WOM Gewinner April 2022

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 4.137 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. April 2022 um 18:24) ist von Magnum Opus.

  • April, April... :P

    Ich hab schon wieder gewonnen. Danke an alle Teilnehmer, eure Bilder sind super.


    Wer §42a kennt weiß wie knifflig es sein kann ein führbares Messer zu finden. Also entschloss ich mich mir ein Messer nach meinen Vorstellungen anfertigen zu lassen. Zu dieser Zeit sorgte der gute Torro mit seinen Messerbauten hier im Forum für Aufsehen. Ich fragte ihn also was geht und was das kostet. Der Preis schien mir fair und meine Designwünsche wurden umgesetzt. Ich konnte dann mit der Paracordwicklung und dem Teklok für die Scheide den letzten Handgriff machen.

    PR90
    10. November 2018 um 16:14

    Der ganze Entstehungsprozess wurde von ihm dokumentiert.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Glückwunsch. :laola:

    Hab ich doch gleich gesagt das es schon gewonnen hat als ich mein Bild einreichte. 😜

    Wobei es am Ende schon noch spannend wurde als Köller gleichzog, war da echt unschlüssig wem ich nun meine Stimme geben sollte. 🙈

    Echt gut abgelichtet das Messer. :winke:

  • Qualitativ tolles Foto, tolles Messer, keine Frage.

    Mir hat zwar die Schnecke besser gefallen, aber begeistern kann ich mich für den Gewinner durchaus.

    "Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut."

  • Herzlichen Glückwunsch :) verdient gewonnen....

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Yess... War meine Wahl.

    Habe auch ein Torro und es ist einfach toll.

    Ich muss ihm mal eine Skizze machen, wie ich mir ein schön großes Messer von ihm vorstelle...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!