Starke Compound armbrust für 200 euro

Es gibt 50 Antworten in diesem Thema, welches 5.050 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. März 2022 um 21:36) ist von Leerschuss.

  • Hallo leute nach jahrzehnten möchte ich von LPs und sonstiges abstand halten und will jetzt lieber Armbrust schießen .

    bin aber was das angeht absoluter neuling.

    also bitte ich euch mir was zu empfehlen ab 330 fps.

    würde mich über ein paar gescheite antworten freuen

  • Außer gebauchten AB‘s (und selbst da dürfte es schwierig werden, bei „nur“ 200€), fällt mir auch nicht viel mehr ein !


    Die nächsten AB‘s, die in diese Richtung gehen und auch nur etwas teurer sind, wären IMO - bspw.:

    EK Archery HEX-400 Armbrust-Package 210lbs/395fps (schwarz)

    für 299,95€

    PSE Coalition Frontier Compound Armbrust Package 190lbs/380fps

    für 295€


    Hier wäre noch eine AB, die preislich nur knapp drüber liegt, dafür dann aber auch nur 265fps hat.

    Hori-Zone Rage-X Armbrust Deluxe-Package 175lbs/265fps

    für 225,95€


  • hahahah, also so krass war ich nie, 200 euro für ne compound NEU.

    ich habe 180 für ne gebrauchte in passablem zustand gezahlt, ich habe auch nie nach compound gefargt sondern nach nach günstigen recurves im stile jaguar 1/2 horizone rage und mankung, und da geht defintiv was unter 150 euro

  • hahahah, also so krass war ich nie, 200 euro für ne compound NEU.

    ich habe 180 für ne gebrauchte in passablem zustand gezahlt, ich habe auch nie nach compound gefargt sondern nach nach günstigen recurves im stile jaguar 1/2 horizone rage und mankung, und da geht defintiv was unter 150 euro

    Vielleicht wolltest du unerkannt noch einen draufsetzen.

  • hahahah, also so krass war ich nie, 200 euro für ne compound NEU.