Das klappt da alles problemlos.
Netter Kontakt, sehr schnelle Lieferung und sehr gute Magazine!
Ich benutze ausschließlich seine Magazine in meinen Bandiuts, Stormrider und der Outlaw. Besonders das letzte ist eine echte Offanbahrung!
Das klappt da alles problemlos.
Netter Kontakt, sehr schnelle Lieferung und sehr gute Magazine!
Ich benutze ausschließlich seine Magazine in meinen Bandiuts, Stormrider und der Outlaw. Besonders das letzte ist eine echte Offanbahrung!
Bei dem originalen Regulator ist hinten ein Gewinde drin. Bei mir war da auch ne lange Stange dabei mit Gewinde dran. Die einschrauben und dann einfach raus ziehen.
Bei meinen 3 Lane Regulatoren ist vom Manometer aus gesehen vorne eine ca. 3mm Wuerbohrung drin. Da hänge ich den Schweißdraht ein und ziehe ihn raus. Silikonfett ist im Satz dabei und sollte auf jeden Fall verwendet werden. Dann geht der auch recht leicht wieder raus.
Beim Huma weiß ich es nicht genau, den habe ich noch nicht verbaut. Peter, ich denke/dachte du hast nen Lane verbaut oder?
Mit nem abgewinkelten Schweißdraht.
Das Hauptproblem ist wohl eher das die Diabolos in 5,5 teurer und vor allem nicht in der Vielfalt wie 4,5 zu bekommen sind.
Ich häng die an ne Magnetleisze für Küchenmesser auf. Hab irgendwie auch immer zu viele rumliegen😅
Das ist aber ein Thema für den Bereich tägliche Basteleien😉
Lohnt sich nicht. Um den Preis bekommst ne gebrauchte PCP Matchwaffe.
Spann doch einfach bis Du schießen gelernt hast und wenn Du weißt das es das richtige für Dich ist dann kauf ein anderes Gewehr. Die 601 bekommst immer wieder weiterverkauft.
Ich habe mir die auch gekauft. Man gewöhnt sich daran. Das Gewehr ist sehr präzise und Störunanfällig.
Mit Weihrauchschalli und FSB ist es noch leiser👍
Willkommen Frank,
Wo kommst Du denn her? Ich schieße auch Compound und habe eine Eagle und Bandits in verschiedenen Versionen hier.
kurvenfreak : Mal was anderes ... hast du bei deiner Stormy den Lauf aus dem Chaser Rifle Set verbaut ?
Jup hab ich gemacht. Der originale hat gestreut. Mit dem Rifle geht zwar kein Schalli mehr drauf aber optisch finde ich es sehr gelungen da er so exakt gleich lang wie das Manometer ist. Die kleine ist so extrem handlich 👌
Bei der aktuellen Version müssen sie das Barrelband weiter vor gesetzt haben. Die ZF sind identisch. Ich würde auch entweder eine höhere Montage kaufen oder die eines anderen ZF quertauschen. Falls das nicht passt habe ich auch noch welche hier. Das würde sich super mit einem Plinkingnachmittag verbinden lassen Jürgen😎
Bei meiner passt das astrein.
Der TP der Stormrider hat 0,8mm. Mit dem 3,5 hat sie knapp über 20J! Einige bauen den originalen auf 2,4mm um in Verbindung mit einem Regulator da dies von Robert Lane so empfohlen ist.
Wenn man keine Ahnung davon hat sollte man die Finger davon lassen. Und es bringt auch nichts hier unwissend der Tatsachen Antworten zu posten!
Es gibt zu dem Thema einen wirklich ausführlichen und ewig langen Thread. Es lohnt sich den mal durchzulesen. Da werden dem aufmerksamen Leser alle Fragen automatisch beantwortet.
Ich nehme dafür ein StückSchweißdraht.
Keine. Das liegt wenn dann im Regulator. Die Dichtringe dichten nach außen und nicht in den regulierten Raum.
Stell die mal schnellstens sauber ein. Ich mache so etwas immer direkt. Bei mir kommt keine illegale Waffe halbfertig in den Schrank!
Der Luftverbrauch geht dann klar auch wieder zurück.
Drehen und ziehen. Es können auch mal die O-Ringe festgebacken sein. Silikonfett bei der Montage verhindert das.
In meiner läuft er seit über einem Jahr problemlos. Und das noch recht konstant.
Ja wenn der Axialdichtring verbaut ist ist kein Belüftungsloch mehr notwendig.
Ich musste meine aufwändig umbauen das der Altros sauber regeln kann. Ohne starken Druckabfall beim Schuss streut der zu stark in der V0.
Du kannst Dir auch ne Piccatinyschiene unten an den Schaft schrauben. Daran passen viele Zweibeine.
Lies Dir mal den Stormriderthread durch. Da sind einige Bilder davon drin.
Der Regulator mit beiden Ringen. und im Bereich zwischen den beiden O-Ringen muss ein Loch ins Druckrohr gebohrt werden.
Ja das ist geändert. Sei doch froh, vorne ein Regulator und ein Manometer rein, dann kannst beide Drücke bequem ablesen. Bzw. Kannst den unteren Weg lassen, dann können alle Dichtringe beim Lane drin bleiben. Die Bohrung passt genau das er atmen kann👍
Der Effekt ist der selbe ob das Fernrohr nun nahe am Lauf ist oder weiter drüber. Aber er ist nicht so ausgeprägt.
Wenn Du das weg haben willst musst Du die Waffe auf die Entfernung mit dem höchsten ballistischem Punkt des Geschosses einschießen. Bei 7,5j ca. 15m.
Bei Armbrüsten je nach Energie und Pfeilgewicht.