Wild Bunch CAS Sidematches - Colt 1911

Es gibt 825 Antworten in diesem Thema, welches 76.009 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Februar 2024 um 03:15) ist von Magnum Opus.

  • Jetzt leuchtet es mir ein, drum hab ich ja vor ettlichen Beiträgen gefragt was Ihr unter Pappscheiben versteht. Da das pushen der eigenen Beiträge unerwünscht ist, habe ich es halt gelassen da nochmal nach zu fragen.

    Da keine Antwort kam und immer nur "die locht keine Scheiben", wollte ich die Bestellung stornieren.

    Für die Wohnung soll es eine schwächere Pistole sein, keine Stahl BB denn die kommen zurück.

    Also habe ich mich hier anfixen lassen eine in 6mm zubestellen.

    Zumal die ja noch ins Ende der Cowboyzeit passt.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Jetzt leuchtet es mir ein, drum hab ich ja vor ettlichen Beiträgen gefragt was Ihr unter Pappscheiben versteht. Da das pushen der eigenen Beiträge unerwünscht ist, habe ich es halt gelassen da nochmal nach zu fragen.

    Da keine Antwort kam und immer nur "die locht keine Scheiben", wollte ich die Bestellung stornieren.

    Für die Wohnung soll es eine schwächere Pistole sein, keine Stahl BB denn die kommen zurück.

    Also habe ich mich hier anfixen lassen eine in 6mm zubestellen.

    Zumal die ja noch ins Ende der Cowboyzeit passt.

    DANN :thumbsup::thumbsup::thumbsup: ...ist dei 6mm Airsoft passend, weil etwas schwächer, ABER...auch hier können wie von hans bereits erwähnt, die Kugel den Rückweg antreten ;)

    Was das Pushen der eigenen Beiträge angeht, ich denke wir hier in der Westernecke sehen das alles nicht so verbissen und wenn nun mal keiner antwortet, muss man sich halt pushend wiederholen :saint::thumbup::thumbup::thumbup:

    Eigentlich darf man eure Themen gar nicht lesen. Erst ist ein SAA eingezogen, dann war da das CLA Angebot und jetzt redet ihr noch über c96 und 1911 :D

    Warum darf man das dann nicht lesen :/8) ?

  • :laugh: ...aaaah deswegen, ja, schei$$ Thema, also das mit dem Einziehen zu Hause, kenne ich manchmal auch :whistling:

    Terrus hier noch ein interessantes Thema, bzw. Vergleichsversuch, wobei ich der Airsoft die 2 Joule nicht so wirklich abnehmen kann, selbst wenn, dann sieht man das eine Dose gelocht werden kann, das ganze Geschoss aber dafür einfach nicht gedacht ist, sondern eben für einen gegenseitigen Beschuss von Körperregionen :thumbsup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Na also, die Swiss Arms ist beim Schneider sogar billiger.

    Zu den Zielscheiben, deshalb rate ich ja zu dünnen Papierzielscheiben, die sind ja ausdrücklich für Airsoft und die werden problemlos gelocht und die BBs prallen sicher nicht ab. Wenn die 1911 für die Wohnung sein soll und schwächer, dann passt ja Airsoft.

    Zu zurückkommenden Stahl BBs. Deshalb polstere ich ja meine Kugelfänge stark aus. Da kommen nie Stahl BBs zurück, ich schieße ja auch in der Wohnung, hab gar keine andere Möglichkeit.

    Der trichterförmige Kugelfang ausgepolstert und Papierzeilscheiben und da kommt sicher nichts zurück.

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Nee, echt jetzt. Das ist so ein knalliges Metallicrot.

    Cyberpunk pur...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

    Einmal editiert, zuletzt von Magnum Opus (28. Februar 2022 um 01:12)

  • Ja, so schön bunt ^^ . Immer wenn bei K&Z all diese bunten Dinger kommen, scrolle ich ganz schnell runter und hoffe, dass es die Kanone auch in standesgemäßer Farbe gibt. Ich mag die ja nichtmal mit buntscheckigen Tarnfarben und akzeptiere gerade noch Desert Sand, das ist akzeptabel.

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • flupp... : Ich habe übrigens nachgeschaut, beim Nagant werden die BBs vorne in die Hülsen gesteckt. Die Hülsen haben aber keine Plastikkappe, sind Vollmetall und der Dichtungsschlauch geht anscheinend durch die ganze Hülse durch. Die BBs werden dann wie bei unserem Special Speedloader in den Schlauch gedrückt.

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Die bunten Knarren haben mich dazu inspiriert, dies hier zu machen...

    Erst mal Zeugs für ein Hochseeforschungsschiff zu bauen und sich eine ausgeflippte Crew auszudenken, die beim Tauchen in Tiefseegräben oder bei haloklinen Stunts mit neugierigen Schmugglern so richtig abgehen.

    Man beachte die DEEPSHELL-Taucherrüstung mit Heliumaspiration für Tauchgänge bis sechstausend Meter. Und das Kompakttauchboot NARVAL für bis zu achteinhalbtausend Meter Tiefe. Wie man sieht, ist der ganze Kahn und die ganze Ausrüstung knallbunt. So Extremsport- oder Alarmfarben. Passt gut zu dem Pott...

    ...der über alles verfügt, was ich an Schiffen steil finde: S.U.-Container, Sturmbug, Querstrahlruder, Mantelschraube, 26000PS, Twinboom-Kranausleger, verstärkte Bordwände und stylische Aufbauten. Und der Skipper hat tatsächlich immer seine Karre dabei, zu sehen auf dem Achterdeck. Ist so eine kleine Cabrio-Zweitakterkiste, die vielleicht 400 Kilo wiegt. Auch genannt die 'Peinlichkeit auf Rädern', aber der Skipper meint: "Immer noch besser, als zu latschen, oder 'ne Karre mieten zu müssen."

    Geplant war das Schiff als Trawler für die Barentssee, ein äußerst unerfreuliches Gewässer. Gebaut wurde es in Finnland, doch der ursprüngliche Auftraggeber ging pleite, so wurde das Ding kostengünstig versteigert und von einem Meeresforschungsinstitut gekauft, das von einem dubiosen Gönner finanziert wird. Dann wurde das Schiff zu einem Expeditionsschiff umgebaut.

    Der auch als leichter Eisbrecher geeignete Apparat mit seinem verstärkten Rumpf hat in seinem zukünftigen Einsatzgebiet außer Piraten und anderen unerspriesslichen Zeitgenossen kaum was zu befürchten, daher wurde bei der Besatzung Wert darauf gelegt, daß sie aus extraordinären Individuen zusammengestellt wird, welche auf sich und das Schiff achten können.

    Natürlich hat jeder an Bord der NOVA CURA seine Profession und sein Aufgabengebiet. Und steht mal nichts an, kann man noch allerlei anderen Unsinn betreiben, wie Seashepherd unterstützen, Wracktauchen, Schatzjagd, Walfängern den Tag ruinieren, Spiel, Spaß, Spannung und Schokolade noch dabei.

    So stay tuned for the next Story at Opus Monthly: The World is an Oyster.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Wenn da nicht Teile aus Warhammer verbaut sind :)

    Sieht gut aus das Teil.

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Dreadknought ?

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )