Wild Bunch CAS Sidematches - Colt 1911

Es gibt 825 Antworten in diesem Thema, welches 75.658 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Februar 2024 um 03:15) ist von Magnum Opus.

  • Wenn du wirklich so ein Internetidiot wärst, wie du behauptest, frage ich mich nur, wie du zu deiner tollen Sammlung gekommen bist ^^ . Ich musste mich vor ein paar Jahren auch aufraffen und mich bei etlichen Händlern registrieren, um an meine Sammlung zu kommen. Von nichts kommt nichts. Inzwischen bin ich bei einem Dutzend oder mehr Händlern registriert und komme so zu immer mehr schönen Exemplaren. Dir können ja deine auch nicht zugeflogen sein ^^ .

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Ich habe Hilfe. Des Öfteren zumindest. Ansonsten hilft eGon. Im Gegensatz zu vielen anderen habe ich mit eGon bisher nicht ein einziges Problem gehabt...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Naja, da haben wir es ja, Egon, von da bekommst du die Waffen. Dort hast du dich doch auch registrieren müssen und bei den Online Händlern ist es auch nicht komplizierter.

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Das bleibt zu hoffen.

    Bisher jedoch ging es nicht. Nunja, möglicherweise ist mein PC und die Software zu alt...

    Mal sehen. Ich geh jetzt erst mal die 1911er aufpolieren...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Hallo Cowboys, jetzt habt ihr es wieder mal geschaft.

    Ich konnte nicht widerstehen und musste mir jetzt auch einen 1911er zulegen. Aber nicht so einen neu aussehenden sondern einen schönen rustikalen in CO2 Ausführung. Gleich einmal Probe geschossen und er macht richtig Spaß.

    Liebe, Lache, Lebe.
    Wenn das nicht funktioniert:
    Lade, Ziele, Schieße!

    2 Mal editiert, zuletzt von Tommy Lee (26. Februar 2022 um 11:23)

  • Die 1911er ist von Acta non Verba, der irgendwie... verdunstet ist.

    Und die Griffschalen habe ich von Rumblefish, einem Kumpel aus einem Softairforum, in dem ich mal war...

    Der Typ war heftig. Dem könnte man echt abnehmen, beim SAS oder so gewesen zu sein...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

    Einmal editiert, zuletzt von Magnum Opus (26. Februar 2022 um 16:11)

  • Hastes dir doch geholt. Wie ich finde eine gute Wahl, auch wenn Western Holster auch recht nett sind, zumal schneller gegriffen werden kann, verbinde ich mit dem 1911er doch mehr die moderne / konventionelle Welt, insbesondere Militär Holster.

  • K&Z hat es doch noch geschaft meinen 1911er vor der Inventur zu versenden. Kam heute an und bevor es dunkel wurde hatte ich noch Gelegenheit zu ballern.

    Ist witzig das Ding und macht Spaß. Gewundert hat mich nur, daß das Teil innen furztrocken war - nix Fett, Öl etc.

  • Genau deshalb verteidige ich K&Z immer. Auch wenn sie manche Macke haben, aber sie liefern sehr schnell. Ich bekam schon mehrmals Lieferungen, obwohl auf der K&Z Seite stand: Lieferung nach der Inventur. Enttäuscht haben sie mich in all den Jahren noch nie.

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Kam heute an und bevor es dunkel wurde hatte ich noch Gelegenheit zu ballern.

    Ist witzig das Ding und macht Spaß. Gewundert hat mich nur, daß das Teil innen furztrocken war - nix Fett, Öl etc.

    Damit mußt Du mich mal ballern lassen, die hämmert sicher wie Sau durch den schweren Schlitten... und vorne kommen Plastekügelchen mit 1J raus, bestimmt witzig... *lol*

    Ich frag mich die ganze Zeit, wie wohl ein Schnellziehholster für die C96 aussieht... ???

    Wie geht man damit eigentlich in die Stage, cocked+locked, oder manuell durchladen und dann feuern?

  • Marksman1863 Mag schon sein, aber bestimmt auch teurer, oder hast du'n Tip/Link für mich ?

    Mit Geduld und Spucke (aka Lederfett und Muskelkraft) kriegt man das schon hin ;)

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.