Armbrust - Man Kung - MK-XB65BK - Chester

Es gibt 717 Antworten in diesem Thema, welches 78.010 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Mai 2024 um 20:58) ist von 9mm Parabellum.

  • Das Teil gibt es ab 62 Euro,allerdings in der Bucht,auf Amazon auch fur verschidene Preise mit 2 Rezesionen allerding im Bogen Bereich ... bevor ich das bestelle wollt ich wissen ob es tauglich fuer die Chester ist,Recksendungen nach China Town sind nicht ganz Preiswert, villeicht hat ja ein Bogenschuetze aus dem Forum das Teil,oder ich lege mir noch einen zu,dann waere es egal.

  • Wo wir gerade im weiteren Sinne bei Zubehör (für die Chester) sind, welchen Einschussbock nutzt ihr für eure ABs?

    Oder schießt ihr auch auf 60 oder 80 Meter ohne Bock ein?

    Hat jemand Erfahrung mit den beiden Böcken von 4komma5?

    TQ30 und TQ40

  • Hat jemand den Oliver gefragt will er so was für Kunden machen und was wäre der Preis dann?

    Kabel/Sehne kürzen und den Abzug modifizieren.

  • Pfeilfangfan

    Einschiessbock habe ich aber benutze ich nicht, normale Auflage vorne und hinten gefällt mir besser. Zweibein und Einschiessbock sind für mich suboptimal, weil sie nicht dämpfen. BOG usw. habe ich auch, bleibe aber beim Auflegen auf einen dämpfende Unterlage.

    zwo2

    Musst du ihn fragen aber ich habe schon ein paar Customsachen von ihm gekauft, würde also davon ausgehen dass die zum Verkauf sind.

    https://www.arbalete-centre-alsace.fr/contact-commander/

  • zwo2 ich verstehe Deinen Post nicht so wirklich?

    Was meinst du mit :

    FB- Gebrauchte Sport Armbrust: Neue, 400 €.

    Ne XP400 bekommt man momentan für 429€ neu (noch günstiger habe ich sie noch nicht gesehen) und ne XP370 bekommt man neu für 340€.

  • zwo2 ich verstehe Deinen Post nicht so wirklich?

    Was meinst du mit :

    FB- Gebrauchte Sport Armbrust: Neue, 400 €.

    Ne XP400 bekommt man momentan für 429€ neu (noch günstiger habe ich sie noch nicht gesehen) und ne XP370 bekommt man neu für 340€.

    Facebook, Grupe "Gebrauchte Sport Armbrust" einer hat eine zu verkaufen, neue für 400 €.

    Wie ich gesehn habe, es gibt schon für 429 aber wie lange muss man warten?

  • Wie ich gesehn habe, es gibt schon für 429 aber wie lange muss man warten?

    Ich habe angerufen und gefragt.

    3 bis 5 Werktage. Ist beim Großhändler auf Lager.

    Die 30€ mehr gegenüber der gebrauchten (als neu verkauften) würde ich auf jeden Fall ausgeben und eine vom Händler nehmen.

  • Habe diese Presse im Netz gefunden bin mir aber nicht schluessig ob die auch fuer die Chester tauglich ist ?

    https://www.amazon.de/Aolvlulr-Bogen…B0B4DFB65R&th=1

    Sieht recht solie aus ...

    Solide ja, aber für Bögen / Bögen,

    NICHT für Armbrust / Bögen !


    Für einmal schnell - neue Sehne / Kabel aufziehen - tauschen, mag es reichen.

    Sicher ist so etwas für eine Armbrust und insbesondere für die Wurfarme einer Armbrust aber NICHT 🛑 ✋

  • Ja, macht er !

    Hatte selbst aber noch nicht nach Preisen gefragt …

    Wenn Du da etwas fragst unf dann Infos bekommst, gerne her damit - Danke ;)

  • Ich habe übrigens mittlerweile auch diese Wurfarmdämpfer verbaut.

    Die gibt es auch in deutschen Shops für 20€ bis 25€. Ich habe sie auf ebay für unter 9€ gekauft - tatsächliche Lieferzeit war 1 Woche (also schneller als im Ebayangebot angegeben).

    Passen 1a.



    Sollten die gleichen sein, die auch Igelmichel verbaut hat und die man in seinem Post #390 ebenfalls sehen kann.

    2 Mal editiert, zuletzt von Pfeilfangfan (17. März 2023 um 17:10)