Cooles zippo Jesse McCoy das Karten Spiel habe ich auch
Western Ambiente - Zeigt her Eure guten Stücke
-
-
Spaghettiwestern,
nur der Colt war sein Freund…
-
Apropos zippo, da hab ich vor einiger Zeit ein Set erstanden. Eigentlich wollte ich eines meinem Schofield schiessenden Schützenkameraden schenken...dann kamm der Sammeltrieb durch und jetzt liegen sie immer noch originalverpackt hier rum
-
Hallo Dutchie, mein Colt 5,5" blued finish Diabolo ist angekommen. Sehr fein dunkel. Sollte mir noch einen zweiten zulegn, damit man ein Pärchen hat. Danke für die Infos zur Farbe. Beste Grüße Frank
-
Sorry für kurzes OT, aber...
passt bloß auf, Zippos können genau wie Waffen echt zur Sucht werden
aus Neugier gerade mal nach dem Marlboro Cowboy Rodeo Bronco gegoogelt,
ist noch nichtmal mein Lieblings-Zippo, aber dafür werden mittlerweile Preise bis zu 250€ aufgerufen
-
Hallo Dutchie, mein Colt 5,5" blued finish Diabolo ist angekommen. Sehr fein dunkel. Sollte mir noch einen zweiten zulegn, damit man ein Pärchen hat. Danke für die Infos zur Farbe. Beste Grüße Frank
Warum sehe ich in den Läden ( Frankonia / PW Store) immer nur die Hellblauen SAA in der Auslage ? Das sieht Furchtbar aus. Hat mich immer vom Gebläuten abgeschreckt.
So ein schöner dunkel gebläuter hingegen, sieht man öfter auf Fotos, hat schon was.
-
-
So dunkel gefallen die mir auch. Aber immer wenn ich im Laden einen in der Hand hatte, war der heller als der King Arms, richtig Spielzeugblau.
-
Also an meinem Rechner sieht das Blau ziemlich realistisch aus, sogar der etwas violettere Farbton des älteren 5,5ers in der Mitte ist gut getroffen. Hellblaue habe ich noch nirgendwo gesehen, vielleicht solltest Du Dir einfach mal einen ganzen Schwung irgendwo bestellen (so 3-5 Stück), und den Rest dann wieder zurückschicken. Sollte man sowieso machen, weil die oft eine ungleichmäßige Beschichtung in den Kehlen haben, da schimmert es schnell bis pink.
Aber ist auch farbtemperaturabhängig, im Sonnenlicht ist das Blau natürlich viel intensiver und heller.
-
Eigentlich wollte ich eines meinem Schofield schiessenden Schützenkameraden schenken...
Damit meinst du doch sicherlich mich
Darfst du mir gerne auch jetzt noch überreichen
Grüße vom Major
-
Habe bei Ebää Kleinanzeigen wieder einen Schnäpper gemacht, dieses schöne dicke Buch ist die blanke Wucht, man kommt aus dem Lesen und Betrachten garnicht mehr raus. Was sind das doch alles für hübsche Geschöpfe....
-
Und hier noch ein bisschen mehr....
-
Hi, ja die Bücher von Wilson sind alle mega. Ich habe 4 Stück davon.
-
muste leider wieder etwas umräumen , is aber auch n Wetter zum .....
-
-
Frohe
Wes... Ostern !...hier zischen gerade die .31er Eier durch den Garten...
-
Beim letzten Besuch in Pullman City habe ich mich hinreißen lassen.
Ein neuer Revolver hat Einzug in unsere Ranch gefunden. Unter Mitwirkung meiner Frau und meines Sohnes ist mir die Entscheidung leichter gefallen, eine nicht unerhebliche Menge an Dollars auszugeben. Hier meinen neue Errungenschaft: ein Rodgers & Spencer 9 mm Platz.
-
Ein sehr schönes Stück. Damit hast du bestimmt viel Spaß.
-
Phat Respect! Aber ich kenne das - Pullman City im Harz ist eine Fundgrube allerersten Ranges! Und da muss man als Sammler und Westernfan zur Abwechslung mal ein fernöstliches Sprichwort beherzigen...
Lang Tsu!
Abgreifen, bevor es wer Anders tut. Sowas... wird so schnell nicht wiederkommen.
-
Ein astreines Schmuckstück.