Western Ambiente - Zeigt her Eure guten Stücke

Es gibt 901 Antworten in diesem Thema, welches 122.758 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Januar 2024 um 20:28) ist von Magnum Opus.

  • Ich stehe ja auf so einen Kram :) eine komplett verrostete Lampe mit LED. Gibt es von Bolze oder in einigen Baumärkten.

    Mit 18,99€ nicht ganz billig, aber wenn man drauf steht :)

    Ich stehe voll auf sowas und wie Magnum Opus schon schrieb, mit einem Einschussloch ist das ja wohl voll der Börner. So muss dat. :cowboy:

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Hugeass Mexican Percussion Revolver!

    So... Mir fehlt ja nun Einiges an Werkzeug und Ausrüstung. Also bekommt das Ding einen Griff wie eine Mare's Leg. Mit Ringschlaufe und amtlichem Gebamsel, ist ja wohl klar! Natürlich wird der Holzbesatz noch nachgebeizt und verschliffen. Und hey, der Lauf ist tatsächlich schon mal aus Eisen! Nun denn, wenn er fertig ist, wird er im Gegensatz zu jetzt erfrischend 'neu' aussehen. Und warum sollte ich den nicht mit in eine Westernstadt nehmen?

    Approved by Colonel Hernando Nunez de Ortega: "Si, Senor!"

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Mir war grad so danach....mal ein bisschen umdekorieren :)

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Das wäre mal was... Obwohl ich etwas leicht Mexikanisches in diesem Fall bevorzugen würde...

    Möglicherweise kürze ich den Lauf noch etwas, mal sehen...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Das wäre mal was... Obwohl ich etwas leicht Mexikanisches in diesem Fall bevorzugen würde...

    Holster a la Tuco? Kräftiger Lederriemen und eine Ringöse, dein Hals mag das ohne Problem tragen.

    Ich habe keine Probleme mit Lactose und Gluten. Als Ausgleich leiste ich mir ein paar Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

  • Howdy Folks.

    Ich glaube ich habe erstmal alles so eingerichtet wie es mir gefällt🤠

    Meine Vitrine ist wohl fertig nach unzähligem umdekorieren.

    Zu mindest bis mir der Geistesblitz gekommen ist wie ich die CLA dazu setze..

    Das ist mein vorläufiges Westernambiente 🤠

  • Heute angekommen, meine gebrauchte ultimative Reisetasche fürs Weekend, falls es mal für einen Kurztripp in die Westernstadt oder zum CAS Training geht. Die Tasche bekommt äußerlich noch eine Schönheitskür verpasst. Montag kommt dann noch eine doppelte Satteltasche für die Schultern. Ach ist das Cowboy sein geil, aber sowas von geil. :thumbsup:

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Na die ist ja klasse :thumbsup: genau so was brauche ich. Fahre morgen zum Sam und habe schon überlegt, wo packst du deine Sachen rein.

    Man muss nur immer wieder mal bei Ibee Kleinanzeigen reinschauen und irgendwann schießt man das Teil günstig, in diesem Fall 20 Dollars plus Versand. Und das für echtes Leder und Messing.

    Dann wünsche ich Dir und den anderen Cowboys morgen viel Spaß. War auch schon 2x dort und wurde von Samantha, Sam und auch vom Major wie ein alter Partner aufgenommen. Auch die anderen Cowgirls und Cowboys aus der Region haben mich herzlich aufgenommen. Der kleine Saloon mit Schießstand sind mir die 287 km Fahrt wert. :thumbup:

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Auch die anderen Cowgirls und Cowboys aus der Region haben mich herzlich aufgenommen.

    Dich muß man einfach gern haben.

    Dich und Dein Cowgirl kennengelernt zu haben, war auch ein Geschenk.

    Nun aber genug mit Bussi.. :D

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Na die ist ja klasse :thumbsup: genau so was brauche ich. Fahre morgen zum Sam und habe schon überlegt, wo packst du deine Sachen rein.

    Man muss nur immer wieder mal bei Ibee Kleinanzeigen reinschauen und irgendwann schießt man das Teil günstig, in diesem Fall 20 Dollars plus Versand. Und das für echtes Leder und Messing.

    Dann wünsche ich Dir und den anderen Cowboys morgen viel Spaß. War auch schon 2x dort und wurde von Samantha, Sam und auch vom Major wie ein alter Partner aufgenommen. Auch die anderen Cowgirls und Cowboys aus der Region haben mich herzlich aufgenommen. Der kleine Saloon mit Schießstand sind mir die 287 km Fahrt wert. :thumbup:

    Bei mir sind es auch 225 km aber die fahre ich gerne :) ja und danke für den Tipp mit der Tasche, ich werde jetzt regelmäßig schauen ;)

  • Bei mir sind es auch 225 km aber die fahre ich gerne :) ja und danke für den Tipp mit der Tasche, ich werde jetzt regelmäßig schauen ;)

    Es gibt nebenan das Olympic Hotel, dort kann man für 30 Dollars zur Not übernachten, falls der Durst gesiegt hat oder es später wird. Ich bekam dort auch ein Monster Frühstück.

    Beim letzten Mal wurde ich von einem netten Western- Pärchen aus der Region herzlich aufgenommen. Wir hatten einen sehr sehr langen netten Abend und einen schönen Sonntag Vormmittag.

    Das sind so die Dinge und Momente, die man nicht mehr vergisst.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Heute Morgen war im Garten das Fahne hissen angesagt.

    Die Fahne des Bundesstaates Georgia.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    Einmal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (26. Juni 2022 um 10:23)

  • Heute eingetrudelt, meine neue Doppelsatteltasche aus robustem Wildleder. Und wer kein Pferd hat, trägt sie auf der Schulter in den Saloon.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List