WOM Gewinner Februar 2022

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 4.822 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Februar 2022 um 06:26) ist von Giftick.

  • Feiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!!!!!! So was hübsches aber auch und den NVA knitterfreien noch dazu. DEKO die Munition ??? Da ist kein abgeschlagenes Zündhütchen oder man hats fein geändert. Egal tolles BILD :):):):):):love::love::love::love::love::love:

  • Ein tolles Bild....herzlichen Glückwunsch :)

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Moin,

    danke Euch, musste als Makarov Baikal Sammler einfach teilnehmen. Hab dann mal meine Canon Digi Cam hervorgeholt und 2 Stunden probiert und komponiert.

    Die Patronen sind Deko NVA Mun mit geölten Zündhütchen vor längerer Zeit in Egun gekauft.

    Die Baikal ist eine T125 mit runden Sicherungspunkt am Sicherungshebel, dies hatten laut meinen Unterlagen die NVA Makarov Modelle. Also habe ich sie als NVA Modell umgebaut / angepasst. Durch Zufall habe ich einen Edelstahl Abzugsbügel mit "S" Kennzeichen bekommen. Anscheinend wurde ein Makarov Modell Scharf als Sonderserie in kleiner Auflage gebaut. Hab also kurzer Hand die NVA Bailkal aufgewertet.

    Freue mich sehr, danke Euch. Der 2. Platz war aber auch sehr schön vom Bild her.

    Gruß Michael :)

  • Glückwunsch und danke mm64

    sehr schönes Bild, und die Makarov natürlich auch :thumbup:

    War ja anscheinend ein hartes Kopf an Kopf Rennen ;)

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.