Art. Nr. 25, Pedersoli White Hawk custom Stock

Es gibt 89 Antworten in diesem Thema, welches 11.568 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Juli 2022 um 11:15) ist von FrankDie.

  • Magnetisch verriegelte Verschlüsse?

    Und der Messingknopf ist ein Magnet?

    "Büchsen kann man nie zuviele haben!" Pippi Langstrumpf

    "A shotgun, in my opinion, must have three things: Boom, Boom, Boom." Phil Robertson

    Einmal editiert, zuletzt von Esti (17. Juli 2022 um 21:11)

  • Ich werde wohl die Bilder deines Koffers nach England schicken müssen.

    Wundere dich also nicht, wenn du demnächst von Holland&Holland, Purdey, Boss und Co. Anfragen bekommst, ob du solche Koffer für ihre handgefertigten Bestguns fertigen kannst...

    Sei mir nicht böse, aber die White Hawk ist eigentlich um den Faktor 20 zu günstig für ihr neues Gehäuse. :huldige:

    Um es in der Sprache der Werkzeuge zu sagen: Hammer!!!

    "Büchsen kann man nie zuviele haben!" Pippi Langstrumpf

    "A shotgun, in my opinion, must have three things: Boom, Boom, Boom." Phil Robertson

  • Wirklich sehr schön gemacht.

    Vielen Dank das du uns hier an deinen Arbeiten teilhaben lässt.

    Immer wieder eine Inspiration.

    Grüße Jens

    Treffen tun die anderen ;)

  • Danke Euch allen für das Lob.

    Das mit den ersten beiden Geheimfächern wurde richtig erkannt und ist ziemlich simpel:

    In dem Messingknopf sind unten 3 Dauermagneten eingelassen:

    Damit können dann die Metallzwischenböden unter den Kugeln und den Diabolos angehoben werden:

    Fehlt noch das 3. Geheimfach!


    Mfg Frank

  • Ich denke, das dritte Fach ist unter der dritten Dose, jedoch mit Zugang seitlich durch herausnehmen des kompletten Rahmens des Holzfaches daneben.

    "Büchsen kann man nie zuviele haben!" Pippi Langstrumpf

    "A shotgun, in my opinion, must have three things: Boom, Boom, Boom." Phil Robertson

  • Das dritte Fach war nicht so leicht.

    Ich hab mir die Bilder vom Bau nochmals durchgesehen und dann dieses Detail gefunden:

    Und da es für mich so aussah, als hättest du den restlichen Rahmenteil massiv ausgeführt, dachte ich, das könnte es sein.

    "Büchsen kann man nie zuviele haben!" Pippi Langstrumpf

    "A shotgun, in my opinion, must have three things: Boom, Boom, Boom." Phil Robertson