Welche SSW habt ihr euch gekauft ? 2022 Edition

Es gibt 1.281 Antworten in diesem Thema, welches 183.075 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Januar 2023 um 12:31) ist von Magnum Opus.

  • Ich will ja nicht angeben, aber ich glaub im Thema MFDs basteln bin ich dann schon etwas weiter. ^^

    5cc0d75c12.jpg


    86683d1e66.jpg
    1ce590f999.jpg

    Live Today Love Tomorrow Unite Forever

  • Sehen gut aus,

    allerdings braucht man dafür auch spezielleres Werkzeug, wenn man's hat ist das natürlich optimal,

    übliche Hausmittel wie Dremel und Schraubstock oder Gummihammer fallen wohl aus :P

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

    Einmal editiert, zuletzt von Giftick (20. Mai 2022 um 19:50)

  • Das Problem kenne ich. ^^
    Erst gezeichnet, dann kostenloses CAD Programm runtergeladen. Später dann noch nen Maschinenbauingenieur hinzugezogen. Dann jemanden gesucht, der ne CNC zur verfügung hat.
    Es war kein leichter Weg. ^^
    Doch wo ein Wille ist ist auch ein Weg :D

    Live Today Love Tomorrow Unite Forever

  • Gerade habe ich festgestellt, dass das Standard-Magazin für die Zoraki 914 (rechts) nicht mit der 925 kompatibel ist.

    Es ist nicht nur kürzer, auch die Bodenplatte ist anders gestaltet.

    Das kurze 925er Magazin fasst 17 (offiziell 16) Schuss, und damit 3 mehr als das der 914.

    Bisher dachte ich immer, dass bei Zoraki 914 und 925 alle Magazine kompatibel sind, weil in der 925 ja nur eine zurechtgestutzte 914 steckt.

    Grüße

    sureshot

  • Klar, 14er Magazin im Griffstück für 16er (17) ist wohl zu kurz,

    Umgekehrt dürfte es aber passen 925 -> 914.

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Aufgrund des günstigen Kaufpreises konnte ich nicht an der P22Q in Pink vorbeigehen.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Würde ich sofort kaufen, wenn der Verschluss auch noch Pink wäre. Die P22Q gibt es in sämtlichen Verschlussfarben....nur nicht in Pink.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Wenn man sich die P22Q in "pink" ansieht, kann man verstehen, warum sie so günstig war.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Pink ist für die "Pink Ladys", ... als Farbe für eine "Knarre", ...??? :thumbsup::whistling: - wär mit eigentlich egal, wenn das Ding eine SSW mit PTB in Vollstahl wäre :laola:

  • 179 Flocken und nicht mal einen pinken Schlitten drauf, wo ist das billig????

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Naja ich habe 85€ bezahlt. Dafür ist die in Ordnung. Außerdem sind die unbeliebten Farbvarianten meist Jahre später nur noch zu horrenden Preisen zu bekommen. Bevor UMA die neu aufgelegt hätte lag die bei Egun um 200€ und mehr. War auch der Grund warum ich mir die P99 SV in Nickel gekauft habe.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Ja gibt es denn einen pinken Verschluss für die P22Q irgendwo??? Ich habe einen pinken Verschluss von der M22, wer mir ein pinkes Griffstück besorgen kann....ich zahle.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Es gibt genug Dienstleister, die Cerakotebeschichtungen anbieten.

    Kann man auch über den Haus und Hof Büchsenmachet machen. Kostet halt nur. Bei mir waren es 200€ was mir damals zu viel für das Projekt war.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Ja und das isses....mehr wie 200 würde ich nicht ausgeben wollen.

    In aaaaallen erdenklichen Farbvariationenn werden sie hergestellt nur in dieser einer nicht.Die ich sofort und ohne zu Überlegen kaufen würde.

    Naja, pinke Randgruppen werden halt nicht bedient ;(;(;(;):P:D

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Würde sehr gern einen Daumen runter geben ;)

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."