Welche SSW habt ihr euch gekauft ? 2022 Edition

Es gibt 1.281 Antworten in diesem Thema, welches 185.725 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Januar 2023 um 12:31) ist von Magnum Opus.

  • Mit 210 € langt der PW-Store hier ordentlich zu, aber was will man machen. Warten auf den großen Preissturz ist nicht mein Ding, und wir sind ja nicht verarmt.

    8)

    Du könntest mein Sohn sein, aber nein, ich habe nur intelligentes Leben geschaffen! Du weißt doch, was dein Problem ist: Im Kopf brennt Licht, aber es ist keiner zu Hause.

  • Ich habe eine neue/alte Lieblingspistole. In den nächsten Tagen kommt meine vierte Zoraki (X)918. :thumbsup:

    Du könntest mein Sohn sein, aber nein, ich habe nur intelligentes Leben geschaffen! Du weißt doch, was dein Problem ist: Im Kopf brennt Licht, aber es ist keiner zu Hause.

  • Wenn die Retay bei dir ist, kommt hier im Forum doch bestimmt ein kleines Review? Die gefällt mir!

    Da gibt es schon ein Filmchen von Quickmic:

    Review/Shooting

    Du könntest mein Sohn sein, aber nein, ich habe nur intelligentes Leben geschaffen! Du weißt doch, was dein Problem ist: Im Kopf brennt Licht, aber es ist keiner zu Hause.

  • Was so ein Video doch ausmacht :/

    Ich war ja bis jetzt noch hin und hergerissen was die Eagle angeht, aber jetzt möchte ich sie haben :whistling:

    Nicht wegen dem was im Video gesagt wurde, sondern weil man sie mal von allen Seiten sehen konnte. Die Produktfotos machten zwar neugierig, lösten aber nicht direkt ein "haben wollen Gefühl" aus.

    Wenn der Preis später sinkt, würde ich zuschlagen :thumbsup:

  • ein Filmchen

    Retay bastelt schon ein paar Jahre an einer DEagle.

    Die Erste hatte noch Merkmale der Bruni/Me, es gibt einige alte Videos.

    Das neue Modell wird interessant - wenn die Große stimmt. ;)

  • Bestellt :thumbsup:

    Meine Gebete wurden ENDLICH erhört! :thumbsup: In Arnsberg hat man gottseidank erkannt, daß es für solch einen Prügel tatsächlich einen Markt gibt unter den Fittichen der PTB! :new11::new11::new11:

    Wenn die Qualität noch einigermaßen stimmt, schenk ich mir eine zum Geburtstag. :birthday: So teuer wie das Selbstgeschenk 2021 ist sie zum Glück nicht... :laugh:

    Respekt an die Firma Umarex, daß man sich dem Projekt "PTB Deagle" angenommen hat. Gern stelle ich mich unentgeltlich als Tester zur Verfügung, zumal ich sie ja auch selbst bezahle. :nuts:

    Und es hat tatsächlich den Anschein, daß die BigFifty kompakter ausfällt als die reale Desert Eagle. Die kommt, soweit ich weiß, mit 26 cm Länge und knapp 2 kg Gewicht aus der Box - ein Plus gegenüber der Retay von ca. 3 cm und etwa 600 bis 700 g. Das bedeutet: in das Schulterholster, welches meine 1911, Z918 und RG 96 Match aufnehmen kann, sollte dieses gute Stück auch passen. Und über Sinn oder nicht, sowas führen zu wollen, diskutiere ich nicht - dafür habe ich meinen HW 37 und meine RG 88 sowie Z 906 / 914. Ich freu mich einfach nur, daß es sie endlich bei uns gibt. Und sehen wir mal den Tatsachen ins Auge - besser als die unsägliche Bruni ME Combat Eagle ist das Teil AUF JEDEN FALL!

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Motorbiker (23. März 2022 um 01:11)

  • ... schenk ich mir eine zum Geburtstag...

    Die beste Ehefrau von allen schenkt mir so was auch nicht mehr. Alles muss man selber machen. Und dann diese saublöde Begründung: "Du hast doch schon so viele!" :cursing:

    Du könntest mein Sohn sein, aber nein, ich habe nur intelligentes Leben geschaffen! Du weißt doch, was dein Problem ist: Im Kopf brennt Licht, aber es ist keiner zu Hause.

  • It´s the Urban Eagle!

    Ich würde sie eher als die "Shrink Deagle" bezeichnen.

    Ich habe keine Probleme mit Lactose und Gluten. Als Ausgleich leiste ich mir ein paar Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

  • Nach 2 oder 3 Wochen Bedenkzeit habe ich mir eben die goldene Record B1S bestellt. Für heutige Verhältnisse ist es immer noch ein guter Preis für dieses hübsche 6mm-Spaßgerät. Bin gespannt, wie sie in Echt wirkt. :thumbsup:

  • Das tut sie, nur nicht mit "so was". ;)

    Mit seiner Sara wusste schon Ephraim Kishon, was es bedeutet, eine der besten Ehefrauen von allen zu haben. :n23:

    Du könntest mein Sohn sein, aber nein, ich habe nur intelligentes Leben geschaffen! Du weißt doch, was dein Problem ist: Im Kopf brennt Licht, aber es ist keiner zu Hause.

  • Meine Frau übertreibts mit Schmuck, zwar kauft sie gebraucht, aber heftig. Und nur Echtschmuck, kein Modeschmuck.

    Es stört schon gelegentlich, aber hey, sie freut sich über sowas, also schenk ich ihr welchen.

    Immerhin bevormundet sie mich auch nicht, und wenn ihr was nicht gefällt, kauft sie es halt trotzdem.

    Rechne ich ihr hoch an, meine Ex mochte absolut keine Waffen.

    "Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut."

  • Der Titan ist neu!

    Du könntest mein Sohn sein, aber nein, ich habe nur intelligentes Leben geschaffen! Du weißt doch, was dein Problem ist: Im Kopf brennt Licht, aber es ist keiner zu Hause.