Welche SSW habt ihr euch gekauft ? 2022 Edition

Es gibt 1.281 Antworten in diesem Thema, welches 183.374 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Januar 2023 um 12:31) ist von Magnum Opus.

Wir sind kurz weg ...

Wegen Wartungsarbeiten bei unserem Hosting-Provider wird CO2air heute (Mittwoch, 8. 5), in der Zeit von 23:30 h bis Mitternacht voraussichtlich nicht erreichbar sein. Wir bitten um Geduld. (O_S)

  • ...aber ja. "Natürlich" (!) Punkt.

    PS. ...die dargestellte Variante von Umarex ist aus meiner Sicht gut geeignet dazu.

  • Bei Supernatural kommt eine spezielle 1911 vor?
    Habe die Serie jetzt gerade erst angefangen (Streaming per Amazon Prime)

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43
    Co2: Diana Airbug .177

  • Oh Oh....da werde ich wohl nochmal auf die Suche gehen müssen. In Chrom und in Schwarz hab ich sie ja schon. Wenn dann sollte es einer sein mit vernickelten Griffrücken und Federhülse.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Bei Supernatural kommt eine spezielle 1911 vor?
    Habe die Serie jetzt gerade erst angefangen (Streaming per Amazon Prime)

    ... letztendlich ".45ér ACP" ...passt,oder :) ? ...na gut, wer kriegt´s a´la SSW hin... :)

  • Konnte beim heutigen Besuch beim Büma einfach nicht nein sagen. Ist zwar mit neuer PTB aber der Trommelspalt mit bloßem Auge kaum zu erkennen. Eigentlich wollte ich nur nen Multishooter kaufen....😂

    Falls Du da mal gute Echtholzgriffschalen willst, sag bescheid.
    Hab da passende... bzw. Tips.

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43
    Co2: Diana Airbug .177

  • Konnte beim heutigen Besuch beim Büma einfach nicht nein sagen. Ist zwar mit neuer PTB aber der Trommelspalt mit bloßem Auge kaum zu erkennen. Eigentlich wollte ich nur nen h]

    Falls Du da mal gute Echtholzgriffschalen willst, sag bescheid.
    Hab da passende... bzw. Tips.

    Bin mir da noch nicht ganz sicher, eigentlich gefallen mir die schwarzen schon ganz gut... aber vielleicht ist ein bisschen aufhübschen auch nicht verkehrt. 🤔

  • Mal ein Beispiel von meiner Zoraki R1 mit den schwarzen und mit den Holzgriffen....

     

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43
    Co2: Diana Airbug .177

  • ...zuerst habe ich diese Patchmayr" Griffschalen zusammen mit der UMAREX "chrom" Variante dieses "1911" angedacht. .....Ok, denoch "nickel" = ich denke ja, passt (!). ...wer wird den nahezu perfekten "Dean Winchester" SSW ( !) Colt hier präsentieren können ?! :)

    Das war ein fünfschüssiges Modell Colt Texas Paterson, cal .36, tief brüniert mit teilversilberter Repräsentationsgravur.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Bei uns im Großmarkt gab's wieder einen großen länglichen Karton von Weco als Überraschungspaket. Ca 47 Euro zzgl. MwSt.

    Letztes Jahr waren da Waren drin, die mindestens das doppelte wert waren.

    Ich nutze neben dem Kinder-/Jugendfeuerwerk nur Pyros für die SSW. Habe aber trotzdem noch einige Raketen hier liegen.

    Familie und Freunde die mit uns feiern, werden aber sicher auch einiges dabei haben. Bin mir sicher: dieses Jahr wird es absolut genial :thumbsup:

  • Habe gestern Abend den Neuzugang 'le Petit' zerlegt und gereinigt.

    Ideal, wenn man den Seitendeckel wieder draufschrauben will und die

    Hahn-Feder samt Achse entscheidet sich in diesem Moment eine

    Flugreise anzutreten.

    Wenn daraufhin alle umliegenden Hebelchen meinen, sich verdrehen

    zu müssen und die dazugehörenden Federchen die Gelegenheit zur Flucht

    nutzen, ist der Abend gerettet. Da weiss man, was man die nächste halbe

    Stunde tun muss. :huh:

    Kleinteilsuche bei Kunstlicht. Hatte ich mir schon immer gewünscht.

    Wieder zusammengetüddelt, sah die Welt und die RG59 schon wieder

    besser aus.

    Incl. kleinem Farbspiel:

    Handliches, kleines Schei$$erchen. :)

    liebe Grüsse ... Patrick

  • ...zuerst habe ich diese Patchmayr" Griffschalen zusammen mit der UMAREX "chrom" Variante dieses "1911" angedacht. .....Ok, denoch "nickel" = ich denke ja, passt (!). ...wer wird den nahezu perfekten "Dean Winchester" SSW ( !) Colt hier präsentieren können ?! :)

    Das war ein fünfschüssiges Modell Colt Texas Paterson, cal .36, tief brüniert mit teilversilberter Repräsentationsgravur.

    Danke. Dazu werde ich mich "schlau" machen müssen. Melde mich...

  • Irgendwie hatte ich die 6mm Revolver preislich günstiger im Hinterkopp.

    RG59 ist ein 9mm Revolver! Meinst Du den RG56?

    Gruß

    Der Doc

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.