Warnung: Noris Twinny unter dem Kopfkissen

Es gibt 63 Antworten in diesem Thema, welches 9.196 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Dezember 2021 um 00:36) ist von Musashi.

  • Wüsste ich nicht. Das wurde hier bei der Änderung zum WaffG diskutiert.

    Hier der Bußgeldkatalog

    Das Waffengesetzt regelt in Deutschland die Aufbewahrung von Gegenständen, die als Waffen gelten oder als solche definiert werden können. Die Waffenaufbewahrung ist per Gesetz geregelt. Grundsätzlich müssen diese Gegenstände so aufbewahrt werden, dass sie keine Gefährdung darstellen. Das gilt sowohl für Schusswaffen als auch für Hieb- und Stoßwaffen sowie für Taser.

    Das WaffG.

    (1) Wer Waffen oder Munition besitzt, hat die erforderlichen Vorkehrungen zu treffen, um zu verhindern, dass diese Gegenstände abhanden kommen oder Dritte sie unbefugt an sich nehmen.

    (2) (weggefallen)

    (3) Wer erlaubnispflichtige Schusswaffen

    und die AWaffV

    Allgemeine Waffengesetz-Verordnung (AWaffV) § 13 Aufbewahrung von Waffen oder Munition

    mindestens in einem verschlossenen Behältnis: Waffen oder Munition, deren Erwerb von der Erlaubnispflicht freigestellt ist;


    Ansonsten macht doch nen Thread auf, hier gings ja um den Derringer und nicht um Edwins Zahnstocher.

    Einmal editiert, zuletzt von Schultz (11. Dezember 2021 um 19:09)

  • ich hab ein schwert unterm kopfkissen, ohne hülle . ein kurzschwert aus alten teilen zusammengebastelt

    extra dickes kopfkissen drüber und gut. voll normal...

    Ich unterm Bett. In der Scheide. Ein Kurzschwert, das ich im Fall des Falles blitzschnell, aber garantiert nicht versehentlich in der Hand habe. Ein französisches Artillerie - Kurzschwert M 1816 im römischen Stil. Keine Kopie, meins ist Original und schön ratzescharf. Sehr führig.

    Sowas:

    1f934e4b-5ae7-43d0-bxikde.jpeg

    Unterm Koppkissen ist doch grober Unfug. Dachte immer, das sei ein Joke und keiner ist so dumm, sich eine geladene Wumme unters Gesicht zu legen... :bash: falsch gedacht, offensichtlich.

    Ich würde mir zutrauen, so ein Dings wie den Derringer im Traum zu bespielen.

    "Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut."

  • ich glaub ich werd bekloppt ich hab dasselbe schwert am bett

    den originalgriff , aber mit ner leicht andren klingenform.. das ist ja jetzt bekloppt......

    ich mach eben mal bild zwei doofe ein gedanke

    ich finde mweine klingenform geht auch. um 1990 war ich einen buirgberg hochgewandert auf ne burg , 6 km jhoch und ru nter bis mann des eselpfad an der burg hoch war...

    jedenfalls dort eine art stich. kurzschwert gekauft in deko. das sollte wohl , herrder ringe gabs da nur in zeichentrick-schlimmversion , ein stichvorläufer sein schrecklicher griff übrigens . griff abgerissen angeschaut , super angel an der klinge

    nix deko und dann den grigg vom artillerioeschwert drangebaut deswegen hat meine klinge dieses leicht keltische form

    das liegt natürlich nicht unterm kopfkissen mann will sich nicht im schlaf piercen

    INVICTUS

  • Ich Schnarche wie ein Bär und Furze wie die Hölle, bisher war niemand da....

    Am besten hat es Dicke_Bertha der wird von seiner Frau bewacht und Beide machen regelmäßige Manöver im Bett um nicht zu vergessen wie die Wafen zu benutzen sind. :laugh:

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Ich habe ja nun auch einige SSW´s daheim, aber in meinem Bett bin nur ich, mein Kopfkissen und meine Decke....ok gut und auch ein Laptop wohnt dort, aber sonst nichts.

    Ich habe ein Sicherheitsschloss und einen Panzerriegel an meiner Tür. Wer dennoch hinein möchte kann es nicht ohne Lärm machen.

    Ich hatte ja schonmal darüber was geschrieben ^^ Ford Knox usw....

    Sollte ich was hören sind die Dinger so schnell geladen und bereit....in der Wohnung denkbar ungünstig ich weiß, aber lieber fange ich mir selber eine Ladung ein, als das ich eine Therapie brauche oder sabbernd in der Ecke sitze.

    Meine ehrliche Meinung dazu....

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Ich sage nicht, wie ich gesichert bin.

    Soll eine Überraschung bleiben für denjenigen, der versucht bei mir einen Bruch zu machen.

    Mag sein, dass jemand rein kommt.

    Ohne fremde Hilfe wieder raus, wird aber nicht funktionieren. :saint:

  • Hahahaha....umd dann weint der Einbrecher und lässt noch 10 € da.... ^^^^^^

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Ich empfehle mindestens einen Guardian Angel MIT Laser.

    <

    Besser sogar der JPX oder gleich JPX6 Jet Protector.

    Auch hier nur die Versionen MIT Laser.

    <

    Absolut nicht laut.

    Zielgerichteter als SSW.

    Kein Feuer.

    Sicherer in der Anwendung.

    Schlimmer als jede Pfefferkartusche je sein könnte.

    <

    Das Zeug geht durch die Kleidung bis auf die Haut.

    Auch Streifschüsse und Fehlschüsse haben noch ihre Wirkung.

    Gegen das Zeug hilft nichts, außer Zeit.

    Wandelt Angriffslust in Röcheln, Schreien und Heulen um.

    <

    Ja, so ein JPX (6) kostet einiges.

    Das Zeug da drin ist aber auch arg garstig.

    Das ist dann dieser Link hier.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.