Westernfilme, welche schaut Ihr?

Es gibt 1.961 Antworten in diesem Thema, welches 238.345 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Mai 2024 um 22:37) ist von HardyS.

  • Ich habe folgenden Film auf meiner Liste, auf den ich mich sehr freue. Erscheint am 24.05.

    Produktbeschreibungen

    erste kugel

    erste kugel

    Der legendäre Westernklassiker mit Hollywood-Star Glenn Ford endlich als DVD & Blu-ray-Premiere in der aufwendig restaurierten Kinofassung mit grandioser Bildqualität - ein MUSS für alle Fans im schicken Artwork mit Wendecover!

    Winnie Harold, der schnellste Schütze des Westens, zieht durch die Lande und verteidigt seinen Ruf gegen Herausforderer. In Cross Creek trifft er auf George Temple, einen ehemaligen Revolverhelden, der unter Depressionen leidet und ein normales Leben führen möchte. Betrunken prahlt dieser mit seinen Fähigkeiten und wird von Winnie zum Duell herausgefordert. Obwohl George den Kampf vermeiden will, übt die Stadt Druck auf ihn aus, seinen Ruf zu verteidigen. Ein tödliches Duell beginnt...

    erste kugel

    Deutsche Erstveröffentlichung auf DVD und Blu-ray

    Original Kinofassung

    Komplett digital restauriert und in HD neu abgetastet

    erste kugel

    „Kleiner Western, der mit psychologisch exakter Charakterzeichnung und guten Darstellern das Schema sprengt." Lexikon des internationalen Films

    „Westernjuwel mit (zwei) Charakter(n).” Cinema

  • Ich habe folgenden Film auf meiner Liste, auf den ich mich sehr freue. Erscheint am 24.05.

    erste kugel

    Den Film kannst Du bedenkenlos kaufen, der ist echt gut. Habe ihn ebenfalls vorbestellt.

    LG Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Heute 20:15 Uhr auf Arte:

    Buffalo Bill - Der Erfinder des Wilden Westens (DOKU)

    Sehe ich gerade. :) Ist nicht schlecht. Kann man sicher auch in der Mediathek finden.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Für Neuigkeiten aus dem Wilden CO₂-Westen: Suitcase-Broncos "Weg nach Westen" abonnieren!:cowboy:

  • Klasse Western mit Johnny Cash und Kirk Douglas.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kennt jemand noch die Serie JOSH-DER KOPFGELDJÄGER mit Steve McQueen ?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kannte ich nicht, ich kenne Steve McQueen nur aus Kinofilmen. Hatte keine Ahnung, dass er auch in einer TV Serie spielte. Aber wir hatten ja bei uns damals auch nie diese große Programmauswahl.

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Ja, ab 2 Minuten sieht man ihn mit der abgesägten Winchester gehen.

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Vorgestern in Deutschland erstmals in HD erschienen, siehe auch den Eintrag weiter oben von Wild Bill 71Schaue den Western heute Abend im Garten.

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    Einmal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (18. Mai 2024 um 18:29)

  • Du darfst nicht immer flüssig in einem Durchgang lesen :D . Musste auch lachen, als ich das auf dem Cover las.

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Vorgestern in Deutschland erstmals in HD erschienen, siehe auch den Eintrag weiter oben von Wild Bill 71Schaue den Western heute Abend im Garten.

    Gruß, Jesse

    Gerorge Temple (Kirby), die schnellste Hand im Wilden Westen. ^^
    Ich finde den Film gut, habe ihn schon Jahrelang. Glenn Ford hat man auch nachgesagt, das er tatsächlich die schnellste Hand aller Hollywood Western Darsteller hatte, noch vor James Arness und John Wayne. :thumbsup:

    Wie Spaß heute im Garten Jesse. :n12:

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -