Westernfilme, welche schaut Ihr?

Es gibt 1.939 Antworten in diesem Thema, welches 232.885 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Mai 2024 um 10:10) ist von Giftick.

  • Ich werfe lange Schatten.

    Nur um HIGH NOON tust du das nicht, da bist du auch ganz klein. :P

    Übrigens einer der geilsten Western.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • Ja aber mit noch mehr Oberlippenbart.

    Alles Anfänger...es gibt nur drei Typen die sich Mr. Moustache nennen dürfen... ^^

    Selleck, Elliott & Reynolds :thumbsup:

    Nein, es sind mindestens vier - da fehlt noch Charles Bronson :p:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier komplette Bronson-Filme, teilweise auch Western - als Indianer natürlich ohne Schnäuzer :new2:*lol*

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Ich hätte da noch einen Schnäuzer, sogar den beliebtesten der 40er/50er Jahre in den USA. :thumbsup:

    Wer hat sich denn schonmal das 4 Stunden Epos VOM WINDE VERWEHT reingetan, ist ja eigentlich Pflicht für einen Westernfan. ;)

    Der Film ist ja auch inflationsbereinigt der mit Abstand erfolgreichste Film aller Zeiten, mit ca. 7,2 Mrd. Dollar hat er rund doppelt soviel eingespielt wie Avatar und Avengers: Endgame, zudem hat er mit 10 Oscars die meisten Auszeichnungen für einen Western..

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • Ich hätte da noch einen Schnäuzer, sogar den beliebtesten der 40er/50er Jahre in den USA. :thumbsup:

    Wer hat sich denn schonmal das 4 Stunden Epos VOM WINDE VERWEHT reingetan, ist ja eigentlich Pflicht für einen Westernfan. ;)

    Der Film ist ja auch inflationsbereinigt der mit Abstand erfolgreichste Film aller Zeiten, mit ca. 7,2 Mrd. Dollar hat er rund doppelt soviel eingespielt wie Avatar und Avengers: Endgame, zudem hat er mit 10 Oscars die meisten Auszeichnungen für einen Western..

    Und da aus Urheber- rechtlichen Gründen eine Fortsetzung nicht möglich war, entschloss man sich, zig Jahre später, eine Fortsetzung namens "Scarlett" in den 90ern zu drehen. (Mini-Serie)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Und da aus Urheber- rechtlichen Gründen eine Fortsetzung nicht möglich war, entschloss man sich, zig Jahre später, eine Fortsetzung namens "Scarlett" in den 90ern zu drehen. (Mini-Serie)

    Scarlett ist ja eher ein ganz schwacher Versuch, auf den alten Erfolgszug aufzuspringen. Das ist für mich wie Champions League vs. Kreisklasse. ;)


    Manchmal frage ich mich ja...man, coole Rigs, hammer Lederarbeiten und so...aber:

    Wer zum Teufel hat ihm diese Handschuhe verpasst und so überhaupt nicht nachgedacht?! :laugh:

    Die Handschuhe hat er sich von Lance Armstrong geborgt. Oder vergessen nach der letzten Radfahrt auszuziehen, ist ja echt arm. :D

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • Jaaa, gut...es hätten ja vom weiten auch abgeschnittene Lederhandschuhe sein können, aber der fette Knöchelschutz, also wirklich :thumbdown::D

    Ja einmal der Knöchelschutz, aber dann auch noch ein Klettverschluss, das ist ja mal voll up to date 18xx ^^

    Aber das hier soll ja wohl eine andere Zeit darstellen, eher Neo.

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • Gestern Abend habe ich mir mal den Film

    Hostiles - Feinde angeschaut.

    Ist schon länger in meiner Online Videothek.

    Ich muss sagen der Film hat mir sehr gut gefallen.

    Mal abseits von Held Feind Getue.

    Regt durchaus zum Nachdenken an .

    Sehr gut :thumbup:

    Gruß Michael
    4mm/6mm :F::W: affen? Na klar!
    FWR-Mitgliedsnr.: 30936

  • Ja, ein genialer Film, hat auch mir sehr gut gefallen. Den sollte man auf jeden Fall gesehen haben, an dem kommt man nicht vorbei, der ist fast schon Pflichtprogramm.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • das den begriff moustache noch einer benutzt.... hab ich das letzte mal von kenneth brannagh im film gehört wo er poirot spielt

    gruß edwin

    Komisch, in den USA sagt das jeder :D

    Als halbstarker hatte ich sogar auch mal so einen "Masstesch" ... und die engländer sagen "Mestaasch". ;)

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -