Westernfilme, welche schaut Ihr?

Es gibt 1.948 Antworten in diesem Thema, welches 237.349 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Mai 2024 um 21:20) ist von Suitcase-Bronco.

  • Die habe ich auch, als gesamte Ausgabe, 17 CDS. :thumbsup:

    Und heute noch die zwei letzten von "Nobody" bekommen. :thumbup:

    Liebe, Lache, Lebe.
    Wenn das nicht funktioniert:
    Lade, Ziele, Schieße!

  • geschaut einfach nur klasse :thumbup:

    Ich habe ja eine bestimmtes Faible für Neoklassiker ohne historisches Vorbild.

    Aber Cunnen Bohannons Griswold & Gunnison schlägt so ziemlich alles was aus italienischen Neo Classicer Fabriken kommt. Aber die gesamte Serie ist spitze!

    Ich habe keine Probleme mit Lactose und Gluten. Als Ausgleich leiste ich mir ein paar Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

  • Was ich nicht abkann (in keinem Film, ob nun Western oder nicht) ist "Stirb langsam, noch langsamer teil 27 3/4"

    Es wird grobes blutiges Unrecht getan und zwar in einer Weise das wirklich der letzte BigBrotherfreak versteht das es so nicht geht.

    "Held/Heldin" überlebt knapp und trifft ab da nur noch auf böse, hinterhältige und strunzdumme Idioten die es alle verdient haben zu Sterben, da diese einem sonst bei der kleinsten Gelegenheit (schräg gucken, falscher Bart, komisches Pferd, latürnich noch die schöne hilflose Frau, dummer Hut etc..) blöd anmachen, auslachen, demütigen und versuchen einem Weh zu tun am besten zum Ende hin zu Töten .....

    Das ganze pro Folge mindestens ein, besser 2x.

    Dialog: He Fremder, was hastn fürn dummes Pferd

    Grunz

    He ich rede mit dir (schlägt zu)

    Gewusel*baller*baller

    Nächste Szene

    "Ich habe gehört...... Einer dreht sich falsch um

    Gewusel*baller*baller*SCHREIIII*baller*baller

    Etc. Pp.

    X/ = Quentin Tarantino

    Oder die von der SZ empfohlene Serie

    "The English"

    Wenn das so gewesen wäre, gäbs niemanden mehr der davon erzählen könnte.

    Ein bisschen von allem gehört dazu aber Handlung abseits von Gewalt ist nie schlecht. :)

    Ich fange mal an mich durchzuschauen.

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

    Einmal editiert, zuletzt von Isno (18. Januar 2023 um 06:21)

  • Isno

    Du hast ja nicht ganz unrecht, aber es gibt so viele Filme, gerade Action- Movies, da darf man ab der ersten Minute schauen nicht drüber nachdenken, was die Handlung betrifft. Wenns zu blöd wird, einfach den Film abschalten!

    Wenn ich mich an Filme wie RAMBO erinnere, früher bei Erscheinen wurden sie bejubelt, heute werden sie teilweise als Kitsch belächelt und der Kategorie "B" zugewiesen.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Hat hier wahrscheinlich jeder schon gesehen, aber steht zumindest bei mir für heute auf der Liste: 21:35 "True Grit" und 23:20 "Silverado", beides werbefrei auf ZDFneo. :cowboy:  :)

  • Hot shots ist besser 8o

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Falle jemand grad nichts besseres zu tun hat, auf ZDF Neo läuft seit etwa 23.15 Uhr Silverado

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • Every New Upcoming 2023 Western Movie and TV Show

    Jeder neue kommende Western Film und TV Show 2023

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    Einmal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (21. Januar 2023 um 10:42)

  • So die Verwandtschaft ist weg und jetzt wird True Grit weitergeschaut :thumbsup:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kein klassischer Western in diesem Sinne, aber ein sehr guter Film.

    Ein bewaffneter Priester....und schöne Waffen sowie viele gut gemachte Schießszenen....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    3 Mal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (25. Januar 2023 um 22:04)

  • Hier ein eher lustiger Spätwestern zum runterkommen, der Hauptdarsteller ist übrigens ein Esel namens "Brighty".

    Abenteuer im Grand Canyon (USA 1968)

    Die auf Tatsachen basierende Geschichte des Packesels Brighty. Dieser erlebte zusammen mit seinem Herrn, einem Jäger und Scout, sowie dessen zehnjährigem Neffen 1906 aufregende Abenteuer im Grand Canyon. Darunter eine Jagd mit Präsident Roosevelt und die Suche nach dem Mörder eines Goldsuchers. Gepflegte Familienunterhaltung à la Disney im Westerngewand. Die einmaligen Aufnahmen des Grand Canyon sind Höhepunkte des Films.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    Einmal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (26. Januar 2023 um 21:22)