DEKO Flinten, Gewehre, Revolver & Co. (DENIX usw.) MODDING

Es gibt 633 Antworten in diesem Thema, welches 60.872 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. April 2022 um 09:38) ist von Marksman1863.

  • ja ist zwar ot . aber das in der küche das licht, die heizung und der herd in einem produkt vor 1900

    wie ich den gekauft hab, , der kocher heißt beatrice....... kam unter der farbe seltsamerweise lucia raus

    der einzige beatrice kocher , der lucia heißt. ergo hab ich das wieder aufgemalt .......

    die beatricekocher kommen aus england ab 1870 etwa , in england machte das auch sinn wegen königinn beatrice

    dan n hat husqvarna den gefälscht , rußland den gefälscht und die englischen kolonien sowieso

    den ich jetzt bekomm ist der original engländer modell 1. etwas schlichter . aber wenn ich fertig bin, wird er natürlich schön aussehen

    wie mach ich das der wird entlackt mit drahttellerbürsten von proxxon, etwa 30 stück braucht das ... dann ist er bessenrein und kann aufgebaut werden. dauert, aber nur so kommen sich farben nicht ins gehege von wegen gegenseitigen anlösen und blasenschlAGEN

    INVICTUS

  • Und mir geht´s um sowas wie dieses Ding hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und dafür brauche ich das Revolverdingens von Denix.

    Das wird cool, da werde ich mal ein Blueing nach Art des Hauses antesten...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Wie verrückt, das ist tatsächlich ein cal.10 Schrotrevolver! Abgefahrn!

    Ich wusste nicht mal, das es das Colt Revolvergewehr häufiger in Schrot, als in Kugel gab...sehr interessant.

    “Life is tough, but it's tougher if you're stupid.”

    ― John Wayne

    :cowboy:

  • Ich müsste erstmal eines haben.

    Scheint aber recht rar zu sein...

    Und dann muss ich es noch bezahlen können.

    Mal sehen, was noch an Kopeken da ist, wenn

    ich den Weihnachtsterror abgeackert habe...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Ich verstehe gerade nur Bahnhof! 8o

    Als "lumpiges Zinkteil" kostet sie halt, beim selben Nutzen, deutlich weniger als die scharfe VL Version.

    Perkussionskentuckies bekommst Du um 200, Stein gewöhnlich etwas teurer. Aber selbst die schlimmste scharfe H_re* ist auch optisch 10x mehr wert als irgendein Denix, schon weil das Material stimmt, ganz abgesehen von der Verarbeitung. Auf Denix würde ich nur zurückgreifen, wenn es keine Alternative gibt, die sind ja auch von der Form her alle irgendwo falsch. Die viele Mühe, die Du dann in die Denix steckst... ich denke, da ist es bei einem richtigen VL einfacher und sieht immer besser aus.

    Letztendlich darfst Du erstaunlicherweise eine scharfe Stein zumindest theoretisch über all mit hinnehmen, eine Denix nicht, da sie vorgibt, eine Schußwaffe zu sein :schland::wogaga:

    *Umschreibung Freudenmädchen :bash: ,huraaa :schland:

  • wenn man sich nen echten arg gebrauchten vl kaufen will, also original, kamm man an der schloßinnenseite sehen wie wenig oder arg das benutzt wurde , manchmal sieht man auch schon von aussen am schAFT

    BEI FRAGEN FOTOS ZEIGEN

    INVICTUS

  • Perkussionskentuckies bekommst Du um 200, Stein gewöhnlich etwas teurer.

    Ich dachte erst ernsthaft an Ziegelsteine! :D

    Mit Stein wirst Du vermutlich einen Hersteller oder eine sonstige Firma meinen?

    Gibt es gelegentlich im Handel so extreme Modelle mit über 130 cm Länge, oder ist das Fake?

    Plus fuffzich Prozent und man bekommt eine echte, wäre natürlich Spitze!

    Gruß

    Der Doc

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.

  • Also wie gesagt ich habe mir auch einen Kolser 45er SAA zugelegt und ganz ehrlich Rillen oder Nuten Trommelspalt hin oder her bei dem Kolser SAA gehen zumindest die Zündhütchen immer zum schießen im Gegensatz zu dem Denix SAA ;)

  • Also wie gesagt

    Muß ich überlesen haben. Wann hast du dir zugelegt? 2010 habe ich ich hier im Forum einen Beitrag über den 45er gefunden (mit "Rillen"), 2017 ja das obige Video (ohne "Rillen"), als ob man da Unterschiede in der Produktion je nach Empfängerland machen würde . . .

    Hier übrigens ein so gen. "Plug Fire" Modell. Zar aus 'schwerem' (HW) Kunststoff, aber das Material soll man polieren und brünieren können, und zu äußerst ansprechenden Ergebnissen kommen - Fast Draw Gun  :cowboy: in Action :marder:

    モデルガン】競技用カスタムハンマー標準装備!コルトSAA FDC LiteⅡツーハンドハンマーモデル!!

  • ....er meint Feuerstein.....

  • Dr. Frost

    Du lieber Himmel, Stein meint natürlich Steinschloß! *lol*

    Und Steinschloß (Funkenzündung) darf jeder Volljährige ohne Waffenschein frei führen! Perkussion nicht.

    1,3m ist relativ häufig, bei ein paar cm mehr (145 z.B.) muß man schon recht tief in die Tasche greifen, so um 4-500). Ich rede da von Gebrauchtwaffen, neu kann man um über 1000 rechnen, siehe Rattlesnake Johnny s neue Pennsylvania (oder war´s Kentucky?) von Pedersoli.

  • flupp... :

    Und ich such noch im Netz nach der Firma Stein! :laugh:

    Was ich jetzt noch nicht kapiere:

    Eine echte mit Stein, darf offen geführt werden? Das kann ich kaum glauben.

    Aber die Deko mit Stein ist eine Anscheinswaffe und muss verschlossen transportiert werden?

    Was ist das für eine kranke Logik? (Nicht deine ist gemeint!)

    Gruß

    Der Doc

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.

  • Gibt es gelegentlich im Handel so extreme Modelle mit über 130 cm Länge, oder ist das Fake?

    Ich kenne originale Longrifles von über 1,80m länge....

    Wenn Du dich dahingehend informieren willst ist die Vorderladersparte vom gun-forum die richtige Adresse...

    Das sind  

    3 Zeilen 

    Signatur