Schnäppchen-Sammelthread Vol. II (Freie Waffen, Outdoor)

Es gibt 1.052 Antworten in diesem Thema, welches 253.812 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Mai 2024 um 22:20) ist von bolzenschuss.

  • Die Lampen kamen gestern an und sie machen was sie sollen, sie leuchten ^^ klar, Wunderlampen sind es keine aber für das Auto reichen sie allemal. Für 6,99€ und Versand gratis kann man nicht meckern. Ich fände es auch ok wenn nur eine gehen würde, aber nein, es funktionieren beide ^^:) danke nochmal an bolzenschuss

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Nein, warum sollte das sinnvoller sein?

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Nein, warum sollte das sinnvoller sein?

    Er meint damit wohl einen "Meinungsverstärker" bzw. zur Selbstverteidigung

    Zurück zu den Schnäppchen. Zwar kein "direktes" Schnäppchen, aber bis 21.05. sind alle Bestellungen bei Frankonia auf der Website auch ohne APP versandkostenfrei. Vielleicht ja für einige interessant, wenn nur Kleinkram bestellt werden sollte...

  • Achsoo 😂

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Zurück zu den Schnäppchen. Zwar kein "direktes" Schnäppchen, aber bis 21.05. sind alle Bestellungen bei Frankonia auf der Website auch ohne APP versandkostenfrei.

    Danke für den Tip. Hab gerade einen Bandit/Chaser/usw. Schalli für 14,99 versandkostenfrei bestellt.

    --
    Mein Video für LG-Anfänger.
    Fördermitglied im VDB.

  • Es gibt 2 Arten von Dämpfer die da verkauft werden!

    Einmal die Verschraubte Version und die Verklebte, von der ich abrate😎

    Waffenfuzzi hat Verschraubte, somit besser für Feinarbeiten.

    🔫

  • Olight hat wieder seine i3E EOS Mini Taschenlampe gratis im "Angebot", als Willkommensangebot. Es fallen nur die Versandkosten an:

    🎁Neu i3E- Exklusiv zur Feier von Olights sales entworfen ✅Nach der Anmeldung wird das Geschenk automatisch dem Warenkorb hinzugefügt. Mehr erfahren!
    🎁Neu i3E- Exklusiv zur Feier von Olights sales entworfen ✅Nach der Anmeldung wird das Geschenk automatisch dem Warenkorb hinzugefügt. Mehr erfahren!
    www.olightstore.de

    Gruß bolz

    dort wo mein sofa ist , fühle ich mich wohl.

  • Bei Frankonia sind vom 07.06. bis 08.06.2024 Fialfesttage...

    So beworben per Mail:

    ein Highlight, das Sie nicht verpassen sollten.

    Freuen Sie sich auf ein Programm mit regionalen Partnern, eine riesige Produktauswahl, Neuproduktvorstellungen und vieles mehr. Nutzen Sie die Chance, sich mit anderen Jägern auszutauschen und seien Sie Teil eines unvergesslichen Erlebnisses mit attraktiven Angeboten. Für Ihr leibliches Wohl ist gesorgt.

    Die Festtage finden bundesweit in allen FRANKONIA Filialen statt. Und das Beste: Sie, Ihre Familie und Freunde erhalten exklusive Einkaufsvorteile

    15% Rabatt* auf einen Wunschartikel aus dem Bereich Waffe, Optik oder Zubehör

    25% Rabatt* auf einen Wunschartikel aus dem Bereich Bekleidung

    Das Kleingedruckte:

    Aktionsbedingungen Filialfesttage

    Die Aktionsrabatte sind gültig auf einen Artikel aus dem Bereich Waffen, Optik und Zubehör bzw. auf einen Artikel aus dem Bereich Bekleidung. Gültig auch auf bereits reduzierte Artikel. Ausgenommen Festtagsangebote, Munition, Dentler DR21 inkl. Zubehör, Sauer 505 inkl. Zubehör, Produkte der Marken Kahles und Swarovski, Schrift- und Tonträger, Dienstleistungen, Geschenkgutscheine sowie Drohnen und Drohnenzubehör. Er ist nicht kombinierbar mit anderen Rabattaktionen. Pro Kunde einmalig einlösbar. Nicht mit dem FRANKONIA Jungjägerrabatt kombinierbar. Abzug des Rabatts an der Kasse. Nicht gültig auf bereits getätigte Bestellungen, Einkäufe und Aufträge."

    Gruß bolz

    dort wo mein sofa ist , fühle ich mich wohl.

  • Bei 4k5 lassen sich momentan ein paar schöne S&W Airsoft für 119 euro abgreifen

    Co2

    Smith & Wesson M29 8 3/8 Zoll Softair-Co2-Revolver Hochglanzbrüniert
    Smith & Wesson M29 ✓ Softair-Revolver ✓ Kaliber: 6 mm ✓ Vollmetall ✓ Antrieb: Co2 ✓ 8 3/8 Zoll Lauf ✓
    www.4komma5.de

    GBB

    Smith & Wesson M&P 9 Performance Center Softair-Pistole Schwarz Kalib
    Smith & Wesson M&P 9 ✓ Softair-Pistole ✓ Kaliber: 6 mm ✓ Metallschlitten ✓ Einstellbares Shoot-Up ✓
    www.4komma5.de
    Smith & Wesson M&P 9c Softair-Pistole Kaliber 6 mm BB Gas Blowback (P
    Smith & Wesson M&P 9c ✓ Softair-Pistole ✓ Kaliber: 6 mm ✓ Metallschlitten ✓ Blowback ✓
    www.4komma5.de

    bei Bestellung den 5,55 euro Gutschein nicht vergessen ;)

    Gutschein Codes - 4komma5 Gutscheine
    Hier finden Sie Gutschein Codes, Rabatt Aktionen unseres 4komma5 Shops. Schauen Sie rein und lassen Sie sich überraschen. Einfach und bequem bestellen.
    www.4komma5.de

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Auch Beretta ist dort kräftig reduziert (schon seit längerer Zeit):

    Beretta Elite IA Schwarz Softair-Pistole Kaliber 6 mm BB Gas Blowback
    Beretta Elite IA ✓ Softair-Pistole ✓ Kaliber: 6 mm ✓ Vollmetall ✓ 23 Schuss All-in-One-Magazin ✓
    www.4komma5.de
    Beretta M9 A3 Softair-Co2-Pistole Kaliber 6 mm BB Blowback (P18)
    Beretta M9 A3 FDE ✓ Softair-Pistole ✓ Kaliber: 6 mm ✓ Metallschlitten ✓ BlowBack ✓
    www.4komma5.de
    Beretta M9A3 FM Softair-Pistole Kaliber 6 mm BB Gas Blowback (P18)
    Beretta M9A3 FM ✓ Softair-Pistole ✓ Kaliber: 6 mm ✓ Vollmetall ✓ 23 Schuss All-in-One-Magazin ✓
    www.4komma5.de
    Beretta Mod. 92 Desert Tan Softair-Pistole Kaliber 6 mm BB Gas Blowba
    Beretta Mod. 92 ✓ Softair-Pistole ✓ Kaliber: 6 mm ✓ Vollmetall ✓ 23 Schuss All-in-One-Magazin ✓
    www.4komma5.de

    Und ich verweise auf den Tipp von Giftick mit den 5,55€. ;)

  • Joa, und wenn man noch 'nen zehner für's Rundrumsorglos-Starterpaket drauflegt gibt's bei den GBB's Koffer, Kabelbinder, Gas bzw. Co2, und bb's dazu :)

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Bei Bogentandler gibt es 100 X Naturfedern von Gateway in Lila, in 3" Länge und Shild Form für sagenhafte 15€. Versand nach Deutschland mit GLS für 9€.

    Gateway Naturfeder 3 RW (Shield) Purple 100/pk *SALE* » Bogentandler.at
    Bogentandler.at Gateway Naturfeder 3 RW (Shield) Purple 100/pk *SALE* » Sonderposten: wird abverkauft, da wir falsch beliefert wurden. Im 100er Pack für…
    www.bogentandler.at

    Gateway macht wirklich die besten Naturfedern. In DE zwischen 35-40ct/stk.

    Gruß bolz

    dort wo mein sofa ist , fühle ich mich wohl.