Beiträge von Softcell

    Ja danke für den Tipp, das System kenne ich und ist bestimmt auch sehr praktisch.
    Bestimmt wenn man wirklich Sportschiessen macht. Man kann auf ein Holster halt verschiedene Pistolen nutzen (und sogar Revolver mit Picatinnyschiene). Ja klar, ich mach mir da jetzt noch nen RedDot drann, wie bei der 92 FS XX-Treme. Da kann ich mich ja gleich wie Han Solo verkleiden:D.
    Schön, dass du da mitdenkst. Am liebsten würde ich mir so einen Wust an Holstern bestellen, alles durchprobieren und zurückschicken was nicht passt.
    Ich weiss nicht ob das einer nachvollziehen kann, aber ich hab mein Holster schon bestimmt eine Woche hier liegen gehabt, bis endlich die Pistole kommt und dann will das verflixte Teil nicht passen. Mann bin ich angefressen 8o

    Hi Giftick,

    es passt garnicht, genau der Teil mit der Picatinnyschiene blockiert alles. Wenn ich das ausspare, ist das Holster im Eimer. Aber die Idee hatte ich am Anfang auch. Ok, rausfallen sollte das Eisen schon nicht, aber wenns zu stramm sitzt, gibts zu starken Abrieb an der Beretta.

    Das Foto ist aus dem Angebot vom Hersteller. Solche Munition hab ich nicht rumliegen ;).

    Aber wie du schon erwähnt hast, es ist ein sehr schönes Holster. Jetzt geht mir doch wirklich der Gedanke durch den Kopf, mir vielleicht noch eine 92-er Beretta dazu zu nehmen :/.

    ja, ich hab die Forensuche bemüht, aber leider nichts treffendes gefunden. Ich hab mir letztens ein wunderschönes Polymerholster für meine Beretta gekauft, nur musste ich feststellen es passt nicht wie angegeben für die M9 Modelle. Man kann da wohl nur Modelle ohne Picatinnyschiene benutzen. Ummodeln geht da leider auch nicht.

    Gibt es überhaupt anschauliche und bezahlbare Holster für die M9A3 oder vielleicht von einem anderen Modell leicht modifizierbar?

    Passt leider nicht *schnief* :


    lieber mal nachfragen ist doch ok, so ein ähnliches Problem hatte ich auch. Habe mich aber für die Adapterschienen von 11 auf 20 entschieden, damit ich mehr Höhe bekomme. Beim Zielen musste ich mir sonst immer das Gesicht quetschen 8o Zudem bin ich flexibler bei der Auswahl zukünftiger Optiken.:thumbsup:

    ja, die Alternativen sind mir bekannt, jedoch gefällt mir bei der einen der schwarze Lauf nicht, hab sie mir aber als Trostpflaster mal bestellt ^^

    Die Nickel ist auch ne sehr schöne Beretta, auch die Military, nur sollte es Blowback sein und bitte 4,5mm. Ihr seht, die Auswahl schwindet dabei sehr.

    Ok, für die Vitrine könnte ich mich noch an die Military gewöhnen. Man will aber schon mit so einer Schönheit auch schießen :rolleyes:

    Hallo liebe Gemeinde, bin letztens über eine Schönheit gestolpert. Ich bin ein großer Fan von Beretta und ich hab mich sofort verliebt.
    Leider scheint es das Modell wohl nur in Brasilien zu geben. Hat jemand die vielleicht schon mal woanders gesehen?

    Pistola Airgun M9A1 Silver WE Co2 4,5mm - Full Metal
    Importante: Todos os tipos de armas de pressão ou airsoft são enviados apenas por transportadora. Escolha o modo de envio por transportadora. O famoso nome…
    www.esferas6mm.com.br

    genau wie KarlWilhelm bin ich auch ein Modellflieger. Eine SSW besitze ich schon seit etwa 28 Jahren und hol die nur zuvorschein wenn der Jahreswechsel ansteht. Obwohl das die letzten Jahre auch nicht mehr so oft. Seit etwa 46 Jahren besitze eine Luftbüchse 4.5mm mit Knicklauf. Die hab ich damals von meiner Oma geschenkt bekommen als ich unserem Schützenverein beigetreten bin. Leider keine Wettkampfwaffe, also nur für zuhause zum Plinken. Letztens bin ich auf diese neuen RAM, oder auch T4E CO² aufmerksam geworden. Das fand ich sehr interessant und habe mir eine H&K SFP9 angeschafft. Das hat soviel Spass gemacht, Holzklötze und häßliche Gartenzwerge umzunieten, daß ich mir unbedingt meine Lieblingswaffe anschaffen wollte. Nur halt nicht in Schreckschuß sondern in 4.5mm BB´s sollte es eine Beretta 9mm werden. Da außer mein Nachbar in meinem näheren Umfeld für solche Dinge Interesse zeigt, hab ich mich bei euch registriert um mehr oder weniger was zu fachsimpeln.

    Hi in die Runde :thumbsup: