Holster für Beretta M9A3

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 331 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. April 2024 um 03:03) ist von Adrian1991.

  • ja, ich hab die Forensuche bemüht, aber leider nichts treffendes gefunden. Ich hab mir letztens ein wunderschönes Polymerholster für meine Beretta gekauft, nur musste ich feststellen es passt nicht wie angegeben für die M9 Modelle. Man kann da wohl nur Modelle ohne Picatinnyschiene benutzen. Ummodeln geht da leider auch nicht.

    Gibt es überhaupt anschauliche und bezahlbare Holster für die M9A3 oder vielleicht von einem anderen Modell leicht modifizierbar?

    Passt leider nicht *schnief* :


  • Passt garnicht, oder sitzt nur zu stramm ?
    Evtl. könnte man mit Kreide und Dremel etwas nachhelfen...

    "...M9 mit Rail, wie z. B. die Beretta M9A3 passen auch, aber sehr sehr stramm..."

    Amomax Roto Polymer Paddle Holster für M9 Softair Pistolen
    Amomax Roto Polymer Paddle Holster für M9 Softair Pistolen online im Shop bestellen und kaufen
    www.softairwelt.de

    dein Omitac Holster sieht natürlich viel besser aus,
    btw, hast du das Foto selber geschossen ? Gefällt mir jedenfalls sehr gut :)

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Hi Giftick,

    es passt garnicht, genau der Teil mit der Picatinnyschiene blockiert alles. Wenn ich das ausspare, ist das Holster im Eimer. Aber die Idee hatte ich am Anfang auch. Ok, rausfallen sollte das Eisen schon nicht, aber wenns zu stramm sitzt, gibts zu starken Abrieb an der Beretta.

    Das Foto ist aus dem Angebot vom Hersteller. Solche Munition hab ich nicht rumliegen ;).

    Aber wie du schon erwähnt hast, es ist ein sehr schönes Holster. Jetzt geht mir doch wirklich der Gedanke durch den Kopf, mir vielleicht noch eine 92-er Beretta dazu zu nehmen :/.

  • … Jetzt geht mir doch wirklich der Gedanke durch den Kopf, mir vielleicht noch eine 92-er Beretta dazu zu nehmen :/.

    So lässt sich das Problem natürlich auch lösen :thumbsup:
    Die Schiene ist in DE ja höchstens für einen Griff oder so ‘ne Riesenrampe zur RedDot Montage nützlich, glaube aber nicht das du die M9 damit verschandeln möchtest…

    da fällt mir ein, es gibt doch diese offenen universal Recover Holster,
    an die Schiene kommt ein Adapter der an einen futuristischen Laser oder so erinnert,
    damit wird die Pistole dann einfach in den Holster eingeklickt, sowas zb.

    Recover G7 OWB Holster für alle Pistolen mit Rail
    Recover G7 OWB Holster passend für alle Pistolen mit Rail, Picatinnyschiene, Weaver, R.I.S. im Shop bestellen und kaufen
    www.softairwelt.de
    recover holster - Google Suche

    Ob das schön ist muss man für sich selber entscheiden, aber wenigstens hat die Schiene dann einen Sinn ;)

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Ja danke für den Tipp, das System kenne ich und ist bestimmt auch sehr praktisch.
    Bestimmt wenn man wirklich Sportschiessen macht. Man kann auf ein Holster halt verschiedene Pistolen nutzen (und sogar Revolver mit Picatinnyschiene). Ja klar, ich mach mir da jetzt noch nen RedDot drann, wie bei der 92 FS XX-Treme. Da kann ich mich ja gleich wie Han Solo verkleiden:D.
    Schön, dass du da mitdenkst. Am liebsten würde ich mir so einen Wust an Holstern bestellen, alles durchprobieren und zurückschicken was nicht passt.
    Ich weiss nicht ob das einer nachvollziehen kann, aber ich hab mein Holster schon bestimmt eine Woche hier liegen gehabt, bis endlich die Pistole kommt und dann will das verflixte Teil nicht passen. Mann bin ich angefressen 8o

  • Am besten du schaust mal auf folgender Internetseite vorbei:

    Holster - Pistolenhalfter | Holsterwelt
    In unserem Holster Shop finden Sie exklusive Holsters namenhafter Hersteller sowie passende Ausrüstung für Zivil-, Behörden- und Sicherheitsbedarf.
    holsterwelt.com

    Der Support ist äußerst gut und wenn du dort eine Anfrage stellst dann wird dir mit absoluter Sicherheit geholfen.

    Soll jetzt auch keine Werbung für den Shop sein, aber in der Vergsangenheit habe ich schon sehr gute Erfahrungen mit Hr.Koop gemacht. Der Herr kennt sich auch mit Schreckschusswaffen aus.

  • Aber wie du schon erwähnt hast, es ist ein sehr schönes Holster. Jetzt geht mir doch wirklich der Gedanke durch den Kopf, mir vielleicht noch eine 92-er Beretta dazu zu nehmen :/.

    Das ist vielleicht gar nicht so verkehrt. 😉 4komma5 hat gerade jegliche Beretta drastisch reduziert. https://www.4komma5.de/Beretta-Mod-92…as-Blowback-P18

    Mit dem Code: EE44FA4H22 sparst Du nochmal 5,55€, also quasi den Versand. Günstiger geht's nicht, wenn 6mm BB interessant sind.