Es gibt 235 Antworten in diesem Thema, welches 37.116 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Juni 2023 um 20:12) ist von Magnum Opus.

  • Meine Frau hat gestern so 'nen neumodischen flexiblen Gartenschlauch für die Blumen und Pflanzen im Vorgarten mitgebracht,

    ich glaub 'ich tausch den um, und hol' dafür lieber so'ne elektronische full Auto Gießkanne, danke für's zeigen Chrissikofski :thumbsup:

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Interessantes Video:

    Prinzip ist simpel aber gut gelöst.

    Eine Wasserpumpe preßt Wasser in einen dicken Gummischlauch. Dadurch steht das Wasser unter Druck.

    Ein Solenoid betätigt das Ventil entgegen den Wasserdruck, so das Wasser am Ventil vorbei fließen kann.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Die SPYRA ist heute angekommen.

    Erstaunlich schwer und wirkt haptisch sehr solide und qualitativ wertig.

    Unten am Griff ein Ein und Ausschalter plus eine mit Gummiabdeckung gesicherte USB C Buchse.

    Display ist recht hell. Die Wasserpistole muß nun ersteinmal aufladen. Was ca 90min dauert.

    Auch die Verpackung ist hochwertig.

    Die Anleitung ist etwas nervig da mit gefühlt 1000 Achtung / Warnung Bla Bla gefüllt.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

    Einmal editiert, zuletzt von the_playstation (3. April 2023 um 13:11)

  • Weiß jemand, wo man Nerfs verkaufen kann (Kleinanzeigen weiß ich schon), bei Egun ja eher nicht!?

    Einfach mal auf blasted.de anmelden, da gibts auch eine foreninterne Rubrik für Privatangebote. Im Gegensatz zu eBay.de gebührenfrei.

    ich schoss nem hipster ins bein, jetzt hopst er :cowboy:

  • Was ich bei Ebay ätzend finde (und es deshalb nicht als Verkäufer nutze): beim Einstellen einer Auktion wird bei den Zahlungsmöglichkeiten automatisch so Zeugs eingefügt wie Visa, American Express etc.

    Weiss jemand, ob/wie man das verhindern kann?

  • Gut zu wissen, daß es anscheinend nicht nur vergrätzte potentielle Käufer gibt...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!