1. Deutsche Meisterschaft Hunter Field Target

Es gibt 40 Antworten in diesem Thema, welches 9.666 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. August 2021 um 09:39) ist von Andreas Hack.

  • Klar kann man als offener nicht "Deutscher Meister" werden. Aber gerade wenn es darum geht neue Interessenten anzulocken, sind die mehr als 100 Euro die man in die Hand nehmen muss um BDS Mitglied zu werden, schon eine Hemmschwelle.

    Aber Regeln sind Regeln. Es ist so ausgeschrieben, da bringt mein lamentieren nichts. Schade finde ich es trotzdem.

    Deswegen kann man ja bei vielen BDS Wettkämpfen als offener teilnehmen!

    Was ja schon ein sehr netter Zug vom BDS ist!!

    (Versuche das mal bei dem DSB)

    Da bin ich sehr glücklich drüber.

    Aber bei einer Meisterschaft halte ich es für richtig das nur BDS Mitglieder teilnehmen können!!

    Ich denke nur weil der BDS den kleinen Finger reicht… sollte man noch die ganze Hand nehmen… sorry

  • da wurde mal eine internetseite vorgestellt und viele meldeten sich was alles falsch und furchtbar schlimm daran ist. dauernd wurde eine rangliste gefordert weil ohne ja alles falsch ist. nun steht hier das erste turnier einer möglichen rangliste an und in den anmeldungen fehlen all die schreihhälse. sehr komisch.

  • Es tut mir leid, ich habe mich bei den Sachpreisen um den Faktor 3 verrechnet. Ich hoffe, man kann mir verzeihen.

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)

  • Er kann ja seine Wettkampfwaffe als Sachpreis bieten... ;)

    "Büchsen kann man nie zuviele haben!" Pippi Langstrumpf

    "A shotgun, in my opinion, must have three things: Boom, Boom, Boom." Phil Robertson

  • Nein, nein, ihr habt mich falsch verstanden. Nicht geteilt durch drei, sondern mal drei.

    Die Sponsoren waren großzügig. Wer es verpasst hat Pech gehabt.

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)

  • Endspurt für die Anmeldung. Nur noch heute. Die 6000 € an Sachpreisen müssen unter die Leute gebracht werden.

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)

  • Die Anmeldung zur HFT DM2021 ist geschlossen.

    Überweisung der Startgebühr bis spätestens 13. August 2021

    Eine Barzahlung vor Ort ist nicht möglich.

  • da wurde mal eine internetseite vorgestellt und viele meldeten sich was alles falsch und furchtbar schlimm daran ist. dauernd wurde eine rangliste gefordert weil ohne ja alles falsch ist. nun steht hier das erste turnier einer möglichen rangliste an und in den anmeldungen fehlen all die schreihhälse. sehr komisch.

    Ich vermute mal, die Schreihälse haben kein Bock auf dich. Würde zumindest mir so gehen wenn jemand extra zum stänkern einen neuen Account erstellt :/

  • Ich vermute mal, die Schreihälse haben kein Bock auf dich. Würde zumindest mir so gehen wenn jemand extra zum stänkern einen neuen Account erstellt

    Gut, er hätte seinen alten auch behalten können.

    Morgen geht es wieder zum Arzt, es steht eine OP bevor, Stichwort: Supraspinatussehne.

    Ich wünsche Euch allen einen schönen, erfolgreichen und fairen Wettkampf bei Kaiserwetter.

    L.G.

    Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • da wurde mal eine internetseite vorgestellt und viele meldeten sich was alles falsch und furchtbar schlimm daran ist. dauernd wurde eine rangliste gefordert weil ohne ja alles falsch ist. nun steht hier das erste turnier einer möglichen rangliste an und in den anmeldungen fehlen all die schreihhälse. sehr komisch.

    Genau das frage ich mich auch wo die alle sind, aber so ist das nun mal. 🤷‍♂️

  • Das Wort zum Sonntag:

    Bitte denkt daran:

    • Euren BDS Ausweis mitzubringen,
    • Euren Impfstatus bzw. 3G nachzuweisen, ( Es besteht die Möglichkeit vor Ort zu einem POC Test )
    • Kleidung die im allgemeinen Teil des Sporthandbuches A8.01 genannt wird Zuhause zu lassen,
  • da wurde mal eine internetseite vorgestellt und viele meldeten sich was alles falsch und furchtbar schlimm daran ist. dauernd wurde eine rangliste gefordert weil ohne ja alles falsch ist. nun steht hier das erste turnier einer möglichen rangliste an und in den anmeldungen fehlen all die schreihhälse. sehr komisch.

    Ich vermute mal, die Schreihälse haben kein Bock auf dich. Würde zumindest mir so gehen wenn jemand extra zum stänkern einen neuen Account erstellt :/

    Ach Waldi

  • da wurde mal eine internetseite vorgestellt und viele meldeten sich was alles falsch und furchtbar schlimm daran ist. dauernd wurde eine rangliste gefordert weil ohne ja alles falsch ist. nun steht hier das erste turnier einer möglichen rangliste an und in den anmeldungen fehlen all die schreihhälse. sehr komisch.

    Ich vermute mal, die Schreihälse haben kein Bock auf dich. Würde zumindest mir so gehen wenn jemand extra zum stänkern einen neuen Account erstellt :/

    Ach Waldi

    ?

    Da möchte jemand im trüben fischen um an meine Identität heran zu kommen, netter Versuch :P

  • Ich muss meine HW 30 auch noch trocken legen! :rolleyes:

    War aber ein schöner Tag heute bei der HFT- DM in Kölschhausen.

    Wer nicht dabei war, hat etwas verpasst.

    Der Parcours hat einige knifflige Ziele zu bieten.

    Hier zb. ein paar Hochziele, von denen es einige gab.

    Auf der geraden Fläche waren aber auch schwierige Ziele, die entweder sehr weit weg waren oder auch Ziele, die zwar etwas näher waren, aber ein kleine Trefferzone hatten.

    Zwischendurch hatten wir auch eine kleine Zwangspause durch ein Gewitter mit ordentlichen Regen.

    Danach ging es aber weiter. Nur die ganze Ausrüstung samt der Gewehre waren nass.

    Zum Schluss gab es noch ein paar Stechen in den verschiedenen Klassen.

    Danach natürlich noch die Sieger- Ehrungen in den einzelnen KLassen.

    Hier KLasse 1 (Pressluft bis 16,3 Joule, leider etwas unscharf)

    Klasse 2 ( Federdruck bis 16,3 Joule)

    Klasse 3 ( Pressluft bis 7,5 Joule)

    Klasse 4 ( Federdruck bis 7,5 Joule)

    Klasse 5 (Prellschlag- gedämpft bis 7,5 Joule)

    Planlos geht mein Plan los.

    RxNIznfLcu3TfsI0O5CwuGJ0QlPf5w2LcQr7VdOJ-rp-ZPYlq7aXTX98tWRHhD5WB3lqh3F8h09LKGZwOVegoIDXwgggWAG8b_j0wzFJ9Txf6UUXv_QfNcBIyrz1fCa7mSmknI5jOLdhVU3JSj2zGPskJgjkNG8y-SK7Dmel_LZhelAL1lRM5TfFQ7DA1AGXakN69yexxrqkai3AV9KSYE8f_da3Wa5L6dziVeH_eFKUUpyfE5nDQz_eYvzDWUNpB-S0NH6MY1BywFfxFqHjuV8MD9EI_i1Ct1mRhOqfwapTFV5Hgg68NtHs2CIWgOU8cB2-NcIe02lIORbzgoJGwbyzng9gL1X7IcBsLJEnYWIKYz7jaOGoFksgXByNJgCpe8usY0KbF_na1_BuzweTv31-5SEZd2jXiJy-Jh4duyKYxEpmQroHM0f51Pf6r1fTJJ5g0dJo7T4NARUu9p_lBR0LU0FLQKbtyPIE7OW5DKCNHVFljF1yp9nKaIlpYyKLR_ixsukJpHGXB8-86KiJnEer-7gqeD0H8UGQ7gYNaGsYRcIgcKLo_hoIFu_Lh6dQmOdCVg=w590-h80-no