co² CAS Match am 25.09.21 in Amberg

Es gibt 1.266 Antworten in diesem Thema, welches 124.342 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. April 2022 um 23:52) ist von Wild Bill.

  • Gegen einen Profi-Versager wie mich hast du keine Chance.

    Herausforderung angenommen! Möge der schlechtere gewinnen! :D

    Gruß

    Der Doc

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.

  • Gegen einen Profi-Versager wie mich hast du keine Chance.

    Herausforderung angenommen! Möge der schlechtere gewinnen! :D

    Ab morgen fange ich an, hammerhart zu trainieren, um mein Schneckentempo und den Zitteranschlag zu vervollkommnen. Verglichen mit meiner peinlichen Performance wäre selbst Old Unsurehand ein blitzschneller Kunstschütze. :D

  • Nachdem ich mir das Video zum x-ten Mal angesehen habe, muss ich mal was los werden:

    Die Truppe war der Hammer! Lauter gut gelaunte Typen mit viel Spaß und Esprit bei der Sache!

    Ich freue mich tierisch, dass ich wieder dabei sein und euch alle treffen durfte!

    Sam hat mit dem Video tatsächlich ein kleines Meisterwerk geschaffen, das seinesgleichen sucht.

    Warum sollen wir wieder 1 Jahr warten?

    2019 war der Termin im Mai. Das sollte man ruhig mal als zusätzlichen Termin planen. Oder?

    Mich würde es freuen, euch Rasselbande zwei Mal im Jahr zu treffen. ;)

    Falls jemand einen Gutshof mit entsprechend viel Platz in Stallungen hat, möge er sich melden!

    Im Winter Indoor, wäre sicher auch eine nette Idee. :rolleyes:

    Gruß

    Der Doc

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.

  • Falls jemand einen Gutshof mit entsprechend viel Platz in Stallungen hat, ......

    Ich dachte auch schon an eine Reithalle, aber zementierte Reithallen gibt es nicht so häufig.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Warum sollen wir wieder 1 Jahr warten?

    2019 war der Termin im Mai. Das sollte man ruhig mal als zusätzlichen Termin planen. Oder?

    Mich würde es freuen, euch Rasselbande zwei Mal im Jahr zu treffen. ;)

    Falls jemand einen Gutshof mit entsprechend viel Platz in Stallungen hat, möge er sich melden!

    Im Winter Indoor, wäre sicher auch eine nette Idee. :rolleyes:

    Perfecto Doc...genau so denke ich auch...gerade im Frühling, wenn alles wieder beginnt zu blühen und grün zu werden, könnte ich mir auf der Ranch, ohne jemals dagewesen zu sein, echt traumhaft vorstellen :love::love::love::thumbsup:

    Indoor für Herbst/Winter wäre auch ein Träumchen... :thumbsup: ...aber warum muss das zementiert sein?

  • Okay, aber liegen dort nicht eh Planen/Decken drunter, auf denen das Bleib herabregnet?

    Aber ich denka das wäre erst das zwote Problem was es zu lösen gäbe...das Finden einer solchen Location wird wahrscheinlich ähnlich aussichtslos sein, wie seinerzeit die Suche nach einer Outdoorlocation, außerhalb von Amberg.

    Selbst wenn, stehen wir wieder beim Thema "Schießen" vor all den Problemen die anderen (die wir anfragen müssten) damit assoziieren...wie üblich leider X/

  • Das Briefing ist online.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sonntag um 20:00 Uhr geht’s weiter mit Stage 1

  • Tolles Video ,jetzt brauch man sich nicht mehr durch das ganze Regelwerk zu lesen.Jetzt gibt es ja eine Videoanleitung😉👍. Und ich ärgere mich immer mehr das ich nicht dabei sein konnte☹

  • Falls jemand einen Gutshof mit entsprechend viel Platz in Stallungen hat, ......

    Ich dachte auch schon an eine Reithalle, aber zementierte Reithallen gibt es nicht so häufig.

    Außerdem gibt es wie bei uns viel zu viel Glas in den Hallen (Spiegel, Fenster, Reiterstübchen).

    Liebe, Lache, Lebe.
    Wenn das nicht funktioniert:
    Lade, Ziele, Schieße!

  • Heute um 20 Uhr geht’s weiter mit Stage 1

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nicht verpassen.

  • Da bin ich ja echt mal so richtig gespannt drauf, wie ich so beim Schießen aussehen :D

    Ich schau mir das hier bestimmt mit einem dicken Lachen und einem zugehaltenen Auge an. 8o

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -