co² CAS Match am 25.09.21 in Amberg

Es gibt 1.266 Antworten in diesem Thema, welches 121.405 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. April 2022 um 23:52) ist von Wild Bill.

  • Micha@"Mike Faraday" mit dem Pferdeersatz war doch deine Idee!

    Wenn du schon einmal die Idee hast, bau doch den Gaul mit allem Drum und dran, und stellst ihn nächstes mal in Amberg uns vor! :thumbsup:

    :cowboy: Amberg Teilnehmer 2021- Platz 23 , 2022- Platz 20,und stolz darauf!Ich werde besser! :cowboy:

    Wenn ich Loch an Loch sehen will benutze ich ein Locher!

    :ptb:Fördermitglied des VDB :ptb:

  • Bitte bedenken, aufm Gaul funktioniert die Hüftdrehung fürn crossdraw nicht und winchester ablegen ist auch schlecht. Bei uns war darum ein Holstrpaar am Sattelknauf befestigt und die rifle im scabbard.

    “Life is tough, but it's tougher if you're stupid.”

    ― John Wayne

    :cowboy:

  • Nachdem meine bürgerliche Hülle schon am 26.09. gegen 23:30 von @John Silver an meinem Zwischenziel Richtung Norden abgesetzt wurde, hat es heute auch Suitcase-Bronco zurück in die Prärie des Nordens geschafft. Details seiner Odyssee siehe links im Bild:

    Daher nun nochmals ein ganz großer Dank an @John Silver, der mir sein Rig geliehen und mich mit Blei und Zehohzwei versorgte. Und and ein halbes Dutzend andere Cowboys, die mir auch ein Rig angeboten hatten. Ich verspreche, ich werde ordentlich meinen Teller leeressen, damit ich irgendwann auch mal in ein Rig passe, dass außerhalb von Dürrezeiten getragen werden kann. erik_fridjoffson hat sein Bestes gegeben, vielen Dank für die guten Mahlzeiten, insbesondere den fantastischen Braten am Samstag Abend - der war mir ein Gürtelloch wert!

    Nun ist Suitcase-Bronco wieder komplett und gönnt sich ein paar Dutzend Ladehülsen.

    P.S.: Die Idee war, dass ich meine gesamte Ausrüstung per Post zur Packstation schicke und dort abhole. 22 kg Zeug schleppt man nicht eben per Bahn mit, besonders wenn man noch einen Rucksack und einen Gewehrkoffer schleppt. Weil man fast vierzehn Tage auf Reise ist. Aber: nur weil Packstation draufsteht, muss nicht unbedingt ein passendes Fach frei sein. Und nur weil man am Freitag um 16:00 auf dem Postamt ist, heist das noch lange nicht, dass es nicht schon um 13:00 Uhr geschlossen haben kann und auch am Samstag nicht öffnen wird. Weil spontan neue Öffnungszeiten. Und das bedeutet noch lange nicht, dass die Post auch mal was für fast drei Wochen einlagern kann, wenn sie doch eigentlich nicht länger als sieben Tage lagern will. Kurz: alles doof, jetzt aber wieder gut. :cowboy:

    Für Neuigkeiten aus dem Wilden CO₂-Westen: Suitcase-Broncos "Weg nach Westen" abonnieren!:cowboy:

  • Das war schon eine echte Tortur, so wie es aussieht.

    Und die Post/DHL hat sich hier wirklich nicht mit Ruhm bekleckert, wenn ich den Sendungsverlauf des Paketes und die Echtzeitangaben der Öffnungszeiten so sehe. :thumbsup:

    Es war natürlich auch Pech, dass du so viele Klamotten dabei hattest, weil du vorher deine Eltern besucht hast, sonst wäre es vllt anders gelaufen.

    Aber wir lassen niemanden von uns in seiner bürgerlichen Hülle, sondern verhelfen ihm immer zu seinem wahren ICH. 8o

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • Butcher me. Für dieses Futter, wie bei Mutter, fahre ich gerne wieder 451 km nach Amberg! Da Eriks Versuch eines Massenmordes mit seinem lecker " Fresschen" fehlgeschlagen ist, die Stimmung der Mordopfer nicht zu toppen ist, werde ich mich so weit herablassend mich für einen neuen Versuch zur Verfügung zu stellen !

    :cowboy: Amberg Teilnehmer 2021- Platz 23 , 2022- Platz 20,und stolz darauf!Ich werde besser! :cowboy:

    Wenn ich Loch an Loch sehen will benutze ich ein Locher!

    :ptb:Fördermitglied des VDB :ptb:

  • Butcher me. Für dieses Futter, wie bei Mutter, fahre ich gerne wieder 451 km nach Amberg! Da Eriks Versuch eines Massenmordes mit seinem lecker " Fresschen" fehlgeschlagen ist, die Stimmung der Mordopfer nicht zu toppen ist, werde ich mich so weit herablassend mich für einen neuen Versuch zur Verfügung zu stellen !

    Ich werde dir blindlings folgen. :thumbsup:

  • Ich habe mich zum Match noch gar nicht großartig geäußert. Hiermit hole ich das nach, per Video ;)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich würde mich freuen, wenn ihr Euch das anschaut.