co² CAS Match am 25.09.21 in Amberg

Es gibt 1.266 Antworten in diesem Thema, welches 123.469 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. April 2022 um 23:52) ist von Wild Bill.

  • Ich werde auch so Freitag Mittag rum auftauchen je nachdem wann ich daheim wegkomme. Ich werd schon in meinen Westernklamotten anreisen muss halt dann noch Stiefel , Hut und die Artillerie anlegen das engt ein wenig beim fahren :D

  • Ich werde auch so Freitag Mittag rum auftauchen je nachdem wann ich daheim wegkomme. Ich werd schon in meinen Westernklamotten anreisen muss halt dann noch Stiefel , Hut und die Artillerie anlegen das engt ein wenig beim fahren :D

    Ja mal sehen, die Gelegenheit am Freitag sollte ich auch nutzen, um mich das erste mal mit meinem Klamotten in die Öffentlichkeit zu wagen. :D

    Leider bekomme ich bis zum Termin keine typische Westernhose mehr, daher muss eine gewöhnliche Jeans herhalten. Ansonsten habe ich jetzt alles beisammen, wenn dann auch einer der Hüte passen sollte, die morgen und übermorgen ankommen. :n11:

    Hab jetzt auch noch ne gute Lederweste ergattert.

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • Ich werde auch so Freitag Mittag rum auftauchen je nachdem wann ich daheim wegkomme. Ich werd schon in meinen Westernklamotten anreisen muss halt dann noch Stiefel , Hut und die Artillerie anlegen das engt ein wenig beim fahren :D

    Ja mal sehen, die Gelegenheit am Freitag sollte ich auch nutzen, um mich das erste mal mit meinem Klamotten in die Öffentlichkeit zu wagen. :D

    Leider bekomme ich bis zum Termin keine typische Westernhose mehr, daher muss eine gewöhnliche Jeans herhalten. Ansonsten habe ich jetzt alles beisammen, wenn dann auch einer der Hüte passen sollte, die morgen und übermorgen ankommen. :n11:

    Hab jetzt auch noch ne gute Lederweste ergattert.

    Wild Bill brauchst dir nix denken Jeans Hosen gab es damals auch schon , ich habe Jahre lang ne Jeans Hose als Reiterhose gehabt mit Hosenträger dran statt nem Gürtel , passt das auch ;)

  • OK, auf Wunscheiniger Herren, mein LeMat:

    Gibt es eigentlich Filme, wo der mitsielt? Ich kenn einen, wo Tom Selleck einen Kriegsheimkehrer spielt.

    “Life is tough, but it's tougher if you're stupid.”

    ― John Wayne

    :cowboy:

  • Darfst ihn ja dann wieder zusammenbauen :troest:

    Zerlegen ist doch nach dem Schießen das Schönste, gucken, wie alles geht... könnt´ich mich dran besaufen... :alc:  :nuts:

    Beim kleinen Walker/Army hab ich mich aber auch noch nicht rangetraut, alles so filigran...

  • Also die vier Langwaffen werd ich definitiv mit nach Amberg mitbringen, somit können sich schon mal drei die keine Rifle haben eine ausleihen. Die CLA mit dem silbernen Kasten ist ne 6mm BB aber gemäß Sunset Sam darf die ja auch teilnehmen ;) :)

    Find ich klasse😃👍👍👍👍👍👍👍

  • Mal was anderes... gibt es vor Ort eigentlich auch was zu essen, oder seid Ihr da Selbstversorger?

    Ich ziehe es nämlich in Betracht, mit meinem Buben am Samstag schon etwas früher zu kommen.

    Ansonsten bekommt der Bub ein paar Pommes vom McD in Amberg.

    Grüße

    sureshot