co² CAS Match am 25.09.21 in Amberg

Es gibt 1.266 Antworten in diesem Thema, welches 122.223 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. April 2022 um 23:52) ist von Wild Bill.

  • Sunset Sam

    Respekt Partner. Super Zusammenschnitt.

    Ich finde den Trailer mehr als gelungen. Das können die Hollywood-Leute nicht besser!!!

    Freue mich jedenfalls auf die weiteren Videos.

    Wenn das ganze nicht anfixt, weiß ich auch nicht mehr...

    (Ich selbst habe mich ja nach dem 1. Amberg-Trailer auch sofort anmelden müssen.)

  • Sehr geil Sam...auch finde ich die Stages toll, das Du/Ihr viel mit Bewegung eingebaut habt, auch wenn es eben dann nicht aus der bewegung heraus ist...cool.
    Hat bestimmt nen riesen Spaß gemacht...zumindest sehen alle relaxt und entspannt aus :thumbsup:

    Well Done :thumbup:

  • @ Sunset Sam ich /wir haben uns das Video jetzt 3x angeschaut. derweilen ich hier schreibe läuft das vierte x. mein Herz rast und die Tränen fließen vor Heimweh. Ich danke dir vom ganzen Herzen für dieses tolle Video. Das werde ich mir wohl 1000 x anschauen. immer wenn ich diese "netten Menschen " in dieser Stadt nicht mehr ertragen kann. weiß ich das es auch anders geht. Jetzt hole ich mir noch ein Glas Wein. Das erste int für den Countdown draufgegangen. Ich freue mich auf den 19-21.11 da sehen wir uns wieder.

    Alle andern ich vermisse euch.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Ich bin stolz Mitglied dieser Gemeinschaft zu sein
    eure Kloeppelsuse

  • Sunset Sam

    Vielen Dank für das schöne Video. Die Cowboys hatten einen Riesen Spaß, wenn man die Bilder Revue passieren lässt. Angefangen von den zufriedenen und fröhlichen Gesichtern im Saloon bis hin zum Action Shooting. Da kann man eine Teilnahme im nächsten Jahr wohl nicht verweigern.

    Cowboys, ihr seid alle Spitze und auch wenn ich mich mit Sams Videos trösten muss, ich bin froh, dass es Euch hier im Forum gibt. Dieses Forum mit all seinen coolen Cowboys hat mich dazu getrieben, mein Leben durch das Verwirklichen und Ausleben meines Kindheitstraumes zu bereichern.

    Herzlichen Dank Cowboys, allen voran Sunset Sam.

    Ich ziehe meinen Hut mit Respekt vor Euch!

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    2 Mal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (15. Oktober 2021 um 20:48)

  • Nächstes Jahr das Amberg-Wochenende.

    Übernächstes Jahr die Amberg-Woche.

    2024 das Amberg CAS-Festival.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Vielen lieben Dank.

    Wie es schon mehrmals gesagt worden ist, das Video ist der Hammer. Nur dabei zu sein ist geil..er. Ich glaube, wir brauchen nächstes Jahr mindestens drei Possen.

    Hut ab. Mach bitte weiter so Sunset Sam

    Wir kriegen sie alle.

    Gruß

    Smoking Tom

    Wenn das die Lösung ist, dann hätte ich gerne mein Problem zurück

  • Du übertriffst dich echt noch selbst Sunset Sam ^^

    Der Cut ist absolut spitze und macht die Leute wirklich total neugierig auf mehr. Das ganze wirkt echt wie so ein Trailer für eine neue Blockbuster Fernsehserie. Ich bin total begeistert. Es ist auch wirklich total ungewohnt sich selbst da so im Video zu sehen, da krieg ich immer voll das verschmitzte Grinsen, wenn ich mich selbst da sehe. :D

    Komm ich jetzt in Fernsehen? 8o:D

    Danke, dass das tolle Amberg Wochenende so nochmal so richtig schön und intensiv nachwirkt, so kann man sich alles nochmal ganz in Ruhe mit einem schönen Bierchen ins Gehirn brennen, wenn die Videos endlich "Weltpremiere" haben. :love::n12:

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • Hammergeil dieser Trailer. Das kann man in Worten gar nicht beschreiben wie toll das wieder geworden ist. :thumbsup:

    Ich habs mir schon x-mal angesehen und kann mich gar nicht genug satt sehen.

    Nochmals vielen vielen Dank Sam, für die tollen "bewegten" Bilder :thumbup:

    LBJ

  • Mir kommen jedesmal die Tränen wenn ich das viedieo sehe, weil ich nicht dabei sein konnte. Ich hoffe das ich beim nächsten Mal Zeit habe mit meinem Frauchen dabei sein zu können.

  • Mit der Musik ist fast jedes Video super...aber deines wäre auch als Stummfilm großartig!!

    Und wie du die Teilnehmer mit ihren Westernnamen vorstellst - wie im Kino, da wurde mir ganz warm!

    Eine bessere und sympathischere Werbung für unser Hobby kann es nicht geben.

    Euch sagt es jetzt nix ABER: sogar meine Liebste, die mit Western NIX anfangen kann, war begeistert - auf ihr Lob kannst du was geben Sam, denn sie hat ne Werbeagentur und beschäftigt sich dauernd mit sowas.

    “Life is tough, but it's tougher if you're stupid.”

    ― John Wayne

    :cowboy:

  • Man... Und ich kann es nicht sehen, weil mein Internet erst am 19. wieder vernünftig läuft...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!