co² CAS Match am 25.09.21 in Amberg

Es gibt 1.266 Antworten in diesem Thema, welches 121.929 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. April 2022 um 23:52) ist von Wild Bill.

  • Ach, mal ne Frage hier in die Runde...... wieviel Cowgirls und Cowboys haben sich den schon für Amberg angemeldet ?

    Wäre mal interessant zu wissen

    Schöne Grüße an alle im Forum

  • Da müsste der Erik ne Liste haben. Auf jeden Fall sind wir unter der corona grenze :thumbsup:

    Egal wie.

    Gruß

    Smoking Tom

    Wenn das die Lösung ist, dann hätte ich gerne mein Problem zurück

  • 21 Anmeldungen bis jetzt sind von mir bestätigt worden für das Match

    Cartwright Gunner

    Joe

    Smoking Tom

    Shotgun Willie

    Kloeppelsuse

    Suitcase-Bronco

    The Lawyer

    Butch

    Little Big John

    Abe Gunstick

    Postman Frank

    Bill Logan

    Bonebreaker Bill

    Wild Lucy

    John Silver

    Wild Bill

    Dutchman

    Annie

    Two Gun Kid

    Red Neck Joe

    J. B. Books

    Das sind  

    3 Zeilen 

    Signatur

  • erik_fridjoffson :

    Meine Teilnahme ist dieses Jahr sehr unsicher!

    Wenn möglich, komme ich kurzfristig vorbei.

    Gruß

    Der Doc

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.

  • Sauber, ich denke da werden noch ein paar dazu kommen und 👍👍👍👍👍.

    Erik danke schonmal für die bisherige Liste

  • oh man, ich freu mich jetzt schon. Bin gestern aus Philippsburg vom Westernschießen zurückgekommen und könnt schon gleich weitermachen. Mit Co2 Knarren bin ich ja frisch, muss ich unbedingt irgendwas an den Dingern verbessern oder ändern oder pack ich die einfach aus und schieß damit? Was bereitet ihr den so vor? Lasst ein Greenhorn dochmal hören, was gut wäre.

    “Life is tough, but it's tougher if you're stupid.”

    ― John Wayne

    :cowboy:

  • oh man, ich freu mich jetzt schon. Bin gestern aus Philippsburg vom Westernschießen zurückgekommen und könnt schon gleich weitermachen. Mit Co2 Knarren bin ich ja frisch, muss ich unbedingt irgendwas an den Dingern verbessern oder ändern oder pack ich die einfach aus und schieß damit? Was bereitet ihr den so vor? Lasst ein Greenhorn dochmal hören, was gut wäre.

    Howdy Dutchie wie war's in Philippsburg ? Ich muss auch wieder mit dem scharfen Schießen ( Westernschießen ) anfangen. Warst du alleine in Philippsburg oder mit ner Gruppe ? Mir ging es Zeitlich nicht raus sonst wäre ich evtl. auch hingefahren . Was schwebt dir vor an den CO2 Knarren was zu verbessern :/ .

    So Long Cartwright Gunner

  • Dutchie ein bisschen einschießen sollte man die frischen Knarren vielleicht schon, damit sie zum Wettbewerb gut eingelaufen sind, und geschmeidig funktionieren.

    Alles andere, wie z. B. Holzgriffschalen, die es wohl gibt, ist Kosmetik, kann man verbessern, geht aber auch ohne.

  • oh man, ich freu mich jetzt schon. Bin gestern aus Philippsburg vom Westernschießen zurückgekommen und könnt schon gleich weitermachen. Mit Co2 Knarren bin ich ja frisch, muss ich unbedingt irgendwas an den Dingern verbessern oder ändern oder pack ich die einfach aus und schieß damit? Was bereitet ihr den so vor? Lasst ein Greenhorn dochmal hören, was gut wäre.

    Howdy Dutchie wie war's in Philippsburg ? Ich muss auch wieder mit dem scharfen Schießen ( Westernschießen ) anfangen. Warst du alleine in Philippsburg oder mit ner Gruppe ? Mir ging es Zeitlich nicht raus sonst wäre ich evtl. auch hingefahren . Was schwebt dir vor an den CO2 Knarren was zu verbessern :/ .

    So Long Cartwright Gunner

    Philippsburg war großartig, da ich auch 97/11 schieße, war ich ne ganze Woche da, übernachte im A-Tent, trage ausschließlich meine Cowboyklamotten und lasse den ganzen Tag die Knarren um - SUPER. Ich fahre da jetzt seit 10 Jahren hin und mittlerweile hat man schon so seine Clique beisammen.

    Zu den Co2-Knarren, also einschießen werde ich sie schon vorher noch aber ich dachte man müsste auf irgendwas vielleicht achten (Lauf nachziehen, Schrauben festmachen, irgendwas fetten, andere Federn...sowas halt.).

    “Life is tough, but it's tougher if you're stupid.”

    ― John Wayne

    :cowboy:

  • Philippsburg war großartig, da ich auch 97/11 schieße, war ich ne ganze Woche da, übernachte im A-Tent, trage ausschließlich meine Cowboyklamotten und lasse den ganzen Tag die Knarren um - SUPER. Ich fahre da jetzt seit 10 Jahren hin und mittlerweile hat man schon so seine Clique beisammen.

    Da kennst Du sichelich meine Freunde Lederstrumpf, Magic Joe, Panhandle Pete, Long Johns Wolf...

    Das sind  

    3 Zeilen 

    Signatur

  • Zu den Co2-Knarren, also einschießen werde ich sie schon vorher noch aber ich dachte man müsste auf irgendwas vielleicht achten (Lauf nachziehen, Schrauben festmachen, irgendwas fetten, andere Federn...sowas halt.).

    Da kann man leider nicht so viel machen, einzig wenn man sie mal zerlegt "könnte man" die Mechanik etwas aufpolieren, ob das nun objektiv was bringt...ich denke eher nicht, dennoch mache ich es, wenn sie mal in Einzelteilen vor mir liegen :)

    Was aber einen großen Schritt in mehr Balance bringt, ist die Kunststoffschalen mit Plastilin zu verfüllen, die Hohlräume zu verbannen, dann bekommt der Griff nochmal ein bißchen "Extra-Gewicht" und es fühlt sich einfach besser an.

    ...

    Auch würde ich dei Kunststoffschalen gleichmäßig und immer in eine Richtung mit 360er/400er Nassschleifpapier anrauhen, sieht 1. viel besser aus, nicht so speckig glänzend UND greift sich viel besser.

    ...

  • Kann ich bestätigen das sich das gut anfühlt. Hab nur ein Problem das ich die Waffen original belassen will und darum die Griffe nicht verändern mag. Da sollten wohl irgendwann mal ein zweiter Satz Griffe her :)

    "I'm a poor lonesome Cowboy and far away from Home."