Welches Pressluftgewehr noch kaufen?

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 6.806 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Januar 2022 um 11:17) ist von Steve.

  • Ich ne Kral Puncher Rambo, und bin sehr damit zufrieden.al was ganz anderes .

    Alle die mich kennen , mögen mich .
    Alle die mich nicht mögen , können mich .

  • Hallo Steephan,

    schau dir mal die Pro X und die Walther Reign näher an.

    Ich benutze die Waffen beim FT und HFT mit gutem Erfolg (z.B. bei den DM FT und HFT 2021)

    Beide sind F-Waffen, die Pro X in 4,5mm, die Reign in 5,5mm.

    Die Präzision beider Waffen ist über alle Zweifel erhaben. Mit beiden kann man auf 25m Streukreise von 10mm realisieren.

    F-Waffen: Steyr Pro X in 4,5mm, Walther Reign in 5,5mm, Anschütz LG 380, Colt SAA, Dan Wesson 715.
    WBK-Waffen: Div. AR15 von DPMS und Oberlandarms in .223 Rem., Hadar II in .308 Win., div. Blaser R93 in .300 WinMag. und .375 H&H, Mossberg ATP 8 in 12/76, S&W 586 in .357 Mag., LAR Grizzly Mark V in .50 AE und .44 RemMag. und Weiteres ... ^^

  • Finde die Carbine auch sehr interessant. Sollte der Preis irgendwann mal knapp über 300 € und nicht knapp unter 400 liegen, könnte ich auch die Unkenrufe vergessen.

    Der Kluge macht so viel wie möglich richtig, der Weise so wenig wie möglich falsch.

  • Habe Antwort von Waffenfuzzi bekommen, das keine zusätzlichen Modelle von Kalibrgun angeboten werden.

    Schade!

    Habe gesehen, dass er noch ein paar vorhanden auf Lager hat.

    Bedeutet das aber, dass nur noch die Crickets verkauft werden und dann kein Nachschub kommt?

  • Am besten mal selbst anrufen, mir ging es hauptsächlich um die Cricket II Tactical in cal.4.5

    Hat einer einen Tipp wo man die in F bekommen kann?

    Einmal editiert, zuletzt von Steve (30. Januar 2022 um 12:34)