Update auf neue Version der Forensoftware ...

Es gibt 727 Antworten in diesem Thema, welches 95.864 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. April 2022 um 12:18) ist von the_playstation.

  • Letztendlich finde ich, die Mühe der Admins hat sich voll und ganz gelohnt.

    Eine sehr schöne und tolle Leistung, von der ich begeistert bin und für die ich ganz fett Dankeschön sage.

    "Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut."

  • Genug der vielen Dankesworte,

    bei vielen Anbietern von Gratisleistungen besteht die Möglichkeit, auch ein kleines finanzielles Dankeschön zu geben.

    Ich würde das auch sehr gerne hier tun aber leider finde ich keine Möglichkeit, z.B. einem Admin eine private mail zu schicken um eine Kontonummer zu erfahren.

    VG,

    Johann

  • John Oldman :

    Johann, scroll hier nach oben und stell den Mauszeiger auf den Namen Old_Shurehand. Dann poppt ein Fenster auf, Du musst nur auf das letzte Symbol Rechts unten klicken, das aussieht wie zwei Tischtennisschläger...

    Das sind  

    3 Zeilen 

    Signatur

  • Jau, rennt jetzt echt prima !

    Wobei ich an euch auch nie gezweifelt habe, man muß bei neuer Software halt nur etwas Geduld haben, vielen Dank :thumbsup:

    Was mir nur noch aufgefallen ist:

    Wenn man Bilder hochladen möchte kommt manchmal die Meldung das die Datei zu groß ist, das hatte ich mit den selben Bildern im alten Forum nie, hat sich da etwas geändert ?

    Übrigens: das Symbol mit den beiden "Tischtennisschlägern" für PN's...für mich sieht das schon immer nach zwei Sprechblasen aus, was ja auch mehr Sinn macht - weiß garnicht wie man da auf Tischtennisschläger kommt ???

    Anscheinend bildet Comics lesen doch mehr als immer behauptet ;)

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Übrigens: das Symbol mit den beiden "Tischtennisschlägern" für PN's...für mich sieht das schon immer nach zwei Sprechblasen aus, was ja auch mehr Sinn macht - weiß garnicht wie man da auf Tischtennisschläger kommt ???

    Anscheinend bildet Comics lesen doch mehr als immer behauptet ;)

    Die gleichen Gedanken hatte ich auch. 😜

  • Übrigens: das Symbol mit den beiden "Tischtennisschlägern" für PN's...für mich sieht das schon immer nach zwei Sprechblasen aus, was ja auch mehr Sinn macht - weiß garnicht wie man da auf Tischtennisschläger kommt ???

    Anscheinend bildet Comics lesen doch mehr als immer behauptet ;)

    Die gleichen Gedanken hatte ich auch. 😜

    Klar bildet Comic lesen

    "Asterix bei den Briten" hat mich für Magnum sensibilisiert :thumbsup:

    "Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut."

  • Liebe Admins könnte man vielleicht das Springen, von den Benachrichtigungen (Glocke) auf die betreffenden Beiträge, wieder so einrichten das man auf der entsprechenden Nachricht landet.

    So wie es im Moment ist, ist es eine Katastrophe.

    Man landet irgendwo im Thread, meistens am Ende.

    Wäre wirklich eine enorme Erleichterung. Danke.

  • Bei mir funktioniert das wie von dir beschrieben / gewünscht. Manchmal werden die Meldungen gesammelt, wie zum Beispiel "XXX und 4 weitere haben auf das Thema YYY geantwortet".

    Ich bin mit Win10 & Opera unterwegs, das funktioniert.

  • Bei mir funktioniert es auch wie es soll.

    Der entsprechende Post wird immer oben am Bildrand angezeigt, wenn ich auf eine Benachrichtigung klicke.

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • Hallo,

    also bei mir gibt es ebenfalls eine Punktlandung, wie vor der Umstellung.

    Kann es sein, dass bei Dir am Windows hängt und dieses etwas macht, was zu schnell ist?

    Ich verwende Win 10 Pro 64 Bit und Tor Browser

    Gruß

    Viper

  • Viper1497 Gleiches Windows nur mit Firefox.

    Mit Tor gerade ausprobiert, absolute Katastrophe.

    Da bekomme ich nur die Mobile ansicht.

    Hallo,

    ich probierte folgende Versionen bzw. Paarungen aus:

    Win 10 Pro 64 Bit mit Firefox Browser,

    Win 10 Pro 64 Bit mit Opera - Browser,

    Win 10 Pro 64 Bit mit Tor – Browser.

    Es funktioniert bei alles bei mir gleich gut, wie von mir geschrieben, wenn ich auf die Glocke drücke und auswähle dann gibt es eine Punktlandung.

    Dein Problem muss irgendwie woanders liegen. Hast Du die Browser für 32 Bit geladen? Irgendetwas harmoniert nicht.

    Wenn die Internetgeschwindigkeit sehr langsam ist und zudem der Rechner eine lahme Krücke, dann erhalte ich Dein beschriebenes Bild. Die billigen Celereon Rechner sind indiskutabel lahm. Dann erfolgen auch ewige Ladezeiten.

    Gruß

    Viper