Airsoft Laberthread

Es gibt 620 Antworten in diesem Thema, welches 83.233 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Juni 2022 um 08:38) ist von Esti.

  • Achwas da gibts Leute die deutlich mehr in der Materie drinnen sind. Wie Reaper zbsp.

    Aber Dankeschön für das Kompliment. 🤗

    Wünsche ebenfalls einen schönen Sonntag.👍

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Hat eigentlich sich mal Jemand mit der Frage beschäftigt wie die Lower und Upper vom z.B

    GHK M4 produziert werden ?

    Kann mir nicht vorstellen das hier die Produktion wie beim echten Vorbild stattfinden.

  • Bin Flinten Fan, besitze mittlerweile eine Einlaufflinte, 2 Doppelflinten und seit kurzem auf wbk eine Selbstladeflinte.

    Mir würde jetzt noch eine Pumpgun fehlen, dabei gibt es allerdings ein Problem:

    Ich lebe in Österreich und hier habe ich leider auch mit wbk keine Möglichkeit eine Pumpgun zu erwerben.

    Im dem Punkt ist unser Gesetz komisch, eine halbautomatik mit 6 Schuss darf ich legal haben, eine Pumpe allerdings nicht.

    Meine Idee wäre daher mir eine möglichst realistische Airsoft Pumpgun zuzulegen.

    Sie sollte so beschaffen sein, dass sie im Schrank neben den echten Flinten nicht als Airsoft auffallen würde.

    In einem Laden in Wien gäbe es welche mit Co2 die perfekt realistisch wären, allerdings kosten die 400 Euro und mehr.

    Gibt es eventuell Modelle von anderen Herstellern die billiger sind & optisch trotzdem noch gut in meine Sammlung passen würden?

    Meine Schmerzgrenze für ne Airsoft liegt bei 200 bis maximal 250 Euro.

  • Schau Mal bei Kotte & Zeller rein, da gibt es Springer Pumpguns von Cyma in verschiedenen Ausführungen.

    Nach der ersten Gas-Pumpgun die stetig undicht war, hab ich hier irgendwo Mal geschrieben, bin ich auf eine Springer (Modell Sheriff) gewechselt, s.h. Galerie "Wir rufen hier nicht die Polizei!".

    Auf dem Spielfeld sicherlich über den Tag zu anstrengend, aber für die "Ausstellung" und gelegentliches Schießen durchaus brauchbar.

    Hat intern drei parallele Läufe und einen satten Klang beim Repetiervorgang.

    Die meisten Modelle wären in Deinem Preislimit.

    Gruß

    Michael


    Hergenrath (Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone (DG))

  • Würde mich nicht stören wenn sie schlecht schießt oder undicht ist. Sie soll einfach nur gut aussehen, rein zum anschauen, damit meine Flintensammlung komplett ist. Ist die einzige Option, eine scharfe Pumpgun darfst du hier nicht mal mit wbk haben. Man kann natürlich eine Sondergenemigung beantragen aber eher kann man in der Sahara Ski fahren als das sowas bewilligt wird.

  • Phobos91

    Ich hab' mir 'ne A&K M870 Shotgun in Vollmetall gegönnt, allerdings gebraucht bei Auktronia.

    Ist eine mit Einzelschuss, 40 BB-Magazin, allerdings ohne Kimme u. Korn.

    Nach 40 Schuss brauchst du auch kein Hanteltraining mehr, da werden die Arme von alleine dick. :D

    LG Frank ;)

  • A&K M870 100-150€, Cyma/CM M870 (-vergleichbar mit A&K) 100-130, je nach Ausführung,.

    https://www.kotte-zeller.de/softair-shop/s…ruck/m870-serie

    Wobei mir die Cymas optisch doch etwas besser gefallen, da sie nicht dieses kleine Kastenmagazin haben, ist halt Geschmackssache...

    https://softair-professional.de/airsoftwaffen/…m?number=PL3669 bin auch schon am Überlegen...:thumbsup:

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Die CAM's finde ich ja auch sehr cool,

    Antrieb mit CO2, Hülsenauswurf, und zusätzlich zu den 6mm bb's lassen sich auch .68er Gummikugeln verschießen,

    Das gibt dem Ganzen nochmal etwas mehr Wumms - nicht nur von der Akustik her,

    ist auch das was mich an den Springern stört, für eine Schrotflinte irgendwie zu leise.

    Allerdings sind die CAM's aber auch 'ne gaaanz andere Preisklasse, 4x so teuer... ;(

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Ja der Preis ist schon hoch. Aber du hast halt auch was für die Ewigkeit. Wenn ich mir in meiner AS Laufbahn als Spieler 4 oder 5 Pumpen kaufe hat man diesen Preis auch zusammen.

    Als Sammler ist die Cam Top, da kommt mir nix anderes ins Haus.

  • Ich war vorhen unterwegs, hier noch Fotos.

    Magazin und das Auswurffenster sind Kunststoff, der Rest Holz und Stahl.

    Sieht Top aus, ist Top verarbeitet und Sau präzise, allerdings werde ich sie nicht öffnen solange sie nicht kaputtgeht, daher kann ich leider nicht sagen wie es innen aussieht.

    Da Quingliu allerdings eigentlich Luftgewehre baut haben sie einen ganz guten Ruf.

    Hier mal beim Plinken, ist schon eine schöne, allerdings wie im Original ohne Visier.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.