Airsoft Laberthread

  • Hab keinen passenden Thread gefunden, weiss aber das hier der ein oder andere ein Auge darauf hat: Cybergun / Wei-ETech Colt .25 Vest Pocket ist wieder verfügbar bei K&Z.

    "Früher war alles runder."

  • Schönes Teil.
    die Leistung von 0,55j ist zwar passend, aber für Airsoftler etwas unglücklich.. nur ein wenig weniger und sie wäre aus den Waffengesetz gefallen

    Hört mich, meine Häuptlinge! Ich bin müde. Mein Herz ist krank und traurig. Vom jetzigen Stand der Sonne an will ich nie mehr kämpfen – für immer.(Chief Joseph )

  • Für wieviele Schuss reicht eine Gasfüllung bei dem kleinen Teil?

    LG aus Ostfriesland von der Küste.
    Das Leben an sich ist sehr gefährlich und endet tödlich. Immer.

  • Das würde mich auch interessieren.


    Hier mal ein nettes Video dazu:

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    "Früher war alles runder."

  • Ich denk mal für Spieler ist das Ding nicht so interessant aber wenn sich einer das Vid anschaut mit dem Schusstest kann er ja mal schreiben ob das Pistölchen gut oder schlecht ist von der Schussleistung.

    "Früher war alles runder."

  • Da meine französisch Sprachkenntnisse gerade für die Speisekarte reichen, hier mal was britisches :


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
    8)

  • Den nervigen hatte ich auch schon angeschaut, da gefiel mir der Franzmann besser. :D

    "Früher war alles runder."

  • Hier auch nochmal eingestellt, jetzt habe ich die CT25 bekommen.




    Ich hab sie mal Out of the Box gechront mit 0,20 BBs. Da erreichte sie so 0,45 Joule aber vielleicht geht da noch was mit eingestelltem Hop Up. Auf jeden Fall knallt sie ganz gut und der Blowback kann sich sehen lassen. Macht Spass. :thumbsup:


    Und @rawing : Die Gasfüllung reicht für fast drei Magazine.

    "Früher war alles runder."

    Edited once, last by Sammler 35 ().

  • Gibt es dieses Schätzchen aktuell lieferbar?

    ...Gedanken auf ein enges Themenfeld zu begrenzen macht Dich unfrei

  • Momentan ist mir nicht bekannt das es den lieferbar irgendwo gibt. Ich hab mir den schon vor Monaten angeschaut und dann bei K&Z als Wunschartikel markiert. Benachrichtigung über Lieferbarkeit kam dann auch letzte Woche und ich hab direkt bestellt. Am nächsten Tag war er dann auch schon wieder ausverkauft.


    Ich würde dir daher raten es genauso zu machen und sofort zu zu schlagen wenn Ware eintrifft. Der scheint begehrt zu sein, der Handschmeichler. :D

    "Früher war alles runder."

  • Schönes Ding! Schade nur, dass die keine echten Holzgriffe hat.


    Jens

    Ja, wäre noch schöner, natürlich. Ich bin mir aber auch nicht ganz sicher ob originale Griffe passen würden. Und wenn dann werden die so mit 85$ gehandelt und aus USA. Also zumindest für mich dann nicht so interessant.


    @Terrus , @Giftick : Das wäre doch auch was für euch, nicht? ^^

    "Früher war alles runder."

  • Hmm....naja, wenn es eine 9mm PAK wäre dann ja. Alles was ich so an CO² habe, liegt in meinem "Westerntisch" und hat mit Western zu tun.
    Vllt fange ich ja noch eine kleine Sammlung mit alten LP´s an. Eine Koma LDP4, eine Milbro Mark 4 und eine Diana Mod 2 hab ich ja schon.
    Die kleine Pistole schaut zwar recht schnuckelig aus, aber ich wüsste damit nicht gleich was anzufangen.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Ich kann nur sagen, der Schnuckeligfaktor ist recht hoch aber mach natürlich so wie du magst. Ich wollte nur darauf hinweisen. ;) Klein, glänzt und macht Peng. Das war für mich entscheidend. :D

    "Früher war alles runder."

  • Aber danke für die Vorstellung der Pistole, jetzt weiß ich das es sowas gibt :)

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Gerne, ich dachte so ein Taschenpistölchen muss doch mal erwähnt werden zumal das ja scheinbar heiss begehrt ist.

    "Früher war alles runder."

  • Es ist ja auch schön anzuschauen, aber dann müsste ich mit einem neuen System anfangen, weil ich nichts in der Richtung habe.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Finde ich auch sehr reizvoll.. so als Back-Backup oder für Airsoftrollenspiele..
    hatte immer an sowas gedacht
    SRC Mini-Gaspistole (unter 0,5 Joule) – Shop-Gun Sportwaffen Lemgo UH (HB) & Co. KG
    bzw. die
    SRC Medium-Gaspistole (unter 0,5 Joule) – Shop-Gun Sportwaffen Lemgo UH (HB) & Co. KG


    haben aber natürlich nicht das Niveau deiner CT25

    Hört mich, meine Häuptlinge! Ich bin müde. Mein Herz ist krank und traurig. Vom jetzigen Stand der Sonne an will ich nie mehr kämpfen – für immer.(Chief Joseph )

  • Sehr schickes Teil !
    auch die Griffschalen gefallen mir sehr gut, besonders mit dem Colt Logo :thumbup:
    Ich wüste keinen Grund warum man sie austauschen sollte.


    Ist aber auch ein stolzer Preis für eine GGB mit “nur” 0,5 J. Ich werde wohl erstmal bei meinem kleinen vintage Killer Colt 25 bleiben ^^
    Das polierte Patronenlager glänzt noch wie am ersten Tag,
    hätte ich dem Material garnicht zugetraut :D





    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.