Laberthread für Schreckschusswaffen aller Art

Es gibt 3.854 Antworten in diesem Thema, welches 439.463 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Mai 2022 um 11:51) ist von src1973.

  • ja zuerst hiess die robocopwaaffe dobermann, später auto 9 . die hatte aber noch ne riesenkimme dazubekommen.....

    sowas als ssw und ich würde nochmal zuschlagen

    da müßte das vordetrteil aber ja aus metall sein

    INVICTUS

  • Die Griffschalen passen aber nicht zu so einer Scifi Knarre. Denke nicht das Robocop mit Holzgriffschalen rumläuft...

    Ich weiß dir muss es gefallen, jm2c

    Si vis pacem para bellum

    Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz - Schoppenhauer

  • Mir gefällts :)

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • robocop hat bestimmt titangriffschalen

    und nen Titanpenis :D

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Testergott bfggans stammelt sich durch ein neues Video und analysiert wieder hanebüchen...

    ...seine Jünger werden jubeln. <X:sleeping::whistling:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ....meckern kann man immer. Man kann aber auch einfach Infos für sich selber rausziehen oder es einfach besser machen.

    Ist doch schön, wenn überhaupt jemand solche Videos macht und sich die Zeit dafür nimmt.

    Gruß

    Michael

  • Na klar darf man froh sein das es Leute gibt die solche Videos machen, aber man darf sie auch zu recht kritisieren wenn geschwurbelt wird.

    Meine ISSC M22 funktioniert absolut hervorragend, es ist die neuste Version die raus gegeben wurde made in Austria PTB 940.

    Mein absolutes Sahnestück was Funktion und Zuverlässigkeit angeht. Qualitativ auch Oberklasse.

  • meckern

    Ich mecker nicht. Leider zeigte sich der Herr in der Vergangenheit als etwas beratungsresistent.

    Seine Verantwortung als YouTuber negiert er mit dem Totschlagargument der ihm eigenen Meinung.

    Durch seine Analysen? werden jedenfalls noch Generationen hier im Forum zu tun haben . . . ||:whistling:

  • meckern

    Etweder meckert man oder ist Hater? Sagt mal gehts noch? Kritik kennt ihr aber noch?

    Ich habe hier extrem selten gemeckert und bemühe mich seit Jahren immer auch zu erklären warum etwas Shyce ist.

  • Ach ich finde er kommt langsam runter von seinem Zorakitrip oder hält sich zumindest zurück.

    Er könnte sich allerdings besser informieren. Seine Waffe war eine Gen. 1 mit Gen. 2 Verschluss.

    Den Riss im Griffstück hat er nicht erwähnt weshalb man gerade nicht mit stark geladener Munition schiessen soll. Insofern bin ich bei Schrotty das man schon überlegen sollte was man da so verbreitet.

    Grundsätzluch gehe ich so weit mit ihm mit als das das eine tolle Waffen mit Mängeln ist die ihr eine größere Karriere versaut hat.

    Schade. Seine Rat mit dem bunkern habe ich aber beherzigt. Hier schwirren ein paar mehr rum.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

    Einmal editiert, zuletzt von Calibra2310 (15. April 2022 um 11:59)

  • Es ist leider allgemein so, dass man anscheinend heutzutage erst mal jeden Youtuber bejubeln und Respekt zollen soll. Weil die sich ja so viele Mühe geben und die Videos natürlich nur aus Nächstenliebe machen. :whistling:

    Wenn ich einen Film im Kino gucke, darf ich doch später auch sagen "Das war Mist". Oder sollte ich lieber sagen "Ich finde es toll, dass es überhaupt noch Schauspieler gibt. Und das ganze Team hat so viel Mühe auf sich genommen. Die Musik im Abspann war grandios" ;)

    Kritik ist wichtig. Die gibt's auch sicher auf meinen Text.... aber kein Angst, ich erwarte nicht, dass mich jeder bejubelt nur weil ich hier schreibe *gr*

  • Ich habe, glaub ich eine der Letzten damls, bei SWS gekauft. Sie hat bis jetzt keinen Klemmer oder sonstige Fehler.

    Allerdings mit dem originalen schwarzen Schlitten. Mit dem pinken Schlitten habe ich sie noch nicht geschossen.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Ja die AWHs sollen ja fast fehlerfrei sein. Wobei letztens wohl ein Riss im Griffstück aufgetaucht sein soll. Meine AWHs laufen bisher auch unauffällig.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Das Problem ist auch das dadurch unnötig Unwahrheiten verbreitet werden, viele schauen Videos anstatt in Fachforen zu recherchieren.

    Das trübt die Verkaufszahlen und die Hersteller bauen weniger gute Modelle wie z.b die M22!

  • Andererseits solkte man auch nicht vergessen dass durch seine Arbeit die Hersteller angefangen habe nachzubessern. Bei aller Kritik muss man ihm das lassen.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis