Laberthread für Schreckschusswaffen aller Art

Es gibt 3.854 Antworten in diesem Thema, welches 437.704 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Mai 2022 um 11:51) ist von src1973.

  • heißt das nicht :zink big !!!! bei den amis ?

    Bing zik ?-)

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Was hat der Shoot Club denn nun dazu geschrieben?

    Habs in nem Spoiler versteckt, aber vielleicht hab ichs nicht richtig hinbekommen.

    Die haben geschrieben:

    Für dieses Modell wurde die legendäre und weltbekannte Desert Eagle im Kaliber .50AE als Vorbild genommen, wir alle kennen sie und lieben sie! Nun endlich ist es so weit und wir können sie im Kaliber 9mm P.A.K. begrüßen. Es handelt sich bei diesem Modell um eine Vollmetall-Ausführung welche durch einen verlängerten Lauf & Kompensator nochmals eine brachialere Optik bekommt. Die Big Fifty XL ist ebenso mit einem stark ausgeprägtem Beavertail ausgestattet, was in Kombination mit der beidseitigen Schwenksicherung für ein intuitives und sicheres Handling sorgt. Der verlängerte Stoßboden ist aus Stahl, was eine sehr hohe Haltbarkeit verspricht, dazu bietet die 22mm Weaver-Schiene eine Option verschiedenes Zubehör zu nutzen.

  • Fettes Merci!

    Es war also definitiv kein Fehler, das Ding gleich mal zu ordern...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Ich will mir ja auch dieses Jahr eine (meine erste) SSW holen und da steht die Big Fifty schon mal fest. Ist nur für Silvester und da werden es keine 100 Schuß.

    Die XL gefällt mir auch etwas besser als die kurze Version. Aber ich möchte nicht noch eine komplett schwarze Waffe haben und hoffe daher, daß die XL dieses Jahr noch in Chrom kommt, wie sie in der kurzen Variante angekündigt ist.

    Beeman P17 4,5mm, S&W 686 6" 4,5mm, Beretta 92fs 4,5mm, Colt SAA 5,5" 4,5mm, Umarex Racegut 4,5mm

    WLA 4,5mm, CLA 4,5mm, Weihrauch HW30S 4,5mm, Diana Trailscout 4,5mm

  • Was machen die im Demmer-Shop eigentlich mit den Altersnachweisen? Bei jeder Bestellung wird er erneut angefordert!

    Du könntest mein Sohn sein, aber nein, ich habe nur intelligentes Leben geschaffen! Du weißt doch, was dein Problem ist: Im Kopf brennt Licht, aber es ist keiner zu Hause.

  • RETAY 2in1 - Die Sägepistole ...

    ... mit attraktivem Polymergriffstück

    Sorry, der musste jetzt sein :n23:

    Du könntest mein Sohn sein, aber nein, ich habe nur intelligentes Leben geschaffen! Du weißt doch, was dein Problem ist: Im Kopf brennt Licht, aber es ist keiner zu Hause.

  • Ich würde ja gerne noch die andere Seite sehen bezüglich der Markings. Ich finde auch diese Verkaufsfotos sind 3D gemacht, das ist nicht die echte, oder kommt nur mir das so vor?

  • Ich würde ja gerne noch die andere Seite sehen bezüglich der Markings. Ich finde auch diese Verkaufsfotos sind 3D gemacht, das ist nicht die echte, oder kommt nur mir das so vor?

    Die Retay sieht auf dem Bild wirklich wie eine Computeranimation aus.

    Ich wette auch, dass die Retay nicht am 15.4. lieferbar ist. Demmer ist bekannt dafür, dass "Premieren" immer wieder nach hinten verschoben werden müssen, weil sie alles zu früh ankündigen und der Kunde denken soll, Demmer liefert zuerst. Am Ende hat der PW- Store vor Demmer geliefert. Das war z.B. bei der P99SV und der Glock 17 schon so. Da hatte Demmer auch einen früheren Liefertermin angegeben.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    2 Mal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (9. April 2022 um 15:23)

  • Also geht es echt nicht nur mir so! Mir ist das direkt aufgefallen wenn man sich mal die Schattierungen am Sicherungshebel ansieht.

    Wobei es aber schon möglich sein kann das der 15.4 das Lieferdatum ist, ich hab die anderen Shops beobachtet und die fangen alle an die Retay zu Listen, das war vor einer Woche noch nicht.

    Aber da kann man nur Rätseln, ich freue mich trotzdem das wir uns das Ding bald gönnen dürfen.

  • Die wär's gewesen: superdoppelplusgut :thumbsup:

    Du könntest mein Sohn sein, aber nein, ich habe nur intelligentes Leben geschaffen! Du weißt doch, was dein Problem ist: Im Kopf brennt Licht, aber es ist keiner zu Hause.

  • Umarex soll lieber endlich mal die P38 raushauen. Natürlich robust. Wenn Sie auch noch halbwegs rund läuft, würde ich dafür gerne 300 bis 400 Euro ausgeben. :thumbsup:

    Die ganzen neuen Sachen interessieren mich zur Zeit auch nicht so wirklich.

    Ich meine es aber wirklich nicht böse. Bin Zoraki-Fan und auch die Glocks sagen mir zu. Aber irgendwie hat edwin2 Recht. Es ist immer der Selbe Einheitsbrei.

    Ich verstehe einfach nicht, warum man nicht einfach mal wieder einen echten historischen Klassiker rausbringt.

    Die ME P08 ist schon in Ordnung. Ist nach Einarbeitung mit 3 Magazine zuverlässig gelaufen und wartet nun auf den nächsten Einsatz im Köfferchen.

    Aber z.B. eine richtig funktionierende Walther P38, die auch noch haltbar ist, wäre ein Traum. Umarex hat die Lizenz und die Herstellung sollte doch nach fast 90 Jahren für das Umarex-Werk machbar sein.

  • fehlt jsa nur noch 15 cm bis zur robocopwaffe

    Nur dass die Robocop-Waffe auf ner Beretta 93R basiert, und nicht auf ner Desert Eagle.

    Das hoffe ich seit Jahren jedes Mal aufs Neue vor einer IWA. Leider wird man bislang (fast) nur enttäuscht zurückgelassen.

    Gibt so viele coole Modelle welche Umarex rausbringen bzw. wieder aufleben lassen könnte.

    P38; P08; C96; USP; P7; P8; M9; PPK

    Umarex macht im Bereich SSW einfach zu wenig mit ihren Lizenzen.

    Womöglich ist der Markt einfach dafür zu klein, und lohnt wirtschaftlich nicht?

    Wer weiß?!

    Jedenfalls würde ich mir mehr Vielfalt wünschen, anstatt jedes Jahr den selben Aufguss an SSW zu sehen bei der IWA.

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

    Einmal editiert, zuletzt von El Tadashi (9. April 2022 um 20:54)

  • wenn es eine robocop ssw gäbe . oder ich metaller wäre und die verlängerung selber nachbauen könnte, wär das thema schon gegessen ja ist ne beretta 93 r , wo der klappgriff abgebaut wurde und dan vorderstüvck dafür drangebaut wurde und ein komplett andres visier drauf .... aber serienfeuer muß auch sein

    nennt sich ja neuerdings auto 9 die waffe

    INVICTUS

  • In Shadowrun heißt die Wumme von Robocop ARES PREDATOR.

    Habe ich natürlich nachgebaut...

    ...und aufgehübscht. Das Frontstück auf zwei vernünftige Spring-Softairs getackert und die Griffschalen noch getunt...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!