Laberthread für Schreckschusswaffen aller Art

Es gibt 3.854 Antworten in diesem Thema, welches 440.904 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Mai 2022 um 11:51) ist von src1973.

  • Ja Wahnsinn was die aus der 918 als Serie gemacht haben.

    Schade das niemand die 2914 importieren möchte.

    Da fehlt noch was...

    Eine 918 mit blankem, poliertem Schlitten und erdfarbenem Griffstück.

    Die wäre gleich hier... :love:

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Ja Wahnsinn was die aus der 918 als Serie gemacht haben.

    Schade das niemand die 2914 importieren möchte.

    Da fehlt noch was...

    Eine 918 mit blankem, poliertem Schlitten und erdfarbenem Griffstück.

    Die wäre gleich hier... :love:

    Genau so wie bei der Zoraki 917 Desert, wenn man den schwarzen Verschluss mit einem Verchromten tauscht. Ich glaube auch , dass würde der Z918 gut stehen.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Oje,

    da ich beim Bund Waffenmechaniker war, von Pistole bis Haubize, hatte ich schon einiges in der Hand und konnte es nicht mitnehmen.

    Und was soll ich sagen, ich habs überlebt. ;)

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Mal eine kleine Leckerei zum Wochenende von Daglioglu Arms, sowie ein Rückblick auf 2012 -> Blow Touareg.

    Viel Spass 8)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die AKs sehen interessant aus, diese "MP5" schaut sehr billig aus.

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Ich habe erstmalig die Zoraki 906 fast komplett zerlegt, und hatte Mühe sie wieder zusammen zu bekommen. Hatte zwischendurch gedacht, ich hätte das Zerlegen filmen sollen, aber am Ende hat es doch funktioniert.

    Das Gerät ist jetzt schön gefettet, aber was merke ich als es vor mir liegt: Eine Feder habe ich vergessen!

    Mir ist nichtmal klar, welche Funktion die hat, das Teil was damit bewegt wird kann man anscheinend von außen auch garnicht sehen.

    Ehrlich gesagt habe ich auch keine Lust, das wieder auf zu machen, so fummelig wie das war..


    PS: Es ist das Bauteil "Feder für Schlittenfanghebel", bin mir aber noch nicht sicher, welchen Zweck die hat. Kann es sein, dass ohne die Feder bei jedem Schuss der Schlitten hinten bleibt?

  • GaussCannon

    Könnte sein, die Feder spreizt, sie wird wohl verhindern das der schlittenfanghebel wenn noch Patronen im Magazin sind einrastet.

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • was ist das auf bild z01 und z02 :/

    Nach dem Zerlegen habe ich die Teile sozusagen 3d-gescannt, das sind Renderings davon :P

    Hatte kurz darüber nachgedacht, eine Animation des Schussvorgangs zu machen, aber das ist mir dann doch zu viel Aufwand.


    GaussCannon

    Könnte sein, die Feder spreizt, sie wird wohl verhindern das der schlittenfanghebel wenn noch Patronen im Magazin sind einrastet.

    Interessant, auch wenn ich nicht wirklich verstehe, was gespreizt wird. Ich denke, dass ich demnächst im Keller ein Magazin durchschießen werde um zu sehen, ob es ungewollt einrastet. Bei der manuellen Bewegung des Schlitten und des Hebels merke ich noch keinen Unterschied.

  • Drehe dabei einmal das Magazin nach oben, also quasi die Pistole auf dem Kopf stehend schiessen.

    Du könntest auch den Schlitten abziehen und dann merkst du schon das der Schlittenfanghebel nicht mehr unten gehalten/geschoben wird, sondern lose bewegt werden kann.

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Drehe dabei einmal das Magazin nach oben, also quasi die Pistole auf dem Kopf stehend schiessen.

    Du könntest auch den Schlitten abziehen und dann merkst du schon das der Schlittenfanghebel nicht mehr unten gehalten/geschoben wird, sondern lose bewegt werden kann.

    Der Schlittenfanghebel müsste ohne Feder (und ohne leerem Magazin in der SSW) auch so schon hin und her schlackern.

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Ich teste gerade meine neue Record B1S in Gold. Ist die LAUT für Flobert-Verhältnisse. 8| Die Hübsche macht auf jeden Fall Spaß und ich freue mich schon jetzt umso mehr auf Silvester, wenn ich neben RG 300 und RG 3 mit ihr Pyros verschießen werde. :thumbsup: