Laberthread für Schreckschusswaffen aller Art

Es gibt 3.854 Antworten in diesem Thema, welches 433.238 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Mai 2022 um 11:51) ist von src1973.

  • Naja, hauptsache antik :P

    ziemlich chic deine 1911er, mir persönlich mit dem Gold aber schon zu bling bling (nur meine Meinung ;) ),

    Gibt's die goldenen Teile eigentlich auch in Chrom ?

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Das kann ich dir leider nicht sagen, ich habe nicht mal regulär die goldenen Teile zu kaufen bekommen. Wir haben sie von egun.

    Naja, das ist Geschmackssache....ich finds schön :)

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Keine Ahnung. vor etwas über 2 Monaten gab es die noch für 50€. Auf einmal sind die Preise explodiert. Vorallem für die reguläre SM 110.

  • Was ist den an dem kleinen Wutzelchen so besonders, dass die immer

    so teuer sind?

    Es ist schlichtweg die beste und stabilste Taschenpistole ever. Haben jetzt vielleicht einfach zu viele bemerkt.

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • Es ist schlichtweg die beste und stabilste Taschenpistole ever.

    Ab jetzt wird es richtig teuer . . . :D

    Dann stelle ich jetzt meine 100 Stück ein. Nach und nach. Ziel erreicht. 8o

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • Außnahmsweise mal eine kleine Serienfertigung.

    Material 115CrV3 (1.2210) gehärtet und angelassen.

    Das wir aber nicht zur Gewohnheit.

    Wer hinter meinem Rücken über mich lästert, hat die beste Position um mich am Allerwertesten zu lecken. :P:P

  • Wenn ich richtig gelesen habe ist die Taktik bei Egon also zuerst hier Wirbel zu machen und dann zum neuen Preis einstellen ?-)

    Also mal schauen....

    ich habe eine Weihrauch SAA in 9mm Knall, die ist ja sowas von ultrageil

    für 350,-€ würde ich mich von ihr wehen Herzens Trennen :thumbsup:

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Wenn ich richtig gelesen habe ist die Taktik bei Egon also zuerst hier Wirbel zu machen und dann zum neuen Preis einstellen ?-)

    Also mal schauen....

    ich habe eine Weihrauch SAA in 9mm Knall, die ist ja sowas von ultrageil

    für 350,-€ würde ich mich von ihr wehen Herzens Trennen :thumbsup:

    Isno mal nur so gefragt ist das die schwarze oder chrome Ausführung?

  • Also entweder ist die vergoldet oder warum der Preis ???  Isno Zweite Frage wie alt schon mal geschossen worden damit ? oder ist das nur ein Spaß ?? :/

    Das war ein Versuch eines Späßchens.

    Weil weiter oben ja steht wenn hier über Angebote diskutiert wird,

    werden diese gefühlt unmittelbar darauf Teurer :)

    Ich finde meinen schwarzen WR-Revolver gut, habe nur eine Trommel damit geschossen und direkt wieder gereinigt,

    damit ich die Trommel mit 5 "Dummys" füllen kann. Der Lauf ist ja dermaßen zu, das es sich nicht Lohnt damit zu Ballern,

    aber technisch und haptisch(FUMMEL) ist der SAA eine 1A Waffe.

    Wenn ich damit für Pullman mein Holster füllen möchte, muss ich die Trommel vorne noch entgraten

    und mit den ekligen weißen Schriftzügen wieder Brünieren. (Wäre das eigentlich Wertmindernd ?)

    Nur.... wenn ich CO² CAS machen möchte, was ich will sobald es hier auch Gelegenheit dazu gibt,

    bräuchte ich weitere CO² Waffen, dann müsste der WR gehen.

    Da Überlege ich aber noch ein bisschen dran rum und weil die CO² COLT SAA ja garantiert noch nicht auslaufen,

    habe ich vorerst keine Eile damit.

    :)

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • für 350,-€ würde ich mich...

    Das ist auffällig plump und konnte auch Forummecker geben.

    Knallebum ist auf dem richtigen Weg zum Reichtum. :saint:

    Ich arbeite drann.

    Was die SM 110 angeht, habe ich tatsächlich aber nur eine. Und die behalte ich. Mit dem Reichtum muss es also anders funktionieren...

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.