Laberthread für Schreckschusswaffen aller Art

Es gibt 3.854 Antworten in diesem Thema, welches 443.361 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Mai 2022 um 11:51) ist von src1973.

  • Ich hatte auch mal eine GPDA 8 in bicolor. Sah gut aus, war aber ein übles Klapperteil.

    Hey, hey, das grenzt schon fast an übler Nachrede ;)

    so lange ein geladenes Magazin (mit mind. einer Kartusche) drin steckt klappert bei meiner PTB 346 nix,

    und sie funktioniert sogar noch mit aktuellen Geco Kartuschen,

    ist allerdings keine bicolor, vl lag's daran... :P

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Ich habe zwei RG-96. Eine schwarze und eine graue.

    Die klappern ordentlich.

    Aber sie funktionieren tadellos...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Kurze Frage in die Runde: Gibts die letzten 2, 3 Jahre was Neues aufm Markt was ich mir ansehen sollte ? Hab an sich keinen echten Bedarf an neuen SSW, aber für Schmankerl bin ich immer zu haben.

  • Bei meiner klapperte der Schlitten ziemlich übel auf dem Griffstück wenn man die Waffe bewegte oder schüttelte. Habe sie deshalb verkauft. Funktioniert hat sie trotzdem.

    "An armed society is a polite society. Manners are good when one may have to back up his acts with his life." - Robert A. Heinlein

  • Ist ja auch konstruktiv so gewollt. Weiß nicht warum die Leute das heute immer noch bemängeln. Das ist völlig normal bei der Waffe. Übrigens ein Grund dafür warum die beim Schusstest eines ehemals prominenten Youtubers selbst mit verklebten Schlitten 2000 Schuss gemacht hat.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Dann sind also die Exemplare kaputt, bei denen nichts klappert?

    "An armed society is a polite society. Manners are good when one may have to back up his acts with his life." - Robert A. Heinlein

  • Die klappern alle. Bin mir da ziemlich sicher. Hier liegen mehr als 30 Stück. Alle Versionen die es jemals gab.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Colt 1911er (Umarex PTB 774) mit Punisher Griffschalen?

    Bitteschön! ;D

    Ok, ich hab die Teile bei SWS gekauft, aber wenn es der selbe Hersteller / Lieferant ist, dann passen die auch.

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Ich denke das mit dem Klappern sieht auch jeder anders. Natürlich machen meine GPDA8 auch Geräusche, aber die empfinde ich nicht als übertrieben schlimm. Ist auch die Frage wie sehr man schüttelt. Normalerweise wird sie ja nicht geschüttelt wie ein Cocktail ;)

    Als extrem würde ich es empfinden wenn das Teil bei bei jeder kleinen Bewegung laut hörbar klappert. Das macht aber nicht mal der 1911er. Da muss man schon kräftiger wackeln.

  • Nee, um die RG 96.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Ne ums Prinzip 😎

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Ist das alles verwirrend -

    und dabei hat das Jahr gerade erst angefangen . . . 8)

    Das kann ja Eiter werden.... 😎

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Welchen Adapter hast du denn genommen? Sieht ja gleich viel besser aus.