Kann mich nicht entscheiden. Welche soll bleiben?

Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 4.559 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. April 2021 um 16:33) ist von Flammpanzer.

  • Die rote hab ich, wie schon erwähnt, zum VK in verschiedene Märkte eingestellt.

    Hab mir alles mal durch den Kopf gehen lassen.
    Was mich stört, sind die goldenen Teile (am Anfang gings, aber je öffter man drauf geschaut hat......)
    Jetzt könnte ich die Teile alle austauschen gegen silberne. Dann hätte ich ein Unikat. Ok.
    Aber dafür müsste ich dann um die 70 - 80 € investieren.
    Dann wäre das erledigt.

    Aber das will ich nicht investieren, da mir auch mit der Zeit der rot glänzende Schlitten nicht mehr gefällt.
    Wäre er jetzt matt, wäre es noch Ok. Aber so.

    Und dann einen komplettumbau machen mit silbernen Teilen und dann noch ein Schlitten .... dafür kann ich mir dann auch eine andere holen dafür...

    Deswegen wird da nichts mehr investiert in die und steht zum VK.

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Ekol Viper 4,5" nickel -
    HK P30 - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43 (einmal mit und einmal ohne Holosun Red Dot)
    Co2: Diana Airbug

  • Ein Verkäufer trifft auf einen interessierten Käufer, der dieses auch mehrmals kundtut und
    dennoch solch ein herumgeeier "Hätte, könnte, würde, sollte".
    Wo ist das Teil besser aufgehoben, als bei solch einer Übereinkunft?!
    Tauscht eure Güter aus und fertig ist die Laube. Drama...

  • Was mich stört, sind die goldenen Teile (am Anfang gings, aber je öffter man drauf geschaut hat......)
    Jetzt könnte ich die Teile alle austauschen gegen silberne. Dann hätte ich ein Unikat. Ok.
    Aber dafür müsste ich dann um die 70 - 80 € investieren.
    Dann wäre das erledigt.

    Da sieht man Mal wie unterschiedlich die Geschmäcker sind, Schwarz mit Gold finde ich ein guter Kontrast, wenn da der Schlitten nicht in diesem dominierenden Feuerlöscherot sondern schwarz wäre, fände ich die gar nicht so schlecht.
    Wobei ich persönlich, auch bei der zweiten einen schwarzen Schlitten schöner fände.
    Aber wichtig ist, dir muss es gefallen.

  • Ein Verkäufer trifft auf einen interessierten Käufer, der dieses auch mehrmals kundtut und
    dennoch solch ein herumgeeier "Hätte, könnte, würde, sollte".
    Wo ist das Teil besser aufgehoben, als bei solch einer Übereinkunft?!
    Tauscht eure Güter aus und fertig ist die Laube. Drama...

    An mir liegt das nicht. Soll ich mich jetzt echt dafür rechtfertigen, daß ich pro Monat einen bestimmten Betrag fest eingeplant habe, den ich für solcherlei Dinge ausgeben kann? Und daß er nun bedauerlicherweise bis Anfang Mai warten muss?

    Ich würde sie wie gesagt gleich nehmen.

    Da braucht man sie nicht erst noch irgendwo zum Verkauf reinstellen... Es sei denn, man ist so blank, daß der Kühlschrank aussieht wie 'ne arbeitslose Zeppelinwerft. Daran ist auch nichts Ehrrühriges, schon gar nicht in Zeiten von Kurzarbeit durch Pandemie. Aber dann sagt man das auch gleich - und fertig. Dann brauche ich mir nicht vorkommen wie die zweite Wahl...

    So gesehen... Kein Akt. Verkloppt das Ding bei eGon und fertig. Das wird mir jetzt zu dumm...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

    2 Mal editiert, zuletzt von Magnum Opus (10. April 2021 um 05:36)

  • mmerhin füllt es schon 2 seiten.....

    Das stimmt. Und letztlich, ganz ehrlich, ist es doch ein völliger Schmarrn, ob die eine oder andere Farbe bestimmend sein soll.
    Wichtiger ist doch, ob diese Knifte, egal in welcher Farbe, auch vernünftig funktioniert und auch trifft???
    Tut und vermag sie das? Wenn ja - schei&& auf die Farbe.

    Keine Ahnung ob Klaus Kinski genial war. Eines seiner berühmten Zitate jedoch absolut. Danke, Max Giermann.

  • Hatte ich Dir doch schon gesagt, wie es bei mir aussieht @Magnum Opus....

    Gerade geschaut.... sorry, hatte ich Dir noch nicht gesagt, war jemand anderes.

    Und weil ich nicht will, dass Du hier als zweite Wahl oder Himpel vom Dach vorkommst, schreib ich das jetzt öffentlich und nicht nur per PN.

    Und deswegen habe ich sie schon in paar Marktplätze gesetzt.
    Würde sie liebend gerne an Dich geben @Magnum Opus (das war ja hier kein Verkaufsangebot, sondern hab sie Manum schon per PN angeboten), aber je eher sie weggeht, umso eher fällt mir ein Stein vom Herz.
    Bist also definitiv nicht die zweite Wahl.

    Aufgrund mancher Beiträge hier, möchte ich nicht, dass auf Magnum Opus ein schlechtes Bild fällt.
    Er ist ein guter Handlspartner und völlig zuverlässig.
    Aber auch ohne handeln ein super Gesprächstpartner.

    Ich wäre zu 100% froher, wenn Sie zu Dir käme.

    Bitte nimm mir nicht übel.
    Deswegen schreibe ich das auch mit diesem offenen Brief.

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Ekol Viper 4,5" nickel -
    HK P30 - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43 (einmal mit und einmal ohne Holosun Red Dot)
    Co2: Diana Airbug

    Einmal editiert, zuletzt von Tommi155 (11. April 2021 um 12:02)

  • Soooo, jetzt gucken wir alle mal bei eGon nach einer AW Custom -
    einen schalen Beigeschmack hat der Thread doch sowieso schon. ;(

  • Warum kauft man sich sowas wenn man so knapp bei Kasse ist?
    Und nach 4 Wochen schon wieder verkaufen!
    Ich glaube auch nicht dass du das Ding für nahezu den Neupreis wieder los wirst.

  • Du hast anscheinend auch noch nie was gekauft, hattest es dann zu Hause undirgendwann gefiel es Dir immer weniger, je öfters Du es Dir angeschaut hast, oder?
    Und dann ist meist noch die Rückgabefrist verstrichen.


    Ausserde: muss ich mich jetzt hier rechtfertigen, warum und wieso?
    Glaub nicht.

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Ekol Viper 4,5" nickel -
    HK P30 - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43 (einmal mit und einmal ohne Holosun Red Dot)
    Co2: Diana Airbug

  • Nein, in der Konstellation hatte ich das noch nicht, entweder geht's gleich zurück wenn nicht gefällt/Schrott ist oder es bleibt.
    Und wenn ich jeden € 2x umdrehen muss, wie du ja oben schreibst, dann würde ich mir son Spielzeug auch nicht kaufen, das ist aber nur meine persönliche Einstellung.
    Hab's auch nicht so dicke, hätte sicherlich auch noch gerne das ein oder andere schöne Stück, aber was nicht geht das geht nicht.
    Ich wünsche dir viel Glück beim Verkauf, bei dem Händler wo sie zur Zeit noch lieferbar ist, ist sie ja 20€ teurer, die günstigeren Händler können ja im Moment nicht liefern, drück dir die Daumen.

  • Hm... Soweit ich weiß, gibt die 1004 hier in D nur bei Sniper AS., da die der Hauptimpoteur sind.

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Ekol Viper 4,5" nickel -
    HK P30 - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43 (einmal mit und einmal ohne Holosun Red Dot)
    Co2: Diana Airbug

  • Nu is gut.

    Wird nicht besser dadurch, es pausenlos wieder aufzuwärmen...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Frischling, übetreibs nicht.

    Du wärmst das ganze wieder auf. Was soll das?
    Und ob ich es verkaufe oder nicht, ist doch mein Problem.
    Hier verkaufe ich das Teil auf alles Fälle nicht (ist ja auch kein Verkaufsthread).

    Und wenn ich erwähne, dass ich es wo um verkauf drin stehen habe, kann gerne per PN anfragen wo, und ich würde ihm den Link geben.
    Somit verkaufe oder biete ich hier im Forum nichts an.

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Ekol Viper 4,5" nickel -
    HK P30 - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43 (einmal mit und einmal ohne Holosun Red Dot)
    Co2: Diana Airbug