Smith & Wesson M29 6.5"

Es gibt 129 Antworten in diesem Thema, welches 23.150 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. März 2024 um 21:22) ist von R4GE.

  • "Neuheit" von Umarex.

    Für die Fans von "Sledge Hammer!" und "Susie":

    Smith & Wesson 629 Trust Me
    <p>In der Sonderausführung “Trust Me“ glänzt der legendäre Smith & Wesson 629 Revolver mit einer edlen Vernickelung und Griffschalen in Elfenbein-Optik.…
    www.umarex.de

    "Durch den Knall fliegt das Geschoss in einem hohen Bogen aus dem Lauf heraus.

    Jedes Geschoss weiß das."

    Peter Frankenfeld

  • Na also, endlich wieder ein paar Kanonen, die ich unter keinen Umständen haben muss :D . Schon spare ich mir wieder ein Vermögen.

    So sehr mir die Serie SH gefiel, weil sie lustig war, ich brauche keinen S&W mit weißen Plastikgriffschalen, die man wegen dem Fischhautmuster nichtmal bearbeiten kann und die deshalb penetrant glänzend bleiben. Der Vorschlaghammer ist wieder nur ein typisches Umarex Abziehbild, nein danke.


    Den Verdacht, dass sie ganz sicher auch den "streng limitierten" Luxus SAA mit Goldtrommel wieder auflegen werden, hatte ich sowieso schon. Es geht ihnen ja längst nicht mehr um die Waffe selbst, so lange es genügend Sammler gibt, die glauben, unbedingt jede SAA Ausführung mit einer neuen Plakette im Griff haben zu müssen.


    Umarex sollte lieber mal damit anfangen, auch die anderen Wildwest Waffen herzustellen, statt immer wieder eine Neuauflage der gleichen Waffe, nur mit anderer Plakette und dann vielleicht auch noch anderer Farbe, auf den Markt zu bringen.

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Serie verpasst?

    Der Gott, der Eisen wachsen ließ, wollte keine Knechte.

  • Nein, hab die Serie damals natürlich gesehen. Hab ich ja oben geschrieben und hat mir auch gefallen, aber mir genügt halt einfach der Dirty Harry M29. Wenn ich mir jede Waffe, die irgendein Schauspieler in einem Film, oder Serie verwendete kaufen würde, hätte ich überhaupt keinen Platz mehr. :D

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Dito MacDhunadh
    Wobei ich allerdings erst mal die Suck On This Edition haben musste 😅

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    bin mit beiden zu 99% zufrieden, die Griffschalen könnten etwas wuchtiger sein, so zb.


    und die Trommel massiver,
    das bekommt man aber selber hin, wie ein User hier schon gezeigt hat - leider weiß ich nicht mehr wer, oder in welchen Thread das war, der die Hohlräume einer CO2 Revolvertrommel mit Zinn/Blei ausgegossen hat, vl. liest er ja hier mit und kann den link nochmal posten,
    jedenfalls nochmal besten Dank an denjenigen für seine erfolgreiche Idee und das tollkühne Wagnis 👍

    Was kommt als nächstes, reitet Umarex jetzt auf der Comedywelle ?
    vl. ein SSW Detektive Special Frank Drebin Edition ? *lol*
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    was ich allerdings prophezeien kann ist ein 629 Trust Me mit (superkurzen) gezogenem Lauf für Diabolos, natürlich erst wenn sich der bb oft genug verkauft hat, und teurer, wie beim M29 etc. …
    von mir aus, da schmeiße ich Uma kein Geld hinterher, ich bleibe bei den bb Versionen womit man bedenkenlos Stahl und Blei verschießen kann.

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Ja, das wäre mal was, die Frank Drebin Special Edition :D .

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Ein Skandal, habe ich doch glatt den Lieutenant vergessen :D

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Na der 3 1/3 Zoll Lauf wäre sowieso Bedingung ;)

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Der Trust Me ist mir auch mit sofortiger Begeisterung aufgefallen. Ich bin mir nur nicht sicher, welches Kaliber ich nehmen sollte. Es würde mich aus dem Bauch heraus zum Großen ziehen, aber das würde ich vorher gerne abklären wollen.

    Wo würdet ihr denn Vor-, und Nachteile bei beiden Kalibern sehen?