Chrony-Test - Wer macht ihn?

Es gibt 182 Antworten in diesem Thema, welches 31.521 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Juni 2023 um 21:01) ist von Antares.

  • Ich bin da jetzt kein Profi.

    Ist das nicht einfach nur eine Taschenrechner-App mit einem angepassten Hintergrund?

    Sowas müßte sich dann doch relativ einfach umbauen lassen, wenn man Programmierer ist?

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Ist das nicht einfach nur eine Taschenrechner-App mit einem angepassten Hintergrund?

    Da ist einfach nur die Formel für kintetische Energie hinterlegt: EKIN = 0,5 · m · v2

    Und dazu werden zwei von drei Parametern abgefragt.

    Das wars.

    Ein Taschenrechner kann mehr.

  • Dann sollte sich doch eine App, wie es Chairgun war, recht simpel bauen lassen.

    Wir haben im Forum doch einige Mitglieder, die Programmieren können.

    Neuerdings gibt es doch auch dieses chat xy irgendwas Programm.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Hallo,

    kleine Tabelle bauen, rechnet mit den entsprechenden Formeln alles aus was man benötigt bzw. haben will.

    Obwohl mein MK3 mit der beiliegenden Software schon einiges aufzeichnet.

    (hab da auch was eingestellt)

    Ich liebe Tabellen, warum weiß der Teufel.

    Gruß

    Radi

    PCP Pistolen und div.

  • Falls jemand einen Joulerechner für iOS braucht, da Chairgun ja leider nicht mehr läuft:

    https://apps.apple.com/de/app/…y-calculator/id6448904858

    Einfach und gut.

    Ich hatte den Entwickler gefragt, ob er sowas machen könnte, wenn er Langeweile hat. Hatte er ;)

    Er hat auch eine feine Bogen App zur Punkte Erfassung.

    Wieso läuft chairgun nicht mehr unter iOS?

    Welche Betriebssystemversion nutzt du denn?

    Unter 16.4.1 geht alles, nur das Drehen klappt nicht mehr sauber …