Welche SSW habt ihr euch 2021 gekauft und welche werdet ihr noch kaufen ?

Es gibt 2.202 Antworten in diesem Thema, welches 262.699 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Januar 2022 um 20:32) ist von Esti.

  • Jepp :S

    Habs gerade erst gesehen und meinen Beitrag editiert.

    Wenn man jetzt überlegt wie günstig er die Ware höchstwahrscheinlich eingekauft hat :whistling:

    Aber ok, ist ja sein gutes Recht.

    Die Kunden werden entscheiden ob der Preis in Ordnung ist.

    Ich hätte die in dem Zustand vielleicht für'n Hunderter gekauft.

  • Die Kunden werden entscheiden ob der Preis in Ordnung ist.

    Du weißt genau, dass ab einem gewissen Punkt die graue Masse abschaltet. Da muss man sehr stark sein . . . 8o

  • Bin da

    Mit dem goldenen Schlitten finde ich die komischerweise sogar geil. Ist eigentlich nicht so mein Beuteschema. Der Preis ist mir aber auch zu hoch.

    Ich bin da auch skeptisch. Ist ja nichtmal angegeben wieviel Karat :whistling:

    ich schoss nem hipster ins bein, jetzt hopst er :cowboy:

  • ich habe noch keine SSW dieses Jahr gekauft, bin immer noch am überlegen was es denn wird.

    Revolver, oder Derringer oder vielleicht die S&W M&P9.

    Oder ein Western Revolver, wenn schon kein Karneval.Nur welchen?Weihrauch oder Melcher...

    Fragen über Fragen...

    Geduld ist die Waffe des Gescheiten

  • Bei mir wird es 100%ig die dritte Glock 17, aber keine aus der First Edition. Ich warte auch auf die Auslieferung der P99SV. Ist die zufriedenstellend, gibts auch gleich eine Zweite. Und dann sehen wir weiter. Auf jeden Fall wird 2021, genau wie 2020, aufgerüstet. 8o

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Ganz ehrlich ich hatte so einen Spaß mit der G17 und der Schneider Hausmarke, dass ich fast überlege nochmal nachzubestellen.

    Die Waffenfuzzi Hausmarke scheint aber auch gut zu sein?
    Naja vermutlich die selbe Fabrik.

    Geduld ist die Waffe des Gescheiten

  • Von Waffenfuzzi habe ich an Silvester 1775 Schuss aus 16 Waffen abgegeben. War sehr angenehm überrascht. Scheint derzeit eine gute Charge zu sein.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • War sehr angenehm überrascht.

    Jetzt bin ich überrascht. Ausgesprochene Wackelkandidaten waren bei deiner Auswahl nicht dabei.
    Eine vernünftige SSW verdaut eigentlich alles, und wenn sich mal eine Kartusche totstellt, was solls . . . :thumbup:

  • Bei mir kam eine Me 9 Para an. Leider nicht sogut vom Zustand wie sie angepriesen war... Hahn habe ich schon etwas bei geschliffen und Poliert. Mit dem Griffstück Rücken werde ich es auch so machen. Die macken beischleifen und alles Polieren. Oder doch lieber Pulverbeschichten?

    Der Schlagbolzen ist auch auf der Linken Seite gebrochen (Typisches Problem) dadurch geht die Sicherung nicht mehr. Aber zumindest schießen tut sie einwandfrei.

  • Bei mir wird es 100%ig die dritte Glock 17, aber keine aus der First Edition. Ich warte auch auf die Auslieferung der P99SV. Ist die zufriedenstellend, gibts auch gleich eine Zweite. Und dann sehen wir weiter. Auf jeden Fall wird 2021, genau wie 2020, aufgerüstet. 8o

    Eine Dritte... :thumbsup: ? Na du ziehst das Glock-kann-man-nicht-genug-haben Dinge eiskalt durch.
    Bei mir sind es derzeit 4 Stück (3 Airsoft +UmaG17). Die Zweite Uma ist definitiv beschlossen, meine Frau hat mir schon nen Vogel gezeigt :whistling: . Steht halt nur noch nicht fest, obs eine Zweite aus der First Edition wird, oder im zweiten Quartal dann die nicht mwhr First Edition, da ich sehnsüchtig auf die P99SV warte und die irgendwie den Vorrang hat.

    LG

  • ISSC M22
    Kam gestern an. Beschuss= AWH (Dez. 2016), P001856. PTB 940.
    Geliefert von SWS im großem Plastikkoffer und riesiger Beschriftung ISSC Austria in weiss.

    Ist nun geputzt, gefettet und geölt dort wo es Schmierung braucht. Magazin ebenfalls.
    100 x manuell durchrepetiert. Schusstest geht erst, wenn die ängstliche Nachbarin nicht da ist.

  • Ich war dieses Jahr noch nicht aktiv. Viel steht aber nicht auf der Liste. Eine PK380, eine Retay Xtreme in Nickel, eine M&P9C in FDE. Und dann noch eine 735 in Nickel und mein letztes Navy-Projekt bei den RG96ern mit nem Chrom-Verschluss. Dann noch eine P99 SV und sofern UMA noch eine Glock 19 oder die 17er in FDE bringt muss das auch noch in die Sammlung.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis