Welche SSW habt ihr euch 2021 gekauft und welche werdet ihr noch kaufen ?

Es gibt 2.202 Antworten in diesem Thema, welches 262.650 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Januar 2022 um 20:32) ist von Esti.

  • Und was lernen wir aus dem Video ?

    Kurt hat UX leer gekauft, und ein Baseballschläger ist eine Waffe 8o

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Für alle "noch nicht Fans" der RG88 (nur mal schnell geknipst) - danach müsst ihr sie mögen :

  • Da ist aber einmal Markenpiraterie dabei Schrotty, da hat sich ein Panther eingeschlichen.

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Sogar richtig schlecht gefälscht - der Reck Panther war doch so ein Drehdingens aus der Gründerzeit . . . :D

  • Ich muss ehrlich zugeben dass dieses Video eine verdammt gute Idee war :thumbup:

    Das weckt den Jagdtrieb :D

    Hatte mit dem Laden nie was am Hut, aber jetzt bin ich neugierig.... Ziel erreicht :whistling:

  • Als ich Kontakt mit UMA hätte würde da schon erwähnt dass man.mit dem Gedanken spielt 2. WAHL Wäre zu vertreiben. Das hat Kurt sich jetzt wohl zu nutze gemacht. Die Goldene hat damals neu um 160 € gekostet. Jetzt knapp 200 für eine 2. WAHL Waffe zu verlangen ist schon frech.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Als ich Kontakt mit UMA hätte würde da schon erwähnt dass man.mit dem Gedanken spielt 2. WAHL Wäre zu vertreiben. Das hat Kurt sich jetzt wohl zu nutze gemacht. Die Goldene hat damals neu um 160 € gekostet. Jetzt knapp 200 für eine 2. WAHL Waffe zu verlangen ist schon frech.

    Darum werde ich da jetzt auch schweren Herzens nicht zu greifen.... Hätte mit irgendwas um 150-170€ gerechnet.

    :ptb: Gruß *SSW-Fan* :ptb:

  • Als ich Kontakt mit UMA hätte würde da schon erwähnt dass man.mit dem Gedanken spielt 2. WAHL Wäre zu vertreiben. Das hat Kurt sich jetzt wohl zu nutze gemacht. Die Goldene hat damals neu um 160 € gekostet. Jetzt knapp 200 für eine 2. WAHL Waffe zu verlangen ist schon frech.

    2. Wahl Ware. Okay, prinzipiell habe ich damit kein Problem, wenn die Waffe tadellos funktioniert, wie eine 1. Wahl Waffe.

    Die B-Ware sollte dann aber schon als 2. Wahl deklariert und im Preis gesenkt sein. Da muss natürlich dann auch der entsprechende Händler mitspielen. Aber auf irgendetwas verlassen kann man sich heutzutage eh nicht mehr so wirklich.

  • Darum werde ich da jetzt auch schweren Herzens nicht zu greifen

    Dem kann ich mich ruhigen Gewissens anschliessen -
    bei den Macken ist die Preisvorstellung doch sehr ambitioniert . . . ;(

  • 2. Wahl kann aber auch bedeuten dass nur die Original Verpackung beschädigt ist.

    Mit dem goldenen Schlitten finde ich die komischerweise sogar geil. Ist eigentlich nicht so mein Beuteschema. Der Preis ist mir aber auch zu hoch.

    Ich warte darauf bis es den Derringer im Shop hat. Bin da auch den Preis gespannt.

    EDIT : habe jetzt erst gelesen dass die optischen Mängel ja erwähnt werden.

  • Dem kann ich mich ruhigen Gewissens anschliessen -bei den Macken ist die Preisvorstellung doch sehr ambitioniert . . . ;(

    Habe jetzt erst die "kleinen Produktionsfehler" an der Laufmündung gesehen. Das ist ja eigentlich schon C Ware :thumbdown:

    :ptb: Gruß *SSW-Fan* :ptb: