Welche SSW habt ihr euch 2021 gekauft und welche werdet ihr noch kaufen ?

Es gibt 2.202 Antworten in diesem Thema, welches 269.045 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Januar 2022 um 20:32) ist von Esti.

  • 3x gpda 9 nickel und brüniert

    2x Röhm rg 800 nickel

    Röhm rg 800 alt messing

    Röhm rg 90 nickel

    Röhm rg 9 brüniert

    3x Röhm little Joe brüniert und nickel

    Umarex hk sp9

    Röhm rg 96

    Walther 99

    Walther p22

    Me 9 para sport

    Me 38 compact chrom

    Me 9 para nickel

    3x valtro 85 nickel und brüniert

    Valtro 8000 gold

    3x Röhm vektor nickel und brüniert

    Walther p88-8

    Walther p88 ptb 613

    Walther ppk. 315

    3x walther ppk

    Walther ppk chrom

    Umarex brigadier

    2x Röhm rg 88 nickel und brüniert

    2x me General

    Reck Miami 8mm

    Iwg kurier

    Iwg madlock

    Iwg marine

    Mercury thunder nickel

    5x hw 94 erste ptb, letzte ptb nickel und brüniert

    Hw saa chrom

    Reck r45 chrom

    Walther pp nickel

    Walther pp brüniert

    Mauser hsc 84

    Iwg pp. 315

    Me 1911 bruniert

    Me 1911 titan

    Iwg Sport club

    Iwg gouvernour nickel

    Geco 225 nickel

    Geco 225 brüniert

    Sig p239

    Sig p320 brüniert

    Sig p320 oliv

    Sw mp9 fde

    Glock 17

    2x Gpda 9 ptb 592 brüniert

    Erma egp 75

    Reck pk 800

    Reck pk 800 chrom

    Ruger redhawk nickel

    Me p08 nickel

    3x colt government nickel

    Umarex mod 777

    Me 8 detective

    Valtro 85 brüniert


    Die mir jetzt einfallen

  • Eigentlich hatte ich ja die P22Q Tweety für 99 Euro bestellt. Als ich eine Nacht darüber schlief, habe ich mich entschlossen, die Bestellung doch wieder zu stornieren. Irgendwie konnte ich mich mit der Farbe nicht anfreunden. Da war es mir dann auch egal, dass ich nur 99 Euro für eine nagelneue P22Q bezahlt hätte.

    Weiter ging es, als mir privat eine ME P08 für gerade einmal 120 Euro angeboten wurde. Wieder einmal hat mir eine Nacht drüber schlafen geholfen, um sie mir doch nicht zu kaufen, worüber ich froh bin. Mir erscheinen 120 Euro für eine gebrauchte P08 immer noch als sehr viel Geld. Und die Haltbarste soll sie wohl auch nicht sein.

    Also 2 bis 3 Tage überlegt und heute Vormittag ging es zum örtlichen Händler. Man kann ja auch mal den städtischen Einzelhandel unterstützen. Herausgekommen bin ich mit einer Röhm RG 96. War zwar teurer als bei den meisten Online Shops, aber was soll's.

  • Eigentlich hatte ich ja die P22Q Tweety für 99 Euro bestellt. Als ich eine Nacht darüber schlief, habe ich mich entschlossen, die Bestellung doch wieder zu stornieren. Irgendwie konnte ich mich mit der Farbe nicht anfreunden. Da war es mir dann auch egal, dass ich nur 99 Euro für eine nagelneue P22Q bezahlt hätte.

    Weiter ging es, als mir privat eine ME P08 für gerade einmal 120 Euro angeboten wurde. Wieder einmal hat mir eine Nacht drüber schlafen geholfen, um sie mir doch nicht zu kaufen, worüber ich froh bin. Mir erscheinen 120 Euro für eine gebrauchte P08 immer noch als sehr viel Geld. Und die Haltbarste soll sie wohl auch nicht sein.

    Also 2 bis 3 Tage überlegt und heute Vormittag ging es zum örtlichen Händler. Man kann ja auch mal den städtischen Einzelhandel unterstützen. Herausgekommen bin ich mit einer Röhm RG 96. War zwar teurer als bei den meisten Online Shops, aber was soll's.

    Alles richtig gemacht!

    Und bei der Tweety ist es so: Entweder man liebt sie oder man hasst sie!

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Krass!

    Habe gerade für einen fairen Kurs eine RG600 ergattert! Ich freue mich richtig darüber! :party:

    Zustand ist vollständig und gepflegt, incl. zweitem Magazin und keine Silvesterhure.

    Jetzt heisst es warten, bis die Kleine da ist.

    Gruß

    Der Doc

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.

  • Schat mal, ein Garagenfund meines Nachbarn, wohl von seinem verstorbenen Schwiegervater. Nach dem Putzen sieht sie ganz ordentlich aus und hat mich ein Bier gekostet. Ob man den Sicherungshebel noch nachkaufen kann?

    “Life is tough, but it's tougher if you're stupid.”

    ― John Wayne

    :cowboy:

  • Ich habe auch recht lange gesucht, ob ich das Modell mit nem Schlittenfanghebel finde! Gab es aber nie, muss ne Bastelei sein, funktioniert aber einwandfrei.

    “Life is tough, but it's tougher if you're stupid.”

    ― John Wayne

    :cowboy:

  • IWC/Reck Government, die meiner Ansicht nach einzig brauchbare 1911 Version. Schöne Mündung, Stahlstoßboden und wunderbar glänzende Brünierung!

    Was ich mir demnächst noch zulegen werde ist eine Röhm RG9 mit der alten PTB 232, gibt aber so selten schön erhaltene.

  • Dann kauf unbedingt noch alte 8mm Munition dazu, denn die neuere funktioniert in der alten RG9 nicht. Nimm lieber die PTB 413, da geht auch die neuere Munition.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Alte HP hätte ich sogar noch da, aber um ehrlich zu sein wenn ich endlich eine in einem schönen Zustand bekommen würde dann schieße ich damit auch nicht.