Pistole für Silvester

Es gibt 67 Antworten in diesem Thema, welches 8.353 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Dezember 2020 um 12:55) ist von Motorbiker.

  • Ja, darf man. ;) Pyros dürfen nur das eigene Grundstück nicht verlassen. Aber knallen darfst du damit auf dem eigenen Grundstück sowieso.

    PS: Ich denke mal, dass du mit dem RG 56 zufrieden sein wirst. Abschussbecher ist dabei. Ich besitze auch das größere Pendant in 9mm. Habe ich vor knapp 2 Jahren gebraucht gekauft und bin total zufrieden damit. Der RG 56 ist baugleich.

  • Was man aber bedenken sollte: Es gibt ja neben den Einzelschussaufsätzen auch diese Multiabschussbecher: Das heisst man verschiesst mit einem Schuss aus dem Revolver mehrere Schuss Pyromunition.


    Da die 6mm Patrone natürlich nicht soviel Energie hat wie eine 9mm sollte man damit rechnen das das mit so einem Multiaufsatz nicht so gut funktioniert. Oder gar nicht. ;)

    "Früher war alles runder."

  • Gar nicht trifft es eher.

    Für die Multibecher benötigt man ein Kaliber > .315.

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein) 
    Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

  • Ja gut das mit dem mulitibecher kann man sich dann immer noch mal überlegen.

    Morgen wird sie verschickt und am 28 bis 14 Uhr soll sie ankommen.. Bin ich ja mal gespannt. Nach Weihnachten werde ich dann bei uns mal ein paar püros kaufen und dann seh ich es ja wie es so ist...

    Aber erst mal danke für alles..

    Habt eine schöne Weihnachtszeit und fals man sich nicht mehr schreibt auch noch ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr.. Bleibt alle gesund

  • Gute Wahl. Der RG 46 und 56 basieren auf dem sehr guten RG 59. Da wirst Du lange etwas von haben.

    Viel Spaß damit und ein schönes Weihnachtsfest.

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!