Kostengünstige Munition 9mm P.A.K

• Ich habe mich auf die Suche nach 9mm P.A.K Munition für Silvester gemacht und bin dabei auf die Perfecta Munition vom Shop Waffenfuzzi gekommen.
    Ab einer Bestellmenge von <10 Paketen, zahlt man jeweils nur noch 5,99€, statt des Einzelpreises von 9,99€.

Habt ihr Erfahrung mit dieser Munition, wenn ja wie schneidet sie ab? Oder welche Alternativen kennt ihr?

Perfecta Platzmunition Waffenfuzzi 9 mm P.A.K. 50 Schuss

• Da es nur noch eine Handvoll Hersteller gibt ist es imho relativ egal was du verballerst -
    es soll aber Helden geben die 3 dB Unterschied heraushören können.
    Beim Kauf ist immer etwas Glück im Spiel - es gibt Chargen die laufen prima,
    ein Jahr später ist es ein Griff ins Klo . . . 8)

• Da stecken letztendlich, wie in vielen anderen "Hausmarken" von Shops, vermutlich auch wieder nur Pobjeda/Victory mit Stahlhülsen drin.

Ich habe mit Pobjeda keine schlechten Erfahrungen gemacht, liefen bis jetzt in allen Waffen, in denen ich sie getestet habe, einwandfrei.

Sie sind auch sehr gut zum Zünden von Pyromunition.

Der Preis ist absolut in Ordnung.

• Die Perfecta sind Umarex. Wie die Titan, Sws Thunder, Walther etc... Kann man schon nehmen, vorallem für 6€ die Packung.

Die von Popjeda finde ich etwas besser. Wobei der Unterschied nicht groß ist.

:ptb: Gruß *SSW-Fan* :ptb:

• Ich verwende die vergleichbaren Titan, und bin voll zufrieden. Egal ob in den RG 96ern der RG 88 oder meiner Freundin ihre P22Q Muddy Girl.
    Keine Probleme.

• Hmmm, schon seit längerem ist die Hausmarke von Perfecta die Munition "Titan".
    https://www.umarex.de/produkte…chusswaffen/munition.html

Waffenfuzzi hat da andere Packungen mit Beschriftung Perfecta
    https://www.waffenfuzzi.de/fre…-mm-p.a.k.-50-schuss.html

Weiß da jemand mehr darüber?