Umarex Glock 17 Gen. 5 9mm PAK, der Thread zur neuen Umarex

Es gibt 2.709 Antworten in diesem Thema, welches 355.207 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Januar 2021 um 19:49) ist von Paramags.

  • Das wird es sein,
    aber jeder seriöse Händler richtet es so ein, das ne automatische Email kommt, wo darauf hin gewiesen wird das eine Antwort länger dauert....

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Hab da eigentlich schon öfter bestellt und hatte noch nie Probleme


    Ich auch nicht...

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • Das wird es sein,
    aber jeder seriöse Händler richtet es so ein, das ne automatische Email kommt, wo darauf hin gewiesen wird das eine Antwort länger dauert....

    Spricht ja auch nix dagegen und ist verständlich, aber ich hab am 20.11. bestellt und hatte erstmal nur eine Frage zur Rechnung.... irgendwann sollte da doch mal ne Antwort kommen, die wollen ja schließlich Geld von mir ;)

  • Hatte schon am ersten Tag bei Kotte und Zeller vorbestellt.... dann kam die email mit der Bestätigung und das ich auf die Vorkasse-Rechnung warten soll.... seitdem Funkstille.

    Damals als die GSG MP40 heraus gekommen ist hat mir K&Z erst die Rechnung zugeschickt nachdem die MP40 bei denen auf Lager war.

  • das ne automatische Email kommt

    Das ist die sogenannte "Weihrauch-Taktik" - man hat nur das Gefühl wahrgenommen zu werden,
    freut sich dann aber umso mehr, wenn das Gewünschte nach einem 3/4 Jahr eintrifft . . . 8o8)

  • Damals als die GSG MP40 heraus gekommen ist hat mir K&Z erst die Rechnung zugeschickt nachdem die MP40 bei denen auf Lager war.

    Haben die mir auch geschrieben aber eben auch mit dem Hinweis das man erst überweisen soll wenn die Rechnung da ist... na, hilft wohl nur weiter warten...

  • Haben die mir auch geschrieben aber eben auch mit dem Hinweis das man erst überweisen soll wenn die Rechnung da ist... na, hilft wohl nur weiter warten...

    Es wird schon noch die Rechnung kommen wenn die ihre Lieferung bekommen haben und du dabei bist nach der Anzahl der Bestelleingänge .

    Ich konnte damals auch nicht warten und als die Rechnung da war habe ich mich entschlossen die MP40 nicht liefern zu lassen und habe halt a Stunde eher Feierabend gemacht und bin schnell die 50 km zu K&Z gefahren .

  • Übrigens scheint unser @blue1980 das nächste Glock-Video verbrochen zu haben -
    Premiere um 17:30 Uhr
    Vielleicht erklärt er darin warum er vergessen hat seinem Gesicht zu sagen, dass er sich freut.
    Der Gesichtsausdruck als ihm eine Hülse in den Ausschnitt flog: unbezahlbar . . . 8o8)

  • Ich frag mich ob bei dem 5000 Schuss test immer die gleiche Waffe verwendt wurde. Man erkennt, dass das Video geschnitten wurde, es war wahrscheinlich auch gewollt damit es schneller geht.

  • Im PW Store mittlerweile auch alles drunter und drüber. Die kommen mit meiner Visa Zahlung nicht klar. Erst heißt es Zahlung ist autorisiert, Waffe geht raus. Jetzt schicken die den 3. Zahlungslink. Auf meinem Konto ist die Zahlung seit gestern vorgemerkt. Ich habe langsam keine Nerven mehr und werde stornieren. Vielleicht gibt es noch wo anders eine Glock mit weniger Stress beim bezahlen.

  • Ich frag mich ob bei dem 5000 Schuss test immer die gleiche Waffe verwendt wurde. Man erkennt, dass das Video geschnitten wurde, es war wahrscheinlich auch gewollt damit es schneller geht.

    Davon kannst Du ausgehen, sonst hätte der Test ja absolut keinen Sinn oder bist Du ein verschwörungstheoretiker? Willst
    Du 3h zuschaun wie ein Magazin nach dem anderen abgefeuert wurde?

    Gruß
    Thomas

  • Hier ist das Video mit dem anschließenden Fazit.
    Das Fazit habe ich nur in meinem Video gemacht.

    Umarex hat das nur von aussen mitgefilmt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Perfekt! Hier sieht man ja genau, was ich weiter vorne schon geschrieben hab. Der Zustand
    nach den 5000 Schuß. Und das muss ich ganz ehrlich schreiben: Nach 5000 Schuß
    sieht die nicht aus. Überall, wo es wichtig ist, wurde Stahl verbaut, und man kann auch
    sehr schön erkennen, wie wichtig das ist.
    Danke für das Video :thumbsup:

  • Übrigens scheint unser @blue1980 das nächste Glock-Video verbrochen zu haben -
    Premiere um 17:30 Uhr
    Vielleicht erklärt er darin warum er vergessen hat seinem Gesicht zu sagen, dass er sich freut.
    Der Gesichtsausdruck als ihm eine Hülse in den Ausschnitt flog: unbezahlbar . . . 8o8)

    17:33Uhr, noch kein Video verfügbar, ich halte das Warten nicht aus. 8o