Umarex Glock 17 Gen. 5 9mm PAK, der Thread zur neuen Umarex

Es gibt 2.709 Antworten in diesem Thema, welches 361.432 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Januar 2021 um 19:49) ist von Paramags.

  • Ich habe gerade eine Mail (Newsletter) vom PW Store bekommen dass die Glock jetzt verfügbar ist.

    Bestellungen bis 27.12. werden noch bis Silvester zugestellt (wenn DHL es schafft)

  • So, habe ebend von DHL mitgeteilt bekommen, dass mein Glöckchen morgen nachmittag zugestellt wird, schade nur, dass ich bis 18.00 Uhr arbeiten muss. Aber dann geht es in den Keller und das Glöckchen kommt mit und darf läuten.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Du Glücklicher! Bei mir heißt es seit gestern nur: "Die Sendung ist elektronisch angekündigt". (PW)

    Stand bei mir bis heute um 12.00 Uhr auch noch, aber der Status hat sich nun geändert zu "Weitertransport zur Zustellbasis" und Lieferung am 16.12.2020. Wollen mal hoffen, das alles gut geht.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Wo sind denn jetzt eigentlich die Leute die rumgetönt haben dass die PAK Glock's sowieso nicht mehr dieses Jahr ausgeliefert werden?

    Ich muss ehrlich zugeben dass ich mir die Glock nur wegen dem Preis (ihr habt es ja mitbekommen) bestellt habe. Mittlerweile hat sich das Blatt gewendet. Ich glaube die muss ich einfach haben :thumbsup:
    Wenn das mit meiner Onlineshop Bestellung nichts werden sollte kaufe ich sie mir trotzdem so bald sich "mein" Waffenhändler bei mir meldet. ^^

  • Grrr, das mit dem Phantom P99SV glaub ich langsam auch - will man frisch bestellen, steht da bei Monika: "

    Wieso eigentlich "Monika"? ?(

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • Ich habe gerade eine Mail (Newsletter) vom PW Store bekommen dass die Glock jetzt verfügbar ist.

    Bestellungen bis 27.12. werden noch bis Silvester zugestellt (wenn DHL es schafft)

    Habe ich vorhin auch bekommen.

    Bestelle ich mir die doch noch? Oder doch nicht und warte erstmal ab? Oh man, dass wird noch ein harter Tag mit vielen Abwägungen. :rolleyes:

  • Hat eigentlich schon jemand der beim SWS bestellt hat eine Versandmitteilung erhalten? Mein Kundenkonto sagt: "Still ruht der See"

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    "Alles eine Frage des Geschmackes" sagte der Affe und biss in die Seife

  • Habe ich vorhin auch bekommen.
    Bestelle ich mir die doch noch? Oder doch nicht und warte erstmal ab? Oh man, dass wird noch ein harter Tag mit vielen Abwägungen. :rolleyes:

    Wenn sie Dir gefällt, kaufe sie, gefällt sie Dir nicht, lasse es. So schwer kann es doch nicht sein. Schei. auf`s Geld, wenn Du es hast. Man kann morgen schon tot sein.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Hatte schon am ersten Tag bei Kotte und Zeller vorbestellt.... dann kam die email mit der Bestätigung und das ich auf die Vorkasse-Rechnung warten soll.... seitdem Funkstille. Ich habe bisher 5 emails geschrieben (hauptsächlich wie ich denn jetz wegen der fehlenden Rechnung handeln soll..).... die allesamt ignoriert wurden.
    Mal gespannt ob ich das Ding bekomme...

  • K&Z ist halt K&Z, die ändern sich nie in Sachen Kunden-Support. :whistling:

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Scheinbar ist das die neue Kundenfreundlichkeit ! shoot - club gibt auch keine Antwort, obwohl am 21.11. vorbestellt und bezahlt ........

    Hauptsache man hat vom Kunden das Geld ........


  • Von SWS hab ich leider auch noch nix gehört außer dass meine Pyros schon morgen kommen.

    Gruß
    Thomas

    Immerhin etwas :thumbsup: , sollte meine G17 zufällig Deinem Paket beiliegen, gib Bescheid *lol*

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    "Alles eine Frage des Geschmackes" sagte der Affe und biss in die Seife

  • Scheinbar ist das die neue Kundenfreundlichkeit

    Kundenfreundlichkeit kann auch heissen, dass alle verfügbaren Kräfte eingesetzt sind den alljährlichen
    Jahresendansturm zu bewältigen. Dazu gefühlte 10000 Mails von ungeduldigen Glock-Fan-Boys . . . 8)