Walther P99 Stahlverschluss

Es gibt 2.212 Antworten in diesem Thema, welches 360.217 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Januar 2024 um 11:37) ist von Giftick.

  • Okay, sie hat es nicht verstanden und an Ihrem Deutsch muss sie auch noch etwas arbeiten, aber keiner ist vollkommen.
    Und wenn es um freie Waffen (angebliche Spielzeugwaffen!!!) geht, so sind wir Kerle alle irgendwie Kinder, gut das es so ist, sonst würde das Leben wenig Spaß machen.

    Falls sie das nicht versteht, ist sie hier im falschen Forum.

    Aber es gibt sogar Menschen, die gehen zum Lachen in den Keller! :D

    Ja mein Deutsch ist nicht perfekt, aber ich kann frei schreiben und muss meine Nachrichten nicht zum 5. Mal editieren. Habe auch keine große Schwester die mir bei jedem Post die Brust massiert *lol*

    Katarina

  • na selbstverständlich :) man muß ja mal andere Sachen testen die Empfohlen werden :)

    Meine persöhnliche Meinung kann auf der nächsten Seite schon anders ausfallen!

    MfG Nico

  • Ja mein Deutsch ist nicht perfekt, aber ich kann frei schreiben und muss meine Nachrichten nicht zum 5. Mal editieren. Habe auch keine große Schwester die mir bei jedem Post die Brust massiert *lol*
    Katarina

    ...und plötzlich wird unser Deutsch immer besser, nicht wahr?

    Attention... Perhaps no big Sister around here, but big Brother is watching You.

    Always.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • ...und plötzlich wird unser Deutsch immer besser, nicht wahr?

    Attention... Perhaps no big Sister around here, but big Brother is watching You.

    Always.

    @Magnum Opus: Diesen Spruch hättest Du Dir auch sparen können, da hast Du aber ganz schön auf dem Schlauch gestanden und überhaupt nix kapiert.

    :thumbdown:

    Vulnerando sanamus

  • ...und plötzlich wird unser Deutsch immer besser, nicht wahr?

    Attention... Perhaps no big Sister around here, but big Brother is watching You.

    Always.

    @Magnum Opus: Diesen Spruch hättest Du Dir auch sparen können, da hast Du aber ganz schön auf dem Schlauch gestanden und überhaupt nix kapiert.

    :thumbdown:

    Ist das so?

    Was genau hab ich dieses Mal verpasst - außer geschmackvollen Bildern aus dem prallen Leben?

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Ich habe mal für eine HK P30 eine Führungsstange aus Stahl gemacht. Hab dazu nen passenden Nagel gesucht/gefunden und den dann so geschliffen das er exakt so aussah wie die Plastikstange. Das Problem war nur, als ich alles zusammen gebaut hatte, funktionierte die Entspanntaste nicht mehr bzw. ging sehr sehr schwer. Sonst funktionierte alles. Da geht es wirklich um µ.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Sehr schön, ich mach mir nächste Woche eine aus Messing, erhoffe mir davon das die Pistole noch ein Stück zuverlässiger wird, zwecks verringerter Reibung zwischen Stange und Feder
    Der Interesse halber, was hast du bezahlt ??

    "Ahhhh die neue Walther, ich hatte Umarex um so eine gebeten"
    :D:D:D

  • Nimm dir noch 'nen Baumwolllappen/Polieturwatte und Wenol-Polierpaste (Viss funktioniert auch) zur Hand, und du bekommst sie auf Bindehautentzündungsglanz poliert ;)

    edit: ein Dremel mit kleinem Hochglanz-Schwabbel + Wenol vereinfacht die Sache natürlich noch etwas

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • 10 euro für eine...hab zwei machen lassen für meine vitrinenknispel gleich eine mit. ich hab die dann noch glattpoliert mit 400er sandpapier und dann noch mit stahlwolle.

    Nimm dir noch 'nen Baumwolllappen/Polieturwatte und Wenol-Polierpaste (Viss funktioniert auch) zur Hand, und du bekommst sie auf Bindehautentzündungsglanz poliert ;)

    edit: ein Dremel mit kleinem Hochglanz-Schwabbel + Wenol vereinfacht die Sache natürlich noch etwas

    sie soll ja nicht glänzen sondern die kleinen drehrillen sollen verschwinden. die feder muss flutschen...glänzen ist nebensache.

  • 10 euro für eine...hab zwei machen lassen für meine vitrinenknispel gleich eine mit. ich hab die dann noch glattpoliert mit 400er sandpapier und dann noch mit stahlwolle.

    Ich möchte auch 3 Stück. Wo und bei wem kann ich meine Bestellung aufgeben?

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Hallo Gemeinde,

    Habe seit heute das Problem, das bei meiner P99 SV der Abzug nur sehr langsam zurück kommt, wenn ich ihn durch gezogen habe. ?(
    Vielleicht kann jemand hier helfen? :thumbup:

    Danke.
    Hannes

  • Hallo Gemeinde,

    Habe seit heute das Problem, das bei meiner P99 SV der Abzug nur sehr langsam zurück kommt, wenn ich ihn durch gezogen habe. ?(
    Vielleicht kann jemand hier helfen? :thumbup:

    Danke.
    Hannes

    Ein Tropfen Öl auf die entsprechenden Teile könnte evtl. helfen...

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.