Walther P99 Stahlverschluss

Es gibt 2.212 Antworten in diesem Thema, welches 366.225 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Januar 2024 um 11:37) ist von Giftick.

  • Ihr müsst es ja nicht glauben. Wir haben jetzt noch 10 Stück und dann war es das.

    Und warum eine Lieferzeit von 30 Tagen, wenn ihr doch 10 habt?

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Ihr müsst es ja nicht glauben

    Ihr sitzt natürlich näher an der Quelle als wir, bleibt nur die Frage
    wieviel Einblick BigU den angeschlossenen Händlern gewährt.
    Überraschungen (für beide Seiten) gab es in der Vergangenheit ja auch einige.

  • Die 30 Tage waren ein Fehler. Wurde falsch eingegeben. Als der Aussendienst die Waffe vorgestellt hat wurde uns gesagt das 1000 produziert werden sollen. Eine weitere Produktion sei nicht geplant.

  • Die 30 Tage waren ein Fehler. Wurde falsch eingegeben. Als der Aussendienst die Waffe vorgestellt hat wurde uns gesagt das 1000 produziert werden sollen. Eine weitere Produktion sei nicht geplant.

    Habe gerade mit dem PW Store (Umarex hauseigener Shop) telefoniert. Die Waffe ist tatsächlich limitiert. Die Mitarbeiterin sagte, es sind zwar mehr als 1000 Stück, aber sie ist limitiert. Hoffentlich hat die gute Dame die Wahrheit gesagt. =O

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    Einmal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (10. März 2021 um 13:14)

  • bedingt auch u.a. durch die Silvesternacht in Köln

    Ja und seit dem glaubt ja die "Mehrheit" das eine Armlänge vollkommen ausreichend ist und man Nachts sicher von der Bar nach Hause laufen kann. Ich denke das der Absatz von SSW vom jeweiligen Bundesland abhängt und wie dort die Richtung gepolt ist.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Habe von Frankonia nun echt die Nase voll. Liefertermin das 10. mal verschoben, auf den 17.3.!!!

    Habe mir jetzt 2 P99SV beim PW- Store bestellt, dann zahle ich lieber den vollen Preis, bevor ich munter weiter warte und gar keine mehr bekomme. :D

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    Einmal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (10. März 2021 um 13:16)

  • Limitiert, okay...dann wirds wohl nix, außer die gibt es noch im Sommer um die Geburtstagszeit. Jetzt haben tatsächlich erstmal andere Dinge wieder Priorität. Der Vereinssport läuft wieder an und ein neues Carbon Rad'l steht an für die XC Rennsaison.
    Ausserdem ist genug Geld die Tage im Bereich Airsoft eingeflossen.
    Wäre zwar schade mit der P99, aber irgendwie fehlt dieser "muss ich unbedingt haben" Reflex wie bei anderen z.B. der Glock...sollte im Laufe des Jahres sie noch da sein, dann findet die auch den Weg zu mir.
    Hab noch eine ohne Stahl Verschluß hier am rumlungern, langt am Ende auch aus.

  • Habe von Frankonia nun echt die Schnautze voll. Liefertermin das 10. mal verschoben, auf den 17.3.!!!

    Habe mir jetzt 2 P99SV beim PW- Store bestellt, dann zahle ich lieber den vollen Preis, bevor ich munter weiter warte und gar keine mehr bekomme. :D

    Mit Frankonia bin ich durch.

    Die Erfahrung musste ich leider auch machen bei meiner Vorbestellung des PSG-1.

    Habe dann storniert und bei MWSS bestellt.

    Die haben ihren Laden wenigstens noch im Griff.

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • So, liebe und "böse" Leute, meine P99 SV ist heute tatsächlich
    bei mir eingetroffen. Okay, der WOW Effekt blieb aus, liegt aber
    wohl daran, dass ich die normale P99 bereits besitze.

    Unterschied zu normalen P99, der Verschluss schnellt mit einem
    satten Klack nach vorn. Klingt viel besser als bei der Zink Version.
    Verarbeitung super sauber, einfach makellos und
    glaubt mir, ich bin da penibel.

    Und wenn ich die derzeitige Diskussion hier verfolge, bin ich doch
    recht froh mit der Bestellung nicht gewartet zu haben.
    Denn so, habe jetzt wieder einen weiteren Traum aus Stahl in
    meiner Sammlung... :P

    Alle anderen, die noch keine ergattern konnten, wünsche ich
    viel Erfolg mit dem Kauf !!

    2 Mal editiert, zuletzt von Gubi (10. März 2021 um 18:52)

  • Sacht mal, is hier scho jemand von "Frank und Moni" mit der SV beliefert worden - würde mich brennend interessieren - denn ich hab das Ding bereits um den 01.12 2020 "bestellt" - und mein Liefertermin wurde immer weiter nach hinten verschoben - jetzt heißt es " ... voraussichtlicher Liefertermin 10.04.2021 ... " obwohl andere Händler längst ausliefern, ...???

    Sorry, aber ich fühl mich irgendwie "GRUMPF!" :thumbdown:

  • Lasst doch den Laden einfach mal beiseite, die kriegen nichts auf die Reihe, außer leeren Versprechungen und heißer Luft.

    Kann immer wieder den hier empfehlen, und 3% Skonto bei Vorkasse sind 8,70 Euro.

    Versandkostenfrei muss wohl nicht erwähnt werden. ;)


    https://www.securtec24.de/waffen/schreck…pistole-schwarz


    Auf jeden Fall haben die 1 Exemplar aus ihrer Lagerhaltung streichen können.

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Also wenn ich die beiden Schnitten jetzt miteinander vergleiche, gefällt mir optisch persönlich die PK 380 eindeutig
    ein ticken besser, aber von der Haltbarkeit her sehe ich die P 99 SV mit deutlichem Vorsprung vorne, werden die Langzeiterfahrungs-Tests zeigen. Bei mir klappert jetzt bei der P 99 nichts am befüllten Magazin hin und her.

    mfg.


    Es macht keinen Sinn, mit einem Dummkopf zu diskutieren.

    Er zieht dich auf sein Niveau runter und besiegt dich

    dort unten durch seine Erfahrungen!

  • Meine beiden P99 SV sind auch unterwegs. Habe bei Frankonia beide storniert. Habe zwar ordentliche Rabatte in die Luft gejagt, egal. Ich bin Frankonia-Müde. Ich wurde von denen so oft verarscht. Irgendwann ist gut.

    Übermorgen ist wieder Weihnachten. :D

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    Einmal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (10. März 2021 um 19:55)

  • Meine beiden P99 SV sind auch unterwegs. Habe bei Frankonia beide storniert. Ich bin Frankonia-Müde. Ich wurde von denen so oft verarscht. Irgendwann ist gut.

    Übermorgen ist wieder Weihnachten. :D

    zeigst du uns dann auch dein weihnachtsgeschenk... 8o

  • Aber ich kenne Jemanden, der könnte hier auch in Kürze 2 P99SV zur Schau stellen! :D

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List