Walther P99 Stahlverschluss

Es gibt 2.212 Antworten in diesem Thema, welches 358.989 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Januar 2024 um 11:37) ist von Giftick.

  • Man gut das die mir die Schwarze nicht geliefert haben. Die Nickel sieht fein aus. Mal sehen ob die auch die Avzugsthematik mit überarbeiten. Und wieder eine Kniffte auf der Liste.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Man gut das die mir die Schwarze nicht geliefert haben. Die Nickel sieht fein aus. Mal sehen ob die auch die Avzugsthematik mit überarbeiten. Und wieder eine Kniffte auf der Liste.

    Wieso nicht geliefert haben?

    Hattest Du nicht auch bei der von mir hier berichteten Aktion vom PW Store , damals eine SV für knapp 240,00 Euro bestellt? Ich meine nur, weil die ja trotz ihres eigenen Fehlers die Waffen dann doch ausgeliefert haben.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Bestellt schon aber angeblich war das Paket verloren gegangen und PW wollte keine Ersatzwaffe schicken und ich wollte nach mehreren Wochen nicht mehr warten. So wichtig war mir das dann auch nicht.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Uff, klingt aber wenig unschön, wenn das Paket nachweisbar verloren gegangen ist. Dann ist PW meines Wissens nach verpflichtet Ersatzware an Dich zu zu senden, da einzig sie später die Entschädigung von DHL erhalten können.

  • Ich denke die hätten was tun können wenn sie gewollt hätten. Wollten sie aber nicht. Wollten den Schaden wohl begrenzen. Aber das führt natürlich dazu dass sie einen Zahlungskräftigen Kunden weniger haben.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Bestellt schon aber angeblich war das Paket verloren gegangen und PW wollte keine Ersatzwaffe schicken und ich wollte nach mehreren Wochen nicht mehr warten. So wichtig war mir das dann auch nicht.

    Kenne ich gleiche Problem hatte ich mir der G17

  • Ja denke die Loten aus wie hoch sich SSW noch verkaufen. Und bei der P99 SV hat es ja geklappt , überall ausverkauft . Bei der G17 scheinen noch welche im Lager zu liegen von der „först editschön“

    PPQ SV wäre Klasse, aber bitte ohne Fake Elemente

    Si vis pacem para bellum

    Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz - Schoppenhauer

  • Henry78

    Ja, das komische daran ist, dass die First Edition wohl gar nicht so First ist, da man teilweise bei diversen Händlern sehen kann, wie der Status von "Ausverkauft" wieder auf "Lieferbar" geht und sie einfach gleichzeitig First und Nicht-First verkauft werden... 😅

  • Früher waren's 159€. Ist doch gut in Anbetracht der "Sammlerpreise" im Netz ;)

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • So schön die vernickelte P99 auch ist:

    Scharf gibt es die doch nicht in Nickel. Von daher etwas teuer für eine SSW ohne Vorbild (was die Modellvariante angeht), wenn es auch eine brünierte gibt, die wie ein "Original" aussieht.

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.